Donnerstag, 11. September 2014

1. Minialbum

Hallo ihr Lieben,

ich habe hier mein erstes Minialbum gestaltet mit den tollen Materialien von Joy Crafts. Meine liebe Bastelfreundin hat sich darüber riesig gefreut.

Die Charms sind einfach genial und es hat mir viel Spaß gemacht damit zu arbeiten.
Designpapiere und auch die Bänder, alles paßt perfekt zueinander.



















Materialliste
6410/0081 Stempel feestje
6410/0327 Stempel Bille’s Emotions
6410/0306 Stempel Spring Flowers
6011/0303 Papierblock Shabby Chic
6200/0231 Acrylblock
6200/0221 Sponge Dauber
6500/0002 Foam Pads
6300/0338 Ribbons Forest Friend collection 1 - set 3
6370/0057 Artificial Flowers
6370/0059 Artificial Flowers
6350/0104 Metal Charms
6350/0105 Metal Charms
6003/0005 Stanzschablone Floral Flourishes Herz


Ich wünsche euch viel Spaß beim anschauen. Auch heute möchte ich nicht vergessen mich bei euch allen für die lieben Kommentare zu bedanken.
Ihr seid einfach Spitze und ich freue mich immer wieder sehr von euch zu lesen. Ich versuche auch immer mehr eure Blogs zu besuchen. Noch schaffe ich nicht alles was ich möchte.
Aber es wird immer besser. Mein Körper zeigt mir immer wieder die Grenzen auf. Also gönne ich mir immer wieder ein wenig Pause um mich auf keinen Fall zu überfordern.

Kommentare:

  1. Hi Silvis,your mini is beautiful,very sweet and romantic!!!

    AntwortenLöschen
  2. Das sieht wirklich wunderschön aus, da hast Du große Freude verschenkt!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  3. Das ist ein ganz bezauberndes Album geworden!
    Liebe Grüße
    Anne

    AntwortenLöschen
  4. liebe Silvi
    oh wie wunderschön, die Dp sind so wunderschön
    lg SilviA

    AntwortenLöschen
  5. Wunder-wunderschön, liebe Silvi!
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen
  6. hallo, liebe Silvi
    BOAH!! Bin ganz begeistert von deinem Album! So eine zauberhafte Gestaltung und das DSP sieht so schön romantisch aus!

    liebe Grüße
    Regina

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Silvi,
    ein besonderes Geschenk hast du da gebastelt, wirklichsuper schön.
    L.G.KarinNettchen

    AntwortenLöschen
  8. Hallöchen liebe Silvi, wunderwunderschön ist das Minialbum gestaltet!!! Allein das DP ist ja schon der erste Hingucker! Klasse!
    Besonders liebe Bastelgrüße schickt Dir die Eva!

    AntwortenLöschen
  9. WONDERFUL! This is gorgeous and sweet, Silvi! thank you for taking so many photos, so I can see every page. They are all pretty and such delightfully sweet colors, too! hugs,de

    AntwortenLöschen
  10. Wow Silvi,
    das sieht ja toll aus. Ich bin ganz hin und weg. Da steckt so viel Liebe drin und ich finde es spannend anzuschauen. Das Set ist wirklich toll und ich habe das Album auch auf der Seite von JoyCrafts schon entdeckt ;)))
    Liebe Grüße - Andrea

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Silvi
    Ich habe mich gerade verliebt in dein Mini Album. Die Farben und Motive sind so zauberhaft gewählt. Ich kann nur sagen WOW!!!!!!!! Was für eine schöne und liebevolle Gestaltung.
    GLG Petra

    AntwortenLöschen
  12. Kein Wunder, dass Deiner Freundin das Album gefallen hat. Es ist einfach ein Traum!
    LG sigrid

    AntwortenLöschen
  13. Dein Minialbum ist ein Traum. Du hast es wunderschön und liebevoll gestaltet. Ich schick dir liebe Grüße, Dagmar.

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Silvi,
    das Mini-Album ist ein Traum. Diese wundervolle Kombination der Papiere mit Tags, Bändern und Ausstanzungen.
    Ich hoffe sehr, dass es nicht bei dem einen Album bleibt und kann gut verstehen, dass Deine Bastelfreundin sich so, so, so sehr gefreut hat.

    Liebe und knuddelige Grüße, Reni

    AntwortenLöschen
  15. Hallo meine liebe Silvi,
    ich bin platt über die tolle Gestaltung Deines Mini-Album. Einfach ein "Träumchen".
    Ich wünsche Dir alles Liebe und Gute; Kopf hoch; ich drück' Dich ganz fest.
    Ganz ♥liche Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
  16. DELIGHTFULLY gorgeous creation and images. Loving the beautiful colours used as well as the beautiful placed goodies.xx
    ♥aNNie
    The Journey is the Start

    AntwortenLöschen
  17. Silvi- das ist ja wunderschön geworden
    GLG zum Wochenende von Elma

    AntwortenLöschen
  18. hallo silvi,
    ein wunderschönes album hast du gestaltet. sieht toll aus!
    ja, der körper sagt schon mal "stopp", wenn es zu viel wird. lass dir zeit - es läuft dir nichts weg. deine gesundheit geht auf jeden fall vor.
    ich wünsche dir ein schönes wochenende
    vlg pingu

    AntwortenLöschen
  19. liebe Silvi,
    ich habe mir Deinen Blog abgespeichert, damit ich immer mal Deine genialen Werke anschauen kann.
    Ich freu mich, das es Dir so langsam wieder besser geht.
    lG Koepi

    AntwortenLöschen
  20. Wunderschön harmonisch aufeinander abgestimmt, gefällt mir sehr gut.
    Ich wünsche Dir ein schönes WE,
    lG Anja

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Silvi,
    ein wunderschönes Album und bei jedem Detail sieht man, mit wieviel Liebe es von Dir gestaltet wurde. Kein Wunder, daß sich Deine liebe Bastelfreundin darüber ganz doll darüber gefreut hat.
    Herzliche Grüße schickt Dir
    Barbara

    AntwortenLöschen
  22. Hallo liebe Silvi,
    Heute bin ich das 1.x wieder online und bewundere deine wunderschöne Karte,die sehr aufwendig gestaltet ist,bei mir wird es noch einige Zeit dauern,bis ich wieder basteln kann,leider immer noch nicht Gesund,
    hab ein schönes WE mit deinem Schatzi und
    sei ganz lieb umarmt von Ulrike

    AntwortenLöschen
  23. Hallo Silvi

    WOW ein wunderschönes Album mit schönen Details.
    Sehr schön harmonisch.
    Wünsche dir ein schönes WE.
    LG
    manu

    AntwortenLöschen
  24. Ein wunderschönes, liebevoll gestaltetes Album ist das geworden, ein Träumchen Silvi!

    AntwortenLöschen
  25. Liebe Silbi,

    Dein Album schaut zauberhaft aus, wunderschön gestaltet.

    Herzliche Grüße
    von Anke

    AntwortenLöschen