Donnerstag, 21. August 2014

Der Weg zu Freunden....

Hallo ihr Lieben,

ich möchte mich bei euch von Herzen bedanken für die vielen wundervollen Kommentare. Es hat mich zutiefst berührt wie sehr ihr mich vermisst habt.

Ich bin so froh, das es mir wieder so gut geht, das ich bloggen kann. Auch wenn ich meine Kräfte noch sehr einteilen muss, es macht mir wieder viel Spaß basteln zu können.

Heute habe ich eine Karte für euch, die ich mit den neuen Stempeln und Schablonen von Joy Crafts gefertigt habe. Die Straße zum Haus des Freundes ist niemals zu weit...... Ich fand diesen Spruch sehr motivierend und meine Gedanken waren bei Euch. Ich brauche mich nur an den PC setzen, lese eure Kommentare und weiß ich habe viele liebe Freunde die mich vermisst haben. Dafür bin ich sehr dankbar.







Materialliste:
6011/0039 Papier Block Vintage
8089/0203 Kraftpapier
1201/0086 Schablonen
6410/0079 Stempel
6410/0323 Stempel
6200/0231 Acrylblock
6200/0220 Spongedaubers
6200/0221 Spongedaubers
6020/0006 Rote Perlen
6500/0010 Foampads
Stempelfarbe: StazOn Ganache
Embossingfolder „Rahmen“ von X-Cut
Metallteile von La Blanche
Ich wünsche euch einen wunderschönen Abend und viel Spaß beim anschauen.

Kommentare:

  1. Moin Silvi,
    oh, die Karte ist aber wieder eine ganz Besondere. Wunderschön, wie du sie gestaltet hast, liebe Silvi. Der Spruch ist wirklich ganz bezaubernd. Der Weg zu guten Freunden sollte niemals zu weit sein.
    Ich wünsche dir noch einen schönen Abend, eine gute Nacht und einen schönen Start ins Wochenende.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  2. waow, ein wunderschöne Karte :)
    LG Geesje

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Silvi,
    deine Karte ist wieder mit viel Liebe gestaltet und so ausdrucksvoll.
    liebe Grüße Simone

    AntwortenLöschen
  4. Hello Silvi, so nice to see you do another card...I love this one...hope you are well.xxx

    The Journey is the Start

    AntwortenLöschen
  5. Das ist doch toll zu lesen, das du auf einem guten Weg bist. Ich gehe ja nun einen ähnlichen Weg und so können wir beide hoffen das Ziel gestärkt zu erreichen.
    Deine Karte ist wunderschön geworden.
    Ich wünsche dir weiterhin alles Gute.
    LG GIsela

    AntwortenLöschen
  6. Schön, wieder von Dir zu lesen und ich freu mich, dass es Dir wieder etwas besser geht.
    LG sigrid

    AntwortenLöschen
  7. liebe Silvi
    das ist ein so wunderschönes Kärtchen
    liebe Freitagsgrüße SilviA

    AntwortenLöschen
  8. Hallo liebe Silvi,
    deine Karte ist toll geworden,
    und SUPER das es weiter BERGAUF geht mit Dir!
    LG
    Nicole

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Silvi,

    die Karte ist superklasse!!!! Wunderschöne Farben und Deko!
    Schön, wenn's für dich aufwärts geht - halte dir die Daumen!

    GlG aus Ostfriesland
    Sabine

    AntwortenLöschen
  10. Oh da hast Du wieder toll was probiert und zwar mit Erfolg. Es freut mich immer von Deinen tollen kreativen Ideen inspiriert zu werden.
    Liebste Wochenendgrüße Jacky

    AntwortenLöschen
  11. Silvie deine Karte ist wieder wunderschön gestaltet
    glg Gertrude

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Silvi, da ist Dir schon wieder so eine wunderschöne Karte gelungen. Warm und harmonisch in den Farben, Tolle Akzente durch das schöne Papier, die Oldies und das Haus. Der Spruch ist besonders aussagekräftig und sooooo wahr.

    Liebe Wochenendgrüße sendet Dir Reni

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Silvi
    Ich les grad, was bei dir so alles los war/ist und meine Augen werden immer größer... Du Arme! Ich drück dir alle verfügbaren Daumen, dass es ab jetzt für dich und deine Lieben steil bergauf geht! Halte die Ohren steif!
    Von herzen gute Besserung wünscht dir
    deine Bastelschwester Kerstin

    AntwortenLöschen
  14. deine Karte ist wunderschön geworden

    LG Christina

    AntwortenLöschen
  15. Eine tolle Karte hast du gemacht Silvi.
    Liebe Grüße
    Felicie

    AntwortenLöschen
  16. Hallo meine liebe Silvi,
    die Karte ist der Hammer; Du hast so viel Liebe und Können in die Details gelegt; ich bin begeistert.
    Ich wünsche Dir alles Liebe und Gute und Kopf hoch.....
    Ganz ♥liche Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
  17. hallo, liebe Silvi
    ich freue mich riesig, dass es dir wieder besser geht!
    Deine Karte sieht großartig aus! eine tolle Gestaltung!
    Schönen Abend und liebe Grüße Regina

    AntwortenLöschen
  18. Boah lieb Silvi, eine sooo fantastische Karte, gefällt mir ganz besonders gut! Vor allem die Gedanken die Du Dir zu dieser wunderschönen Karte gemacht hast! Ein tolles Wochenende, fühl Dich ganz dolle geknuddelt und sei gegrüßt von Eva!

    AntwortenLöschen
  19. Hallo Silvi,
    Deine Karte ist ganz besonders schön geworden und ich wünsche Dir, dass Du bald wieder ganz gesund bist und diese nicht so schöne Zeit in den Hintergrund tritt. Wenn man wieder "werkeln" kann hilft das sehr und tut einfach Körper und Seele gut.
    Alles Gute und viele herzliche Grüße,
    Erna

    AntwortenLöschen
  20. Deine Steampunk Karte sieht klasse aus!

    Gaby

    AntwortenLöschen
  21. Hallo Silvi

    schön das du wieder basteln kannst und magst.
    Deine Karte ist klasse.
    Wünsche dir weiterhin gute Besserung und lass es langsam angehen und setz dich nicht unter druck .
    LG
    manu

    AntwortenLöschen
  22. Guten Abend liebe Silvi,
    ich freue mich, dass es Dir wieder so gut geht, dass Du basteln kannst und vor allem die Freude wieder da ist. Gib Dir selbst einfach wieder die Zeit, die Du brauchst, um ganz gesund und zu Kräften zu kommen. Wirst sehen, das Basteln hilft Dir auch sehr dabei, denn das tut der Seele einfach gut !!
    Ich wünsche Dir weiterhin eine gute Besserung und ein schönes und sonniges Wochenende wünsche Dir Renate

    AntwortenLöschen
  23. Was für eine großartige Collage, ich bin begeistert.
    Liebe Silvi, ich wünsche Dir einen schönen Sonntag,
    lG Anja

    AntwortenLöschen
  24. Eine schöne Karte Silvi- weiter gute Besserung
    GLG
    Elma

    AntwortenLöschen
  25. Hallo Silvi, deine Karte gefällt mir unheimlich gut. Sie ist ganz toll geworden! Liebe Grüße und auch von mir Gute Besserung Britta

    AntwortenLöschen
  26. Oh wowww, wie schön. Gefällt mir sehr...ganz mein Geschmack.

    LG Carola

    AntwortenLöschen