Samstag, 16. August 2014

Ich bin wieder zurück...

Hallo ihr Lieben,

da bin ich wieder. Es hat lange gedauert bis ich endlich wieder sagen kann mir geht es wieder gut. Ich möchte euch allen von ganzem Herzen danken für die vielen lieben Kommentare, die mir sehr, sehr viel Kraft gegeben haben.

Auch möchte ich alle meine neuen Blogleserinnen ganz herzlich begrüßen. Ich freue mich das ihr mich nun öfter besuchen kommt um euch inspirieren zu lassen.

Außerdem möchte ich euch allen für eure vielen wundervollen Werke ein großes Kompliment machen. Am liebsten würde ich wirklich jedes eurer Werke kommentieren, das ist mir aber leider nicht möglich.

So eine Trigeminusneuralgie möchte ich so schnell nicht wieder haben. Die Schmerzen sind wirklich mehr als unangenehm. Noch ist das Sterne sehen nicht ganz verschwunden. Das kann noch ein Weilchen dauern hat mir mein Doc gesagt.

Leider gab es immer wieder Rückschläge.

Einmal entgleiste mein Blutdruck massivst, dann kamen neue Horrormeldungen von unserem Neffen und zusätzlich auch noch von meiner Tochter oder aber heftige Medikamentenunverträglichkeiten mit Herzproblemen und massivsten Wassereinlagerungen, alles warf mich immer wieder zurück.

Unserem Neffen geht es nach seinem schweren Motorradunfall, den Umständen entsprechend gut. Er hat inzwischen auch die beiden Nachoperationen gut überstanden und muss nun sehr viel Geduld haben. Nervenschädigungen im rechten Arm und auch einige Folgeschäden werden aller Wahrscheinlichkeit nach zurück bleiben.

Meiner Tochter ist beim Treppe hochgehen die Kniescheibe herrausgesprungen. Es bestand die Gefahr einer erneuten Knie-Operation. Sie hatte aber großes Glück und ihr Knorpeltransplantat ist nicht verletzt worden. Puh, Stein vom Herzen gefallen.....die Warterei auf die MRT Ergebnisse machen einen fast verrückt.....

Jetzt hoffe ich sehr, das alles mal eine Weile wieder ruhig bleibt. Denn jede Aufregung kann die Trigeminusneuralgie bei mir erneut auslösen.
Ich muss deshalb noch etwas vorsichtig sein und darf mich nicht überanstrengen. Es ist aber seit einer Woche von Tag zu Tag stabiler geworden und darüber freue ich mich sehr.

Auch wenn ich noch nicht gleich wieder auf allen Blogs kommentieren kann, so möchte ich sehr gern beginnen euch wieder Werke von mir zeigen, in der Hoffnung euch damit eine Freude bereiten zu können.

Ganz untätig war ich nämlich nicht. Ich habe immer zwischendurch versucht Kraft zu schöpfen durch das Basteln.

Als erstes zeige ich euch eine Karte die ich für Imagine That Digis by Kris gestaltet habe.

Dafür habe ich die wunderbaren Delfine verwendet.





Als nächstes seht ihr eine Karte für die derzeitige My Besties Challenge Thema: Alles geht mit My Besties und der Option Schmetterling/Vögel.

Verwendet habe ich das Bestie Motiv Tickle Butterfly kisses



Als letztes zeige ich euch eine Karte die ich für Joy Crafts gearbeitet habe.



Materialliste:
6410/0067 Stempel - Vögel
6410/0023 Stempel - Text Etwas besonderes
6002/0378 Cutting & Embossing stencil - Feder
6200/0231 Acrylblock
6200/0221 Sponge Dauber
6500/0002 Foam Pads
6300/0339 Ribbons Forest Friend collection 1 - set 4
6370/0057 Artificial Flowers
6370/0059 Artificial Flowers


Jetzt wünsche ich euch ganz viel Spaß beim anschauen und ein wunderschönes Wochenende. Ich freue mich, dass ich endlich wieder bei euch sein kann.



Kommentare:

  1. Hallo Silvi,
    ich freue mich so sehr wieder von dir zu lesen und dass du wieder bald richtig gesund bist. Es gibt nun mal nichts wichtigeres im Leben.
    Sehr schöne Karten hast du gewerkelt.
    Ich wünsche dir und deiner Familie weiter Gesundheit.
    L.G.KarinNettchen

    AntwortenLöschen
  2. Ach meine liebe Silvi,
    mir fällt ein Stein, nein ein Gebirge vom ♥en, dass es Dir endlich wieder besser geht und Du Dich wieder mit neuen Werken meldest. Ich freue mich so mit Dir.
    Deine Karten sind wieder typische "Silvi-Karten", wunderbar.
    So meine Liebe, jetzt wünsche ich Dir alles, alles Liebe und Gute
    Ganz ♥liche Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
  3. Hallöchen liebe Silvi, ich freue mich auch gaaaaanz dolle, dass es Dir ein wenig besser geht! Wunderbare Kärtchen sind Dir gelungen! Ich könnte jetzt überhaupt nicht sagen welche mir am besten gefällt... Aaaaber ich glaube die Delphine sind so absolut und ganz besonders "meins"!!!
    Einen wunderschönen Sonntag wünsche ich Dir, schicke eine ganze Menge Knuddler und pass bitte auf Dich auf!
    Herzlichst die Eva!

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Silvi,

    wie schön, wieder von Dir zu lesen. Ich wünsche Dir alles Gute und drücke die Daumen, daß die Krankheiten Dich künftig umgehen. Du hast ja nun genug davon um Dich herum gehabt.

    LG
    Sigrid

    AntwortenLöschen
  5. liebe Silvi
    vorerst weiter gute Besserung, ich hoffe, es geht nun für dich wieder aufwärts,
    schön, dich wieder zu lesen und deine Werke sind so wunderschön, oh wie süß die Delphinkarte
    sei lieb gegrüßt SilviA

    AntwortenLöschen
  6. Hallo liebe Silvi,
    schön, dass du wieder da bist - freu.
    Deine Karten sind alle wieder wunderschön geworden.
    liebe Grüße Simone

    AntwortenLöschen
  7. These are all beautiful Silvi, I love the dolphins and the sweet bestie image
    Kevin xx

    AntwortenLöschen
  8. Servus Silvi!
    Ich wünsche dir weiterhin alles Gute auf dem Weg der Besserung! Übertreibs nicht und pass auf dich auf!
    Liebe Grüße
    ELFi

    AntwortenLöschen
  9. Ich schließe mich den Genesungswünschen an - auch für deinen Neffen.
    Schöne Karten sind das geworden. Auch ich finde beim basteln immer wieder Ruhe und kann Kraft tanken. Pass weiter gut auf dich auf. Ganz liebe Grüße, Dagmar

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Silvi, schön, wieder von Dir zu lesen und dass es Dir wieder besser geht! Wie heißt es so schön: nach Regen folgt auch Sonnenschein!
    Liebe Grüße
    Anne

    AntwortenLöschen
  11. liebe silvi,
    ich freue mich, dass es dir besser geht und die bloggerwelt dich wieder hat *knuddel*
    mach trotzdem noch weiterhin langsam und schone dich
    vlg pingu

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Silvi- ich drücke ganz fest die Daumen das Du dich nun richtig erholst + gesund wirst! Auch Deiner Tochter + dem Neffen alles Gute
    Mach langsam damit kein Rückschlag kommt! Ich freue mich das du wieder da bist und auch gleich so schöne Werke zeigts!
    Alles Gute und ganz liebe Grüße
    elma

    AntwortenLöschen
  13. Such pretty cards, Silvi! I especially love that porpoise set. It's fun, encouraging and playful! I am glad you are feeling a little better, and that the pain is lessened a little bit. It is difficult being held hostage by our bodies, isn't it? I hope your daughter and nephew are soon feeling better, too. Please take care of yourself. I have made big changes in my life this summer. The decisions seem to be helping a little bit. Praying for Peace, Health, and Wisdom as you continue growing in this life. hugs, de

    AntwortenLöschen
  14. Oh Silvi, ich freue mich sehr, dich wieder zu lesen und dass es dir wieder besser geht. Ich drücke die Daumen, dass es keine Rückschläge mehr gibt.
    Deine Karte sind alle toll. Gefallen mir sehr.

    LG Carola

    AntwortenLöschen
  15. Beautiful creations Silvi, I was wondering where you were and glad to read you are better,you have used gorgeous papers and stunning colour combo's...xxx
    The Journey is the Start

    AntwortenLöschen
  16. Silvi, es ist wunderbar wieder von dir zu lesen. Ich kann sehr gut verstehen wie sehr einem solche Nachrichten und Krankheiten belasten, - wirklich - ich kann es sehr gut nachvollziehen - aber das wäre eine andere Geschichte. Ich freue mich das es dir wieder besser geht und den Rest des schweren Weges packst du bestimmt auch noch. Ich wünsche dir, deiner Tochter únd auch deinem Neffen jedenfalls alles Gute.
    LG Gisela

    AntwortenLöschen
  17. Hallo Silvi, es ist so schön zu lesen, dass es Dir besser geht. Ich wünsche Dir, dass es weiter bergauf geht (in jeder Hinsicht) und mir, dass Du ganz feste auf Dich achtest.
    Da bist Du ja mit einem tollen Dreier-Schlag zurück gekommen. Tolle Inspirationen sind Deine Karten - sie gefallen mir alle drei.
    Etwas ganz Besonderes (nach meinem persönlichen Geschmack) ist die Karte mit den Delphinen - ich liebe Delphine.
    Ganz herzliche Genesungswünsche für Deine Tochter, Deinen Neffen und weiterhin für Dich schickt Dir

    Reni

    AntwortenLöschen
  18. Moin Silvi,
    ach, ist das schön, wieder von dir zu lesen. Ich bin so froh, dass es dir wieder gut geht und hoffe sehr, das bleibt auch so. Aber irgendwie kommst du doch nicht so zur Ruhe, wie man sich es wünschen würde. Schön zu lesen, dass es mit deinem Neffen auch bergauf geht und deine Schwester hat echt Glück gehabt.
    Du warst ja schon recht fleißig. Na ja, oft hilft solche Ablenkung, wenn es einem nicht so gut geht.
    Deine Karten sind alle gaaanz bezaubernd gebastelt. Die dritte Karte ist hier mein absoluter Favorit.
    Ich wünsche dir einen schönen Wochenstart, liebe Silvi. Pass´ gut auf dich auf.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  19. Hallo Silvi,
    schön, dass du wieder da bist! Mach schön langsam und denke in erster Linie an deine Gesundheit. Alles andere wird sich finden. Bussi und dickes Knuddel - Andrea

    AntwortenLöschen
  20. Hallo Silvi, na das hört sich doch schon mal gut an....wirklich schön, dass es dir wieder besser geht. Und....die Bastelwelt hat dich wieder! Die dritte Karte gefällt mit am allerbesten. Dann pass nur weiter auf dich auf!
    Alles Gute wünscht dir Corinna

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Heidi,
    toll das Du wieder da bist ,eine schwere Zeit hast Du durchgemacht,ich wünsche Dir und deiner Familie für die Zukunft alles erdenklich gute.
    Deine Karten sind der Hammer,super schön,einfach mit sehr viel liebe gestaltet.
    Ich drücke Dich ganz doll und ganz herzliche Grüße Petra

    AntwortenLöschen
  22. Hallo liebe Silvi
    Ich freue mich, das es Dir wieder besser geht, der Rest wird schon werden. Immer mit der Ruhe und alles Positiv angehen. :)))
    Deine Karten sehen alle sehr hübsch aus und besonders die Kleine Bestie hat es mir angetan. :))) Ich werde die Idee aufgreifen und Schmetterlingsflügel hinter das Motiv zu setzen. Das sieht toll aus. :)


    ♥ Ganz liebe Grüße und weiterhin Gute Besserung wünscht Dir, Carmen

    AntwortenLöschen
  23. Silvi, I'm so glad you are doing much better. I missed you! All 3 of your cards are wonderful, and I especially LOVE that dolphin card with the water paper (so pretty) and easel. You really created something beautiful from the heART!! Thank you so much. Prayers sent up for continued recovery and good health. Thank you for your desire to continue on my team - I'm so lucky to have you here at Imagine That! Digis by Kris. You are a treasure. xxHugsxx

    AntwortenLöschen
  24. Liebe Silvi, wie schön, dass Du wieder da bist und auch gesundheitlich wieder hoffnungsvoll sein kannst. Ich wünsche Dir von Harzen, dass auch dei letzten Beschwerden bald ganz verschwinden:-)
    Wie schön, das Du wieder Karten machen kannst udn ich hab mich sehr über Deine neuen schönen Werke gefreut.
    LG Anja

    AntwortenLöschen