Montag, 2. Juni 2014

Pinguine sind los....

Hallo ihr Lieben,

die neue Challenge bei Imaginge That Digis by Kris hat begonnen. Diesmal sucht Kris auch noch Sommer-Gastdesigner für die Monate Juli/August. Wenn ihr Lust habt mit den tollen Digis zu gestalten, schreibt ihr beim verlinken eures Werkes einfach "GDT" neben euren Namen.



Wenn ihr bei der letzten Challenge dabei gewesen seid, habt ihr sicher die neuen süßen Pinguine schon bekommen. Wenn nicht bekommt ihr sie im Shop von Kris. Es gibt auch wieder Deutsche Texte dazu......Freu......Bei einer Bestellung könnt ihr vermerken, das ihr die deutschen Texte haben möchtet. Ach was war das für eine Freude mit den süßen Pinguinen zu gestalten. Ich habe überwiegend mit dem PC gearbeitet. Die Fische sind mit den Stempeln "Fishing Fun" und "Under the Sea" von Joy Crafts gestempelt.



Ich habe mich wieder sehr gefreut über die vielen lieben Kommentare zu meiner Bestie-Karte. Ich bin gespannt wie euch meine heutige Karte gefällt.
Ich wünsche euch allen einen guten Start in die neue Woche.



Kommentare:

  1. Such a creative use of the Satin Papers Silvi! Love them as water. and the sun and clouds and fish in the sea.... super cute! Thank you so much. Hugs! kris

    AntwortenLöschen
  2. Was ein tolles , lustiges Kärtchen!
    GLG zum Wochenanfang schickt Dir
    Elma

    AntwortenLöschen
  3. Der kleine Kerl ist wirklich total schön, wie er so entspannt im Schwimmring über den See tümpelt, herrlich geworden.
    Lieben Gruß Gisela

    AntwortenLöschen
  4. haha liebe Silvi,

    dein Kärtche ist super klasse geworden, ach so gut müsste man es haben. Du hast sie ganz klasse gestaltet, lustiges Kärtchen.

    Liebe Grüße Fatma

    AntwortenLöschen
  5. Hallo meine Liebe

    ach sooo verbringen Pinguine ihre Ferien ( hihihihi )
    Das gefällt mir sehr ,sehr gut !!! Ich hoffe doch sehr ,das die Haie ganz harmlos sind ;-)

    Ganz liebe Grüße , Fee

    AntwortenLöschen
  6. Deine schöne Karte macht ja richtig Lust drauf!!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  7. Hallo meine liebe Silvi,
    meine Güte ist die Karte goldig!
    Ich wünsche Dir eine schöne Woche
    Ganz ♥liche Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Silvi,
    Deine Pinguinkarte ist ja wieder herrlich geworden.
    Das Motiv ladet so richtig zum Plantschen ein, aber leider
    fehlt bei uns augenblicklich alles, Sonne, Wärme etc.
    Herzliche Grüße Renate

    AntwortenLöschen
  9. liebe Silvi
    diese Karte gefällt mir besonders gut
    ich mag ja Pinguine auch so sehr
    liebe Grüße SilviA

    AntwortenLöschen
  10. Wow, ist das eine coole Urlaubsszene! Gefällt mir supergut liebe Silvi!
    Ein wunderbares Kärtchen! Sei ganz lieb gegrüßt von Eva "knuddels"

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Silvi

    gard dachte ich du kannst in die Zukubft schauen.
    so wird es bei mir ab nächste Woche auch ausschauen.
    der Urlaub lässt grüßen.
    Deine karte ist eine wunderschöne einstimmung .
    LG
    manu

    AntwortenLöschen
  12. liebe Silvi,
    diese Karte macht richtig Lust auf Sommer und See. Vor allem aber, schaut sie fröhlich aus und man muss beim Betrachten mal so richtig schmunzeln.
    LG alma eike

    AntwortenLöschen
  13. Oh wie süüüß. Das ist eine ganz tolle Karte. Ja, sie macht wirklich Lust auf Sommer und Urlaub.

    LG Carola

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Silvi,
    ich weiß ja, das Du Pinguine sehr magst. Dieser hier ist zu niedlich, wie er uns fröhlich zuprostet. Das ist die Ideale Urlaubskarte. Gaaaanz toll. :)

    ♥ Liebe Grüße, Carmen

    AntwortenLöschen
  15. Hihi! Der ist mir ja völlig durchgegangen. Sehr witzig.
    LG Sigrid

    AntwortenLöschen
  16. Wow die Karte ist ein Sommerhit - die Farben leuchten - so wie man es sich vom Sommer erwartet. Super gestaltet !!!
    Alles liebe
    Helga

    AntwortenLöschen