Sonntag, 31. August 2014

Freundschaftsbuchseite

Hallo ihr Lieben,

in meinem Forum gibt es eine Freundschaftsbuch Aktion. Dafür habe ich bereits vor längerer Zeit diese FB- Seite gestaltet.
Die Seiten sind für ein A5 Buch im Querformat gestaltet.

Durch meine Erkrankung ist es leider untergegangen sie euch zu zeigen. Ist es bei euch auch so mieses Wetter? Hier ist gerade ein heftiges Gewitter und es ist heftigst am regnen.
Ich hoffe mit der Seite kann ich euch ein Lächeln ins Gesicht zuabern und über das schlechte Wetter hinweg trösten. Ich habe viele wunderbare Materialien von Joy Crafs verarbeitet und bin gespannt wie euch die Seite gefällt.
Bei der Empfängerin hat sie für Begeisterung gesorgt.....Freu.....

Vorderseite



Rückseite



Ich wünsche euch viel Spaß beim anschauen und einen schönen restlichen Sonntag.

Materialliste
6011/0305 Papier Block Romance :
6011/0303 Papierblock Shabby Chic
6002/0336 Cutting & Embossing stencil - stenen
6002/0313 Cutting & Embossing stencil - vierkant bloem (2st)
6002/0264 Cutting & Embossing stencil tak nr. 2 Billes Flourishes
6002/0343 Cutting stencil - hart (5st) Billes Hearts
6410/0023 Clear stamps - DE Etwas besonderes
6410/0311 Clear stamps ENG - Cherry Blossom Tree
6410/0306 Clear stamps - bloemen / flessen
6200/0232 Acrylblock
Aus dem Fundus:
Cardstock weiß
Stempelfarbe:
Stampin up: Chocolate
Katzen Marianne Design
Blümchen Stampin up
Mauerpapier vom Discounter


Kommentare:

  1. Hallo liebe Silvi,
    also bei uns im Norden ist Traumhaft schönes Wetter. Aber Deine tollen Buchzeiten zaubern mir trotzdem ein lächeln ins Gesicht. Besonders die erste Seite ein echter Hingucker. :))) So eine schöne Szene, wie Du sie mit dieser Stein Stanze erstellt hast, habe ich noch bei niemanden gesehen. Ganz ganz toll gemacht liebe Silvi. :)))

    ♥ Liebe Grüße und noch einen schönen Rest Sonntag, Carmen

    AntwortenLöschen
  2. These are really gorgeous Silvi, I love those cats
    Kevin xx

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Silvi,
    ich kann Carmen nur beipflichten, eine tolle Szene.
    Bei uns ist auch ein hoch und runter, sehr viel Regen aber auch Sonne.
    L.G.KarinNettchen

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Silvi,

    das ist eine wundervolle Seite für ein Freundschaftsbuch! Superschön gestaltet - die Empfängerin kann sich glücklich schätzen!!!
    Hier ist's auch 'ne "Achterbahnfahrt" zwischen Regen und Sonne.....

    GlG aus Ostfriesland
    Sabine

    AntwortenLöschen
  5. hallo silvi,
    die freundschaftsseite ist dir sehr gut gelungen. vor allem die vorderseite mit dem spruch und den katzen gefällt mir sehr gut!
    ich wünsche dir einen schönen abend
    vlg pingu

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Silvi, das sieht total schick aus, bin ganz begeistert!!!
    Die Gestaltung der Mauer richtig toll gelungen!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Silvi, die Karte sieht aber echt wunderschön aus,das hat wohl viel Arbeit gegeben, aber es hat sich gelohnt
    glg und schönen Abend
    deine Gertrude

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Silvi,
    ich bin ja mal wieder restlos begeistert von deiner wundervollen Arbeit. Die Freundschaftsseite ist dir wirklich perfekt gelungen.
    Liebe Grüße Sylvia

    AntwortenLöschen
  9. Wowwww, die Seite ist super schön. Es gibt richtig viel zu sehen.
    Ganz toll, gefällt mir sehr gut.

    LG Carola

    AntwortenLöschen
  10. Hallo liebe Silvi,
    eine wunderschöne Seite hast du gestaltet. Die ist einfach genial geworden. Über diese Seite hätten sich bestimmt sehr viele gefreut.

    Liebe Grüße
    Uschi

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Sivi, eine ganz tolle gestaltung..Die suesse Kaetzen und Mauer mit Blumen..ich bin begeistert!
    LG Blankina

    AntwortenLöschen
  12. Hallo liebe Silvi,
    das ist ja eine ganz tolle und gelungene Gestaltung, ich kann mir gut vorstellen, dass sich die Empfängerin sehr gefreut hat.
    liebe Grüße Simone

    AntwortenLöschen
  13. 2 schöne Karten hast du gemacht
    GLG
    Elma

    AntwortenLöschen
  14. Die Buchdeckel hast Du wunderschön gestaltet, gerade die Vorderseite finde ich einfach bezaubernd.
    LG Else

    AntwortenLöschen
  15. Silvi, die Seite hast du so zauberhaft gestaltet! Toll mit den Katzen und der Blumenranke!
    Diese Katzen habe ich mir gerade gekauft!

    LG Regina

    AntwortenLöschen