Freitag, 29. August 2014

Etwas besonderes für Emma...

Hallo ihr Lieben,

ich habe eine Geburtstagkarte für eine liebe Freundin gemacht. Das süße Motiv ist von Imagine That Digis by Kris.

Ist Emma nicht zauberhaft? Kris hat für uns wieder Deutsche Texte mit dabei.



Heute möchte ich alle neuen, lieben Leser meines Blogs begrüßen. Nachdem ich ein wenig den Überblick verloren hatte,

begrüße ich heute ganz herzlich AussieAnnie; ZHOBEYDA; Doreen; Ella von Oma macht das schon; Heidi Kunkel; Bea sowie Kerstin und Martina von den Bastelschwestern. Leider habe ich von ZHOBEYDA; Doreen keine Blog-Links zum verlinken gefunden.

Es freut mich das ihr euch als Leser bei mir eingetragen habt, ich wünsche euch wann immer ihr mich besuchen kommt auf meinem Blog, ganz viel Spaß.

Hier kommt nun meine Karte für euch.



Ich möchte natürlich auf keinen Fall versäumen, mich bei euch allen für die lieben Kommentare und Genesungswünsche zu bedanken. Es tut so gut zu lesen und es hilft mir sehr. Ich danke euch für eure Treue und das Verständnis, dass ich noch nicht schaffe überall zu kommentieren.

Ich wünsche euch viel Spaß beim anschauen und einen guten Start ins Wochenende.



Kommentare:

  1. Super pretty card Silvi! I love that lace down the side and great coloring. :) Pretty new blog template, yay!! :) Thanks so much xx

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen Silvi,
    deine Karte ist einfach nur "knuffig"! Was für ein fröhliches Girl und wieder so liebevoll von dir gestaltet. Liebe Grüße und schön, dass du wieder da bist. Bussi - Andrea

    AntwortenLöschen
  3. da hast du eine tolle Karte gebastelt
    GLG
    Elma

    AntwortenLöschen
  4. Eine wunderschöne Karte!!!
    XX Nadine

    AntwortenLöschen
  5. Und die Freundin wird sich garantiert freuen!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  6. Und die Freundin wird sich garantiert freuen!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  7. Da kann ich mich Gundin nur anschließen: Ich bin mir auch sicher, dass sich Deine Freundin darüber sehr freuen wird.
    LG sigrid

    AntwortenLöschen
  8. Really lovely image used on this creation...beautiful colouring too along with those papers. have a great weekend.
    ♥aNNie


    The Journey is the Start

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Silvi, deine Karte ist ganz bezaubernd, das süsse Motiv gefällt mir auch sehr gut, und Coloriert hast du es auch super
    schönes Wochenende wünsche ich dir
    glg deine Gertrude

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Silvi,
    eine schicke Karte und ein süßes Motiv.
    Schönes Wochenende
    L.G.KarinNettchen

    AntwortenLöschen
  11. Hallo liebe Silivia,
    auch wenn ich aus Zeitgründen nur noch sehr wenig kommentiere, so schaue ich doch immer wieder bei meinen Lieblingsblogs rein und bewundere die tollen Arbeiten.... und heute möchte ich doch mal wieder etwas schreiben... die Karte ist hammermäßig schön geworden - sieht super aus.
    LG-antje

    AntwortenLöschen
  12. Wow, das ist eine sehr schöne Karte. Schönes Motiv und klasse gestaltet.

    LG Carola

    AntwortenLöschen
  13. Was für eine schöne Karte und schöne Farbe.
    Habt ein schönes Wochenende.

    Grüße, Astrid.

    AntwortenLöschen
  14. Thanks Silvi, have put my card into the challenge.xx

    AntwortenLöschen
  15. Hallo liebe Silvi,
    Ich finde dieses Motiv sehr verträumt und Mädchenhaft. Du hast das Motiv wunderschön coloriert und eine sehr schöne Karte Kreiert. :)

    Ganz ♥ liebe Grüße, Carmen

    AntwortenLöschen
  16. eine wirklich "herzerfrischende" karte, liebw silvi. toll gemacht.
    glg
    margit

    AntwortenLöschen
  17. Hallo liebe Silvi,
    ja, Emma ist ganz zauberhaft, vor allem so wie Du sie präsentierst. Die Karte ist Dir sehr gelungen und gefällt mir ausgezeichnet.

    Liebe Grüße zum Wochenende, Reni

    AntwortenLöschen
  18. Hallo liebe Silvi! Tolles neues Blogoutfit, gefällt mir, hast Du eine besondere Beziehung zu Paris, bzw. zu Frankreich??? Mir geht es so, habe meinen Schatz dort gefunden...
    Jetzt aber ernsthaft zu Deinem Kärtchen! Du hast die Emma wunderbar in Szene gesetzt und der Spruch ist soooo schön!
    Einen schönen Sonntag, alle lieben Wünsche für Deine Gesundheit und herzlich knuddelige Bastelgrüße schickt Dir die Eva!

    AntwortenLöschen
  19. hallo, liebe Silvi
    deine neue "Tapete" gefällt mir sehr gut!
    Die kleine Emma hast du ganz wundervoll auf der Karte gestaltet! Toll, dass es jetzt auch die deutschen Sprüche gibt!

    LG Regina

    AntwortenLöschen