Montag, 1. September 2014

Geburtstag im Herbst

Hallo ihr Lieben,

ich wünsche euch allen einen guten Start in die neue Woche. Ich bedanke mich mich ganz herzlich bei euch allen für die lieben Kommentare. Ich habe mich wieder so sehr gefreut sie zu lesen.

Heute möchte ich euch ein ganz klein wenig auf den bevorstehenden Herbst einstimmen. Viele denken er ist grau und trübe. Ich habe deshalb für meine Karte fröhliche Farben verwendet. Für mich hat der Herbst sehr viele schöne Seiten. Wenn ich nur an die Farbenpracht denke, fällt mir der Indian Summer ein und ich gerate ins träumen.

Diese wunderschönen Digistamps gibt es ab sofort bei "Imagine That Digis by Kris" zu kaufen. Ich habe mit den genialen neuen Schablonen von Joy Crafts gearbeitet.







Es gibt auch wieder tolle Deutsche Texte.















Ich bin von den neuen Motiven begeistert. Ich habe deshalb gleich noch die Thanksgiving Karte gestaltet. Dafür habe ich die beiden folgenden Digistampsets verwendet.















Materialliste:

6002/0317 Cutting & Embossing stencil - rand paddestoelen (Pilze)
6002/0333 Cutting & Embossing stencil - paddestoel en blad (Blatt und Pilz)
6002/0366 Cutting & Embossing stencil - rand (Randbordüre)
6002/0349 Cutting stencil - Labels & Tags


Digistamps "Imagine That Digis by Kris"
Cardstock Stampin up
Glitterkarton braun
Blütenstanze Stampin up
Tapete



Habt ihr schon entdeckt, das Kris seit neuestem auch wundervolle kostenlose Bloghintergründe hat? Ich habe mir gleich mal einen wunderschönen ausgesucht. Wie gefällt euch das neue Outfit von meinem Blog?

Ich wünsche euch viel Spaß beim anschauen und einen wunderschönen Montag.



Kommentare:

  1. deine Werke sind ja richtig herbstlich- gefallen mir gut
    GLG
    Elma

    AntwortenLöschen
  2. Das sind wunderschöne herbstliche Werke. Ganz besonders angetan bin ich von der ersten Karte. Wunderschön!

    LG Carola

    AntwortenLöschen
  3. Auf beiden Karten strahlen die Herbstfarben geradezu!
    Von diesem süßen Eichhörnchen war ich auch ganz begeistert und die Klappkarte hast du ganz toll noch mit den Blättern verziert!

    liebe Donnerstagsgrüße
    Regina

    AntwortenLöschen
  4. Silvi, da warst du ja sehr fleißig und alles so schön in Szene gesetzt, ich bewundere dich die Karten so toll zu gestalten
    glg Gertrude

    AntwortenLöschen