Samstag, 14. Juni 2014

Under the Sea

Hallo ihr Lieben,

mir war nach Sonne, Strand und Meer und so ist dieses TAG und auch die Karte entstanden.
Ich habe die wunderbaren Stempel von Joy Crafts verwendet. Ich bin ganz verliebt in diese tollen Motive.



Die Muscheln habe ich gestempelt, etwas coloriert mit Aquarellbuntstiften und dann ausgeschnitten.

Ich möchte mich auch heute wieder für all eure lieben Kommentare und Wünsche bedanken. Ich habe mich sehr darüber gefreut.

Ein ganz besonders großes Dankeschön geht heute noch an die liebe SilviA. Von ihr habe ich heute eine kleine Nettigkeit bekommen und mich riesig darüber gefreut.

Fühl dich ganz lieb von mir geknuddelt.









Ich werde in den nächsten Tagen ebenfalls eine Aktion Nettigkeit starten, denn diese Aktion gefällt mir sehr gut.Die Vorbereitungen sind schon in vollem Gange....zwinker.......Freu......

Ich wünsche euch von Herzen ein wunderschönes Wochenende und viel Spaß beim anschauen.

Materialliste
Label selbst ausgestanzt
Stempel:
6410/0099
Acrylblock:
6200/0232
Natural Sense Collection:
6300/0324
Karte:
Stempel:
6410/0324
Spongedaubers
6200/0221; 6200/0220
Foam Pads:
6500/0010
Aus dem Fundus
Sizzix Rahmenschablone
Kartenpapier hellblau marmoriert und dunkelblau,
naturfarbenes Aquarellpapier
weißer Gelstift
Stickles:
Frosted Lace; Baby Blue




Kommentare:

  1. Liebe Silvi!
    Einfach nur TOLL,
    die Karte ist KLASSE!
    LG
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Ich liebe maritime Motive und will demnächst auch mal wieder was dazu werkeln. Deine Karte und der Tag sind super klasse geworden, habe ich gleich eine Anregung bekommen :-)

    LG
    Sigrid

    AntwortenLöschen
  3. Dass ist schön geworden Silvia.
    LG Geesje

    AntwortenLöschen
  4. These are fabulous Silvi, have you seen that Noor design are looking to build a German design team http://noordesign-deutschland.blogspot.de/ you could do this
    Kevin xx

    AntwortenLöschen
  5. Dein Tag und die Karte gefallen mir sehr gut. Die Motive sind einfach herrlich.
    Die kleinen Geschenke finde ich ebenfalls toll. Sind es doch die kleinen Dinge, die uns große Freude bereiten, gelle?
    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende, Anja

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Silvi, wow was ein schoene tag. Ich habe die stempel gesehen, so schoen. Ich habe die schon auf meine wunschliste geschrieben. Auch die Karte ist schoen aber die tag gefallt mir am besten,
    Ganz liebe gruesse, Blankina

    AntwortenLöschen
  7. Wow Silvi, das Tag ist sensationell!!! Maritim geht bei mir immer, mach ich nur viel zu selten! Wunderschön gestempelt und gestaltet sind Tag und Karte! Hab einen schönen Sonntag und fühl Dich geknuddelt!
    Herzlichst die Eva!

    AntwortenLöschen
  8. Schöne Tags hast du gemacht! Und tolle Nettigkeiten hast du bekommen
    GLG
    Elma

    AntwortenLöschen
  9. Hallo liebe Silvi,
    Tag und die Karte gefallen mir sehr gut. Tolle Werke hast Du da wieder gewerkelt.
    LG Tina

    AntwortenLöschen
  10. Hello dear Silvi, lovely tag....you will have to rejoin my new blog and candy again. I had to close Memories to Keep as someone hacked into it...hope to see you there...luv aNNie
    The Journey is the Start

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Silvi,

    deine beiden Werke sind wieder wunderschön geworden, das Seepferdchen gefällt mir sehr.

    LG
    Ulla

    AntwortenLöschen
  12. Wow, das sind zwei ganz tolle Teile geworden,der Tag ist mein Favorit,den finde ich echt mega toll.LG Solvey

    AntwortenLöschen
  13. liebe silvi
    oh wie schön dein maritimer Tag und die Karte
    fein wen ich dir eine kleine Freude bereiten konnte
    sei lieb gegrüßt SilviA

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Silvi,
    ich kann Dir nur gratulieren zu Tag und Karte. Beides hast Du wunderschön und sehr liebevoll Kreiert. Ich bin begeistert. Das Seepferdchen finde ich auch Klasse.

    Liebe Grüße, Carmen

    AntwortenLöschen
  15. Silvi, dein kleines Seepferdchen ist so niedlich! Ganz wundervoll hast du das Pferdchen auf den Tag gesetzt und eine so schöne "Unterwasserwelt" gestaltet!
    Die Nettigkeit von SilviA hatte ich schon auf ihrem Blog bewundern können.Tolle Post!

    LG Regina

    AntwortenLöschen
  16. Das Tag genau so wie die Karte sind wunderschön! Die Motive sind wirklich toll und du hast sie ganz wunderbar in Szene gesetzt!
    lg Uli

    AntwortenLöschen
  17. Ja, und beides darf ich mein Eigen nennen !!! es ist so schön und ich liebe deine Werke ja sowieso IMMER !!!!! Deine Ines

    AntwortenLöschen