Montag, 15. September 2014

My Bestie Challenge # 7 Herbst

Hallo ihr Lieben,

heute möchte ich euch mein Inspirationswerk für die neue Herausforderung der My Besties Challenge #7 zeigen.

Das Thema lautet: Alles geht mit My Besties - Herbst - Halloween


Bevor ich euch mein Werk zeige, möchte ich mich bei euch für die vielen lieben Kommentare bedanken. Ich habe mich sehr darüber gefreut. Es ist immer wieder schön zu lesen das euch meine Werke gefallen. Das spornt mich an weiter kreativ zu sein.

Für meine Karte habe ich das wunderschöne Digi-Motiv von Sherri Baldy verwendet. Dekoriert habe ich mit Material Stanzschablonen und Papieren von Joy Crafts.





Ich wünsche euch viel Spaß beim anschauen und einen guten Start in die neue Woche.

Materialliste:

6011/0305 Romance Paper Bloc
8011/0111 Spiegelkarton braun
6011/0036 Papierblok - at the movies orange
6500/0215 Tacky Glue
6200/0221 Sponge Daubers
6500/0001 Foam Pads 1,0 mm/5mm.blok WIT 5mm, 10x15 cm
6003/0045 Cutting stencil - Vintage Flourishes - Birds
6002/2029 Cutting & Embossing stencil - rendieren
6002/0317 Cutting & Embossing stencil - rand paddestoelen
6002/0333 Cutting & Embossing stencil - paddestoel en blad
6002/0147 C & E stencil frame vierkant


Kommentare:

  1. Und schon wieder eine tolle Karte bei Dir entstanden und "nebenher" auch noch den Style verändert....schick.
    LG JAcky

    AntwortenLöschen
  2. Ich bin zwar kein My Besties Fan, aber Deine Karte gefällt mir sehr gut!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  3. eine so süße Karte liebe Silvi
    sonnige Grüße SilviA

    AntwortenLöschen
  4. A beautiful creation here with just as beautiful image and added beauties and colours..xxThe Journey is the Start

    AntwortenLöschen
  5. Deine Karte ist super geworden liebe Silvi!
    Superschöne, herbstliche Farben!
    Liebe Grüße
    Nela

    AntwortenLöschen
  6. Warme Farben, ja, das ist der Herbst. Es ist Dir absolut gelungen, liebe Silvi, fröhliche Herbststimmung mit den Farben zu erzeugen. Alles stimmungsvoll dekoriert und mit einem ganz herzigen Bestie versehen.
    Sehr, sehr schön!

    Lieben Gruß, Reni

    AntwortenLöschen
  7. Ganz suesse Karte und tolle helle Farben. Ich bin froh das du Diny getroffen hat auf die Messe. Danke fuer deine liebe komment. Bei Copic Markers Norge gibt es eine bloghop mit tolle copic preisen zu gewinnen.
    Link auf meine blog :),
    LG BLankina

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Silvi,
    aaccchhh ist die süüüüüß...
    total KNUFFIG,
    tolle Farben und super gestaltet!
    LG
    Nicole

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Silvi,
    bin ja von deiner wundervollen Karte total begeistert, absolut Hammer.
    Liebe Grüße Sylvia

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Silvi,
    oh ne ist die wieder niedlich .
    wunderschöne Karte klasse motiv und super Farben.
    Hier stimmt einfach wieder alles.
    Vielen dank für deine lieben kommentare bei mir .
    Ich freue mich immer sehr darüber.
    LG
    manu

    AntwortenLöschen
  11. Eine ganz süße Herbstkarte ist dir da vom Basteltisch gehüpft! Liebe Grüße, Dagmar

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Silvia,
    wow, total schön.
    L.G.KarinNettchen

    AntwortenLöschen
  13. Eine wunderschön herbstliche Karte.
    LG sigrid

    AntwortenLöschen
  14. Guten Morgen liebe Silvi,

    alles gut bei dir?
    Ein tolles Kärtchen hast du gemacht, einfach klasse coloriert und sehr hübsch geworden. Mit Halloween hab ich´s ja so gar nicht, aber dann schau ich gern bei anderen. Ich mag´s gerne sehen, aber nicht unbedingt machen. Als die Kids noch kleiner waren, war hier Hallowenn das ganze Haus geschmückt... tja nun sind sie fast aus dem Alter raus, außer der Kleine und der geht mittlerweile immer mit nem Kumpel durch andere Dörfer.

    Liebe Grüße Fatma

    AntwortenLöschen
  15. ich wieder... fast vergessen... tolles Blogdesign, mag ich gerne. Tolle Farben.

    LG Fatma

    AntwortenLöschen
  16. ach.... die ist ja allerliebst, richtig herzig-herzlich ;-) wunderschön coloriert und das thema hast du punktgenau getroffen....
    glg
    margit

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Silvi, das Orange auf deiner karte springt einen ja förmlich entgegen.
    Ein tolles Herbstkärtchen.
    LG Heike
    Hab ganz lieben Dank für deine Geburtstagskarte. Ich habe mich sehr darüber gefreut, das du an mich gedacht hast.

    AntwortenLöschen
  18. Eine sehr schöne Gestaltung.

    Liebe Grüße, Sandra

    AntwortenLöschen
  19. Die Farben sind sehr schön abgestimmt und passen wunderbR in die startende Herbststimmung - eine sehr schöne Karte!

    Liebe Grüße von Senna

    AntwortenLöschen
  20. Hallo liebe Silvi, was für eine schöne Karte! All die schönen Dinge und das super süße Motiv, einfach herrlich. Diese fröhliche grinsen ist richtig ansteckend. Ich liebe den Herbst und deine Karte macht da richtig Lust drauf. Liebe Grüße Britta

    AntwortenLöschen
  21. WOW!!! Was für eine Karte! Liebe Silvi,eine gaaaanz tolle Herbststimmung hast Du auf Deiner Karte eingefangen! Sorry, dass ich grad nicht Alles schaffe zu kommentieren, ich gelobe Besserung ;-)))
    Herzliche Bastelgrüße und viele liebe Knuddler schickt Dir die Eva!

    AntwortenLöschen
  22. Hallo Silvi,
    mir gefällt das Kärtchen sehr gut, vor allem die tollen Herbstfarben, die Du verwendet hast.
    Herzliche Wochenendgrüße Renate

    AntwortenLöschen
  23. hallo, liebe Silvi
    da hast du dir ein ganz süßes Motiv für die Karte ausgewählt! Und mit den vielen wunderschönen Stanzteilen hast du eine großartige Karte gewerkelt!

    LG Regina

    AntwortenLöschen