Montag, 1. September 2014

Reminder Trifold Card für die My Besties Challenge #6

Hallo ihr Lieben,

Heute komme ich gleich mit einem zweiten Beitrag zu euch. Ich habe eine Reminder-Trifold Card für die laufende "My Besties Challenge #6" gestaltet mit den wunderbaren neuen Schablonen und Stempeln von Joy Crafts sowie einem zauberhaften "My Besties Digistampmotiv".

Die Anregung für die Trifold Card bekam ich von einer lieben Bastelfreundin meines Forums und habe sie mal nicht wie üblich gearbeitet. Ich habe mir gedacht, ich gestalte sie einmal so, dass man sie aufstellen kann und auf der Rückseite dann die lieben Glückwünsche schreiben kann. Das Thema für die Wochenkartenaktion war die Farbe grau/gelb.

Bevor ich euch mein Werk zeige, möchte ich mich ganz herzlich für eure lieben Kommentare bedanken. Ihr glaubt gar nicht wie gut mir das tut, endlich wieder basteln zu können und nach und nach auch wieder eure Blogs besuchen zu können. Noch kann ich nicht überall Kommentare schreiben, aber es wird immer besser.







Materialliste:

6410/0324 Stempel Sending Messages
6410/0306 Stempel Spring Flowers
8011/0420 Papierset A4 Struktur goldgelb
8011/0419 Papierset A4 Struktur grau
6200/0231 Acrylblock
6500/0002 Foam Pads
6002/0327 Cutting & Embossing stencil – Rand
1201/0087 Lin & Lene Cutting & Embossing & Debossing stencil - bloem 5


Ich wünsche euch ganz viel Spaß beim anschauen.

Kommentare:

  1. ein schickes Kärtchen- super Farben
    GLG
    Elma

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschön ist sie geworden, toll wie Du so Ton in Ton gearbeitet hast. Und die Farbkombi grau-gelb mag ich besonders gern!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  3. Ein sehr gelungenes Kärtchen. Die Farbkombi gefällt mir immer wieder.
    LG Else

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Silvi,
    die Karte ist wieder ein Traum,
    die Farben sind toll!
    LG
    Nicole

    AntwortenLöschen
  5. Sehr, sehr schön Silvi. Du hast die Karte echt toll gestaltet.

    Ich wünsche dir eine schöne neue Woche.
    LG Carola

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Silvi,
    ich bin ganz begeistert von Deiner Karte. Die zurückhaltenden Hintergrundfarben und dann die Sonnenscheinfarben im Vordergrund. Et Klein hast Du ganz hervorragend (wie immer) coloriert. Es ist ein absolut herziges Motiv *seufz, schmelz*.

    Liebe Knuddelgrüße, Reni

    AntwortenLöschen
  7. Super schön! Das Motiv sieht ja lustig aus und deine Gestaltung gefällt mir ganz ausgezeichnet.
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen
  8. Guten Morgen liebe Silvi,
    das ist ja mal ein fröhliches Sommerkärtchen. Da geht die Sonne schon morgens um 5:30h auf *lach* Liebe Grüße - Andrea

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Silvi,

    was für eine wunderschöne Karte!!! Tolle Farbkombi!!! Freut mich, dass es bei dir wieder bergauf geht :-) Weiterhin alles Gute für dich und

    glG aus Ostfrieslan
    Sabine

    AntwortenLöschen
  10. Hallo liebe Silvi,

    ein tolles Kärtchen hast du kreiert, die Farben finde ich einfach nur Bombe. Grau gefällt mir momentan sowieso sehr gut, es kann andere Farben in einer Kombi zu der Edelsten machen.
    Du hast ebenfalls ein wundervoll süßes Motiv genommen und somit ist ein tolle Werk bei dir entstanden.
    Hab ich irgendwas verpasst? Was hast du? Das du nicht gut schreiben kannst? Das kommt davon, wenn man so wenig Zeit hat, da bekommt man nichts mit, schnief. Auf jeden Fall wünsche ich dir schnelle Genesung.

    Liebe Grüße Fatma

    AntwortenLöschen
  11. Guten Morgen Silvi!
    Süß . . . entzückend . . . niedlich . . . das fällt mir auf Anhieb ein, wenn ich deine Karte sehe!
    Liebe Grüße
    ELFi

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Silvi
    Deine Karte ist wunderschön.
    So schön Herbstlich
    und das Motiv so süß und klasse coloriert.
    LG
    manu

    AntwortenLöschen
  13. Hey Silvi! Basteltechnisch bist Du ja schon wieder "top drauf"! Eine gigantisch schöne Karte in einer tollen Farbkombi hast Du hier gezaubert! Auch die Karten aus den Vorpost sind Dir so wunderbar gelungen!!! Sorry, dass ich nicht jede einzeln kommentiere...
    Pass auf Dich auf, sei dolle geknuddelt und herzlich gegrüßt von Eva!

    AntwortenLöschen
  14. Hallo liebe Silvi
    Was für eine reizende Karte ist das geworden. Wunderschön und süss anzuschauen.
    GLG LP

    AntwortenLöschen
  15. Hach, Silvi! Das kleine Mädchen ist zuckersüß und du hast sie so zauberhaft in Szene gesetzt! Diese Stanzformen passen wundervoll zum Motiv!

    LG Regina

    AntwortenLöschen
  16. OH SIlvi, die Karte ist ja zuckersüß geworden. Die Figur sieht richtig toll aus so in deiner tollen Gestaltung. Ich mag diese großäugigen Mädchen ja eigentlich nicht, aber diese kleine Dame schaut echt zu schön aus.
    LG Gisela

    AntwortenLöschen
  17. Wahnsinn. Das sieht nach richtig viel Arbeit aus.
    LG sigrid

    AntwortenLöschen
  18. Oh! Your tri-fold card is BEAUTIFUL, Miss Silvi! Your My Besties image is adorable! Love how sweet her little expression is. Your colors and layers look amazing together (especially those tiny butterflies!). Wonderful card! hugs, de

    AntwortenLöschen
  19. This is stunning,coloured beautifully.xxx

    AntwortenLöschen
  20. Beautiful fold Silvi, love the card and image, your colours are just gorgeous.
    The Journey is the Start

    AntwortenLöschen
  21. Ganz wundervoll ist deine Karte geworden, liebe Silvi! Tolle Stanzen.
    Glg
    margit

    AntwortenLöschen
  22. Das ist eine so süße Karte liebe Silvi, Du hast sie echt süß dekoriert und das Motiv ist so schön. :) Eine schöne Woche und glg Dunja

    AntwortenLöschen
  23. Silvi, deine Karte ist wunderschön, die Blütenstanzen gefallen mir sehr gut, habe sie leider nicht, muss mal überlegen.
    Wie geht es dir, schon wieder besser????
    ich wünsche dir einen Schönen Wochenbeginn, bei uns scheint die Sonne
    glg deine Gertrude

    AntwortenLöschen
  24. Wow Silvi,ich bin ganz entzückt von der super schönen Karte.Mach schön langsam und überstörtze nichts,denn Gesundheit geht vor.

    GLG Petra

    AntwortenLöschen
  25. Sehr schöne Karten.
    Liebe Grüße
    Armida

    AntwortenLöschen
  26. Das ist eine schöne Kartenform.
    LG Heike

    AntwortenLöschen
  27. Das ist ja eine tolle Kartenform und das gewählte Motiv ist so niedlich.
    Ich finde Dein Kärtchen super!!

    LG Svenja

    AntwortenLöschen