Montag, 22. September 2014

Blume im Fenster

Hallo ihr Lieben,

ich habe mir die wundervolle Mohnblumenschablone von Memory Box auf dem Stempelmekka gekauft. Ich habe im Netz eine wunderschöne Karte gesehen und versucht eine ähnliche Karte zu gestalten. Leider weiß ich nicht mehr wo ich es gesehen habe. Hätte es wirklich gern verlinkt.

Manchmal sehe ich etwas und beim weitersuchen geht dann schon die ein oder andere Seite wieder verloren weil ich es vergessen habe zu speichern.







Ich wünsche euch viel Spaß beim anschauen. Die nächsten Beiträge sind bereits geplant. Ich bin mal ein paar Tage unterwegs um zu feiern und um mich ein wenig zu erholen.



Kommentare:

  1. Moin, liebe Silvi,
    das ist eine so traumhaft schöne Karte. Du hast die wunderbare Stanze sehr schön in Szene gesetzt. Auch der Schriftstempel gefällt mir ganz ausgezeichnet. Ist der auch vom Mekka?
    Ich danke dir von Herzen für deine Glückwünsche zu meinem Geburtstag und für deine herzlichen Kommentare bei mir. Darüber freue ich mich immer sehr.
    Jetzt wünsche ich dir noch einen schönen Abend.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  2. Eine sehr schöne schlichte Karte!
    Liebe Grüße
    Anne

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Silvi,
    die Karte ist wunderschön geworden. Stanze, Stempel, Hintergrund - sehr geschmackvoll.

    Liebe Grüße
    Uschi

    AntwortenLöschen
  4. Hi, Silvi - this is really REALLY beautiful! I love the technique and the style in your layers. Very classy and very elegant! hugs, de

    AntwortenLöschen
  5. huhu Silvi,
    vielen Dank für deine lieben Kommentare auf meinem Blog, habe dir auch eine Antwort geschrieben bei den Kellnerblöcken, hast du sie entdeckt ;-)
    ...deine Karte ist wunderschön und edel gestaltet, gefällt mir sehr gut.
    Grüßle marlisa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Marga,

      ich danke dir für den Hinweis ich hatte es noch nicht gesehen. Werde auf alle Fälle dort suchen gehen. Ganz liebe Grüße Silvi

      Löschen
  6. Tolle Karte, der STempel ist auch super genial und das Fenster .... toll.
    LG Jacky

    AntwortenLöschen
  7. Eine zauberhafte Karte ist das. Die Stanze ist klasse!
    XX Nadine

    AntwortenLöschen
  8. Silvi, die Karte ist ganz zauberhaft geworden. Zum Verlieben schön und edel. Die Mohnblume ist wunderbar in Szene gesetzt!
    GLG Petra

    AntwortenLöschen
  9. Die schöne Stanze hast Du wunderbar eingesetzt, eine schlichte, aber sehr edle Karte !
    LG Else

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Silvi

    Eine sehr schöne Idee .
    Schaut klasse aus deine Karte .
    Viel Spaß beim Feiern und entspannen.
    LG
    Manu

    AntwortenLöschen
  11. Eine grandios schöne Karte!! So schlicht war's bei Dir ja noch nie ..*grins*.
    Aber gerne mehr davon!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  12. Wonderful card with beautiful colour tones....love the way you have placed the dies in particular inside the window.x.xx
    The Journey is the Start

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Silvi,
    boah (locker ausgedrückt) und ganz großes Kompliment. Die Karte ist Dir absolut gut gelungen und wirkt dermaßen edel .... ein Kauf der sich wirklich sehr gelohnt hat. Ich hoffe, dass wir damit noch weitere Werke bewundern dürfen.
    Schön, dass ich durch Dich den Blog von Marlisa finden konnte, sie hat so viele wundervolle Inspirationen.

    Ganz lieben Gruß, Reni

    AntwortenLöschen
  14. Eine traumschöne, elegante Karte - gefällt mir besonders guuuut !!!
    LG Helga

    AntwortenLöschen
  15. Oh Silvi, die Karte ist sehr sehr schön! Sie gefällt mir unheimlich gut.
    Ich wünsche dir viel Spaß beim Feiern und anschl. gute Erholung. LG Britta

    AntwortenLöschen
  16. Hallo Silvi, superedel und sooo wunderschön!!!
    Herzlichst die Eva!

    AntwortenLöschen
  17. Wow, die Karte ist wunder,wunderschön Silvi. Traumhaft! Gefällt mir sehr.

    LG Carola

    AntwortenLöschen
  18. Hallo Silvi,

    was für eine zauberhafte Karte! Durch die Farben wirkt sie ausserdem sehr edel! Alles passt ganz toll zusammen - und die Mohnblumen sehen in dieser Farbkombi auch traumhaft aus!

    GlG aus Ostfriesland
    Sabine

    AntwortenLöschen
  19. Oh die ist wunderschön!!!
    LG Dagmar

    AntwortenLöschen
  20. einfach nur zauberhaft und wie immer super schön.

    AntwortenLöschen
  21. Ein ganz wunderschöner Anblick! Die Stanzblumen hast du wundervoll in Szene gesetzt!

    LG Regina

    AntwortenLöschen
  22. Oh, liebe Silvi, was für ein edle und auch sehr elegante Karte, die wirkt ja so ansprechend und zart, ich bin absolut begeistert.......ich wünsche dir ein paar schöne Tag und erhole dich gut und feier natürlich schön, ich habe auch etwas am Donnerstag zu feieren...

    Ich schicke dir ganz knuddelige Grüße.. deine Andrea

    AntwortenLöschen
  23. wow, was für eine wunderschöne karte!!! ich bin begeistert und kann mich kaum satt daran sehen. liebe grüße - andrea

    AntwortenLöschen
  24. Hallo Silvi,
    eine sehr schöne Karte, edel gestaltet.
    L.G.KarinNettchen

    AntwortenLöschen
  25. wow- die Karte ist ein Traum
    GLG
    Elma

    AntwortenLöschen
  26. Ganz mein Geschmack, schlicht und unheimlich schön *schwärm*!!!
    lg Uli

    AntwortenLöschen