Sonntag, 29. Juni 2014

Versuche zu verarbeiten

Hallo ihr Lieben,

ich möchte mich heute einmal ganz kurz bei euch melden. Meine Auszeit wird noch ein wenig dauern.

Ich versuche meine Trigeminusneuralgie weiterhin in den Griff zu bekommen. Bei der vielen Aufregung die zur Zeit bei mir herrscht ist es gar nicht so einfach gesund zu werden. Die Schmerzen und das ständige Sterne sehen machen mich nach wie vor fast verrückt. Es fällt mir immer noch sehr schwer zu schreiben. Der Arzt hat nach wie vor Ruhe angeordnet.

Unser Neffe hatte einen sehr, sehr schweren Motorradunfall. Wir können aber nun wenigstens wieder etwas aufatmen, denn es besteht nun keine Lebensgefahr mehr. Er konnte aus dem künstlichen Koma wieder geweckt werden. Inzwischen arbeitet auch die gequetschte Lunge wieder und er konnte bereits zweimal operiert werden an der gebrochenen Brustwirbelsäule. Ein Halswirbel ist ebenfalls gebrochen. Eine Operation am Armnerv steht ihm ebenfalls noch bevor. Er hat einen langen, beschwerlichen Weg vor sich und die Folgeschäden sind noch gar nicht absehbar zur Zeit.

Ich habe eine Karte für Joy Crafts gearbeitet die ich euch zeigen möchte. Da habe ich wohl unbewußt versucht, dieses Thema ein wenig aufzuarbeiten. Ich möchte gern das es unserem Neffen bald wieder gut geht und er so unbeschwert sein Leben genießen kann wie die kleine Bestiemaus. Die Karte ist mit einem Herz-Lesezeichen gearbeitet.









Ich hoffe euch gefällt die Karte und ihr könnt verstehen, was zur Zeit in mir vorgeht und warum sich mein Nerv noch nicht wirklich beruhigt hat. Ich hoffe sehr bald wieder eure wundervollen Arbeiten kommentieren zu können.

Im Augenblick fehlt mir dafür einfach die Kraft.

Ich wünsche euch einen geruhsamen Sonntag. Passt bitte gut auf euch auf. Allen Kranken wünsche ich von ganzem Herzen gute Besserung.

Materialliste:
Papier Block:
Vintage 6011/0039
Schablonen:
6002/0343; 6002/0175
Stempel:
6410/0097
Acrylblock: 6200/0232
Spongedaubers 6200/0220; 6200/0221
Rote Perlen 6020/0006
Foampads 6500/0010
Aus dem Fundus:
Cardstock weiß, dunkelbraun und orange Stampin up
Stempelfarbe: Stampin up: Chocolate
Embossingfolder „Schrift“ von Sizzix
Motiv: Sherri Baldy
Glitzersteine


Kommentare:

  1. Oh Silvi, das tut mir alles so leid, das sind ganz schlimme Dinge die ich da lese. Ich wünsche dir baldige Genesung, viel Kraft und Mut und was für mich immer ganz wichtig ist, Gottvertrauen, Ärztevertrauen und viel Hoffnung. Ich weiß wovon ich rede... aber das ist eine andere (lange) Geschichte.
    Ruh dich wenns irgendwie geht (die Ärzte haben manchmal gut reden) es ist nicht leicht ich weiß das nur zu gut. Aber das wird wieder, ich denke an dich und drück dir die Daumen das alles schnell wieder gut wird, natürlich auch für deinen Neffen - das ist wirklich ein schwerer Weg.
    Lieben Gruß Gisela

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Silvi!
    Ich wünsche Dir und deinem Neffe eine gute
    Besserung ...drücke Dich aus der Ferne!
    Deine Karte ist ein Träumchen
    ich finde sie SUEPER NIEDLICH!
    Wundervoll gearbeitet!
    LG
    Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Silvi,
    ich wünsche dir natürlich auch alles, alles Gute und viel Gesundheit und Kraft für dich und deinen Neffen. ES ist eine schwere Zeit für die Familie.
    Deine Karte sieht wunderschön aus.
    L.G.KarinNettchen

    AntwortenLöschen
  4. Die Karte ist wieder wunderschön, liebe Silvi!
    Ich wünsche Dir und deinem Neffen weiterhin gute Besserung!
    LG Gisela

    AntwortenLöschen
  5. Servus Silvi!
    Ich wünsche dir ebenfalls baldige Besserung und alles Gute für den langen Weg der Genesung deines Neffen!
    Die Gestaltung deiner Karte gefällt mir sehr gut, das Mädl trifft nicht unbedingt meinen Geschmack.
    Liebe Grüße
    ELFi

    AntwortenLöschen
  6. Servus Silvi!
    Auch ich wünsche dir gute Besserung und deinem Neffen alles Gute für seinen schweren Weg der Genesung!
    Die Gestaltung deiner Karte gefällt mir ausgesprochen gut, das Mädl mag ich weniger.
    Liebe Grüße
    ELFi

    AntwortenLöschen
  7. Hallo liebe Silvi,
    das sind ja keine guten Nachrichten - da wünsche ich dir und deinem Neffen gute Besserung. Nimm dir alle Zeit die du brauchst um wieder zur Ruhe zu kommen.
    Im Moment glaube ich, je älter ich werde, um so mehr traurige Momente muss ich erleben - vielleicht ist so der Kreislauf des Lebens. Man ist nur nicht vorbereitet. Um so mehr sollte man die kleinen Freuden des Alltags bewußter geniessen - das steht jetzt auf meiner "Fahne".
    Deine Karte ist wunderschön, so zart und leicht.
    liebe Grüße Simone

    AntwortenLöschen
  8. Moin, liebe Silvi,
    ach Mensch, du kommst aber auch gar nicht zur Ruhe. Es tut mir so Leid für deinen Neffen. Ich drücke ganz fest die Daumen, dass er wieder ganz gesund wir. Es braucht aber alles seine Zeit. Und du, du musst wirklich ganz doll auf dich aufpassen, liebe Silvi. Ich wünsche dir alles Glück der Welt und dass du auch wieder ganz gesund wirst. Fühl dich von Herzen umarmt und gedrückt.
    Deine Karte und auch das Herz sind ganz bezaubernd gebastelt.
    Liebe Gesundwerdgrüße und alles Liebe, Heidi

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Silvi,
    erst einmal Dir und besonders Deinem Neffen alles erdenklich Gute, damit alles wieder in Ordnung kommt.
    Dein Kärtchen ist wunderschön geworden. Die Farben harmonieren so wunderbar zusammen und auch die Gestaltung ist sehr schön mit diesem ganz zauberhaften Motiv.
    Geh auch alles ganz ruhig an - soweit man das in einer solchen Lage kann - und denk erst einmal an Dich , damit Du wieder richtig gesund wirst. Alles Gute nochmal
    LG Else

    AntwortenLöschen
  10. liebe Silvi
    ich wünsche dir vom ganzen Herzen gute Besserung, und viel Kraft für die nächste Zeit
    dein Karte ist so wunderschön und mit so viel liebe gemacht
    liebe Sonntagsgrüße SilviA

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Silvi,

    Dein Kärtchen ist wunderschön, aber die einleitenden Worte sind es weniger ... ich wünsche Deinem Neffen alles, alles Gute und dass er schnell und vollständig wieder gesund wird. Ebenso wünsche ich Dir gesundheitlich alles Gute, werde hoffentlich schnell wieder richtig fit.

    GLG Svenja

    AntwortenLöschen
  12. Silvi- eine so tolle Karte
    Ich wünsche Dir gute Besserung- auch deinem Neffen
    GLG
    Elma

    AntwortenLöschen
  13. O, Silvi das ist eine tolle Karte.
    Gute Besserung auch fur deinem Neffen.
    GLG Ineke

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Silvi, da hast du ja nun wieder viel Aufregung. Ich wünsche dir und besonders deinen Neffen gute Besserung.
    Deine Karte ist super schön, sehr harmonisch.

    LG Carola

    AntwortenLöschen
  15. Von Herzen gute Besserung für Dich und natürlich Deinen Neffen...
    Wunderbar hast Du Deine Karte gestaltet und das trotz Handycup, super!!!
    Drück Dich aus der Ferne ganz ganz dolle und Ohren steif halten, das wird wieder, ganz bestimmt!
    Herzliche Grüße schickt Dir die Eva!

    AntwortenLöschen
  16. hey liebes,
    na das hört sich ja gar nicht gut an. gönn dir die ruhe die du brauchst und bleib stark. ich drück dir ganz feste die daumen und wünsch dir eine schnelle genesung. das gleiche gilt natürlich auch für deinen neffen.
    trotz der vielen schmerzen konntest du basteln? wow, du bist echt eine powerfrau. genieß diese freuden und werd schnell wieder gesund.
    ganz liebe grüße
    mona

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Silvi,
    da bin ich aber sehr erschrocken. Seit vorgestern bin ich zurück aus dem Urlaub und habe erst jetzt gelesen was bei Euch alles zu verarbeiten ansteht. Gönne Dir so viel Ruhe als möglich und ergreife jeden Moment an dem Du Kraft auftanken kannst.
    Für Dich gute Besserung und für Euren Neffen sind hier vier Daumen gedrückt.

    Hoffentlich konnte Dich das Werken der Karte etwas ablenken. Sie sieht auf jeden fall ganz bezaubernd aus.

    Ganz herzliche und liebe Grüße mit einem ganz dicken Knuddler
    von Reni

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Silvi,
    erstmal wünsche ich Dir persönlich eine ganz rasche und gute Besserung und dass natürlich bei solchen Aufregungen die Situation für Dich nicht leichter geworden ist, versteht sich von selbst. Auch für Deinen Neffen alle guten Wünsche, denn der kann sie wohl auch mehr als nur gut gebrauchen.
    Dein Kärtchen sieht toll aus und hat eine ganz fröhliche Farbe, die tut Dir bestimmt auch sehr gut !!
    Herzliche Grüße und eine liebe Umarmung Renate

    AntwortenLöschen
  19. Hallo Silvi,
    das ist ja nicht so schön zu hören das es dir noch nicht wirklich besser geht. Aber ich kann dich sehr gut verstehen wenn man sich nicht nur um sich selbst sorgen muß, sondern auch noch um einen lieben Menschen. Ich wünsche dir und deinem Neffen alles erdenklich Gute und eine hoffentlich ganz schnelle Genesung. Aber überstürze nichts, sondern lass dir alle Zeit die du brauchst. Deine Karte ist absolut traumhaft geworden und es ist schön wenn du darin deine Sorgen etwas aufarbeiten kannst.
    Ganz liebe Grüße Sylvia

    AntwortenLöschen
  20. liebe Silvi
    mache dir mal keine Gedanken um uns! Du musst jetzt erst einmal gesund werden. Jedoch muss du nun wieder so einen schweren Schicksalsschlag verarbeiten. Wünsche eurem Neffen alles Gute und eine schnelle Genesung!
    Dich drücke ich mal ganz dolle aus der Ferne und werde auch schnell gesund!

    sei ganz lieb gegrüßt
    Regina

    AntwortenLöschen
  21. Fabulous card Silvi, love the embossed piece and the image on it looks super...gorgeous colours too.xxxaNNie♥ .The Journey is the Start

    AntwortenLöschen
  22. HOLA, COMO STAS? TUS TRABAJOS SON HERMOSO, TE FELICITO, QUE DIOS BENDIGA TU CREATIVIDAD.. AHORA TE SIGO, VISITAME TAMBIÉN, SIEMPRE SERAS BIENVENIDA.. ANIMATE.. BESOS, ABRAZOS Y BENDICIONES.
    ZHOBEYD@....

    AntwortenLöschen
  23. Smiling here - because she is SO VERY SWEET! Wonderful card design, Silvi, and REALLY great cut out around the image. Fabulous colors, too! hugs, de

    AntwortenLöschen
  24. ...ach silvi bei dir hörts auch nie auf, wünsche dir weiterhin Gute Besserung und dein Kärtchen ist so harmonisch gestaltet, ganz bezaubernd, auch deinem Neffen alles Gute, mein Neffe hatte vor drei Jahren nicht so viel Glück, seither hasse ich Motorräder :((
    Grüßle marlisa

    AntwortenLöschen
  25. Liebe Silvi, ich wünsche Dir und Deinem Neffen alles Gute zur Genesung. Mein Patensohn hatte vor 2 Jahren auch einen schweren Motorradunfall, aber so schlimm war es nicht. Deine Karte ist sehr schön geworden.
    Liebe Grüße
    Anne

    AntwortenLöschen
  26. Liebe Silvi, deine Karte ist wie immer wunderschön,Ich wünsche dir weiterhin gute Besserung bitte befolge was der Arzt sagt sonnst wird es länger dauern, meine Mutter hatte das auch mal, ich weiß von was ich spreche,auch für deinen Neffen alles gut,
    ich knuddle dich ganz fest
    deine Gertrude

    AntwortenLöschen
  27. Oje liebe Silvi - das hört sich ja schlimm an - da drücke ich sowohl Dir als auch Deinem Neffen beide Daumen, dass alles wieder gut wird und die Genesung schnell voran schreitet. Dein heutiges Kärtchen ist wunderschön geworden und sehr liebevoll gestaltet.
    LG-Antje

    AntwortenLöschen
  28. This is just gorgeous,loving the fabulous image.xxx

    AntwortenLöschen
  29. Hallo Silvie

    oh oh das hört sich ja gar nicht schön an .
    Als erstes dir und deinen Neffen gute Besserung.
    nehm dir die Zeit die du brauchst und halte dich soweit es deine Sorgen um deinen Neffen zulassen an die Ruhe.
    Deine Karte ist wieder einmal Traum wunderschön.
    LG
    manu

    AntwortenLöschen
  30. Hallo Silvie !
    Dein Kärtchen ist sehr hübsch geworden !
    Ich hoffe, daß Dein Neffe keine Folgeschäden davon tragen wird und wünsche Dir, daß Du diese schlimme Krankeit bald auskurieren kannst. Gönne Dir (Deinem Körper) Ruhe - vielleicht auch hie und da mal ein Kärtchen, denn basteln entspannt auch manchmal !
    Alles liebe und baldige Besserung wünscht Dir
    Helga

    AntwortenLöschen
  31. Deine Karte ist traumhaft schön!!
    Ich wünsch deinem Neffen alles Gute und dass er wieder völlig gesund wird, dir wünsch ich viel Kraft und Ruhe!
    Liebe Grüße
    Conny

    AntwortenLöschen
  32. Guten Morgen Silvi,
    Du hast ein ganz hübsches Kärtchen gearbeitet und mir gefällt es sehr gut. Dir wünsche ich eine weitere gute Besserung.
    Erfreulich ist, dass Dein Neffe schon große Schritte gemacht hat und ich drücke ganz fest die Daumen, dass es so weitergeht und er die kommenden OPs ebenfalls gut übersteht.
    Herzliche Grüße Renate

    AntwortenLöschen
  33. ich wünsche dir und deinem Neffen ganz viel Kraft und Geduld für den Weg der Besserung.
    GLG Heike

    AntwortenLöschen
  34. Liebe Helga,
    das ist so eine schöne Karte und wenn dich das Basteln so einer schönen Karte ein wenig ablenkt dann erfüllt sie einen sehr guten Zweck. Ich drücke Dir und ganz besonders deinem Neffen eine Gute Besserung und ganz viel Kraft für die nächste Zeit.
    Luiebe Grüße
    Heidi

    AntwortenLöschen
  35. how Sweet! Love this card, Silvi! hugs, de

    AntwortenLöschen