Sonntag, 14. September 2014

Seepferdchen...

Hallo ihr Lieben,

da ich ganz verliebt in die Joy Crafts "Under the Sea" Stempel bin, habe ich vor längerer Zeit eine Karte damit gestaltet. Durch meine längere Erkrankung hätte ich beinahe vergessen sie euch zu zeigen.......schäm.......
Die Muscheln, die Fische und das Seepferdchen sind gestempelt, ausgeschnitten und dann mit WOW Embossingpulver embosst und haben einen wundervollen Glanz. Durch das embossen ist das Juteband noch ein wenig angebrannt und sieht so noch interessanter aus finde ich.





Ich wünsche euch viel Spaß beim anschauen. Außerdem möchte ich mich auch heute wieder herzlichst bedanken für die vielen lieben Kommentare von euch. Ich habe mich wirklich sehr darüber gefreut. Ich möchte auch nicht versäumen meine beiden neuen Leserinnen ganz herzlich zu begrüßen.

Ich wünsche dir liebe Helen und liebe Andrea ganz viel Spaß auf meinem Blog. Ich hoffe meine Werke machen euch Freude und inspirieren euch.

Nun wünsche ich euch noch einen wunderschönen Sonntag.

Materialliste:
Papier Block Under the Sea 6011/0307
Decoration Natural sense 6300/0504
Stempel:
6410/99
Acrylblock: 6200/0232
Foampads 6500/0010
Aus dem Fundus:
Cardstock weiß und dunkelblau
Wow Embossingpulver für Muscheln, Fische und Seepferdchen
Stempelfarbe Stampin up: Baiblau
Memento: Paris Dusk
Stickless Baby Blue


Kommentare:

  1. Oh die Karte und das Thema sind aber auch toll.
    Liebe GRüße Jacky

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Silvi, das ist eine traumhaft schöne Collage geworden, auch die Farben erzeugen ein richtiges "SeeGefühl".
    Ich wünsche Dir noch einen schönen Sonntag,
    lG Anja

    AntwortenLöschen
  3. Hallo meine liebe Silvi,
    beim Anblick Deiner maritimen Karte bekommt man doch direkt Lust nach Meer! Sehr, sehr schön.
    Ich wünsche Dir noch einen schönen Sonntagnachmittag.
    Ganz ♥liche Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
  4. Hello dear Silvi, wow this is one wonderful water scene...love it and all the added goodiesxxxxThe Journey is the Start


    AntwortenLöschen
  5. Liebe Silvi,

    Dein maritimes Kärtchen ist toll und ich bin mir sicher, dass es im Original noch viel interessanter aussieht, weil Du Embossingpulver verwendet hast.

    Hab noch einen schönen Sonntag!

    GLG Svenja

    AntwortenLöschen
  6. Hallo liebe Silvi,
    deine Karte ist wunderschön in der Gestaltung und die Farbkombination gefällt mir auch ganz ausgezeichnet. Die Stempelchen sind wirklich klasse und gut zu verarbeiten.
    Ich wünsche dir weiterhin alles Gute und einen schönen Sonntag.
    Herstliche Grüße, Anja ♥

    AntwortenLöschen
  7. eine schöne maritime Karte ist das, gefällt mir sehr.
    LG
    Heike

    AntwortenLöschen
  8. Silvi, Dein maritimes Kärtchen ist Dir sehr
    gut gelungen !!
    Alles Liebe, eine gute Besserung und herzliche Grüße
    Renate

    AntwortenLöschen
  9. Hallo liebe Silvi,

    ooooh, die Karte ist traumhaft!!! Seepferdchen liebe ich ja.... und die ganze Karte ist wunderschön gestaltet!
    Für dich weiterhin alles Gute....!!!
    GlG aus Ostfresland
    Sabine

    AntwortenLöschen
  10. Hallo liebe Silvi,
    eine tolle Karte ist das geworden. Die Idee die Tiere noch zu embossen ist genial. Die Wirkung ist einfach super.

    Liebe Grüße
    Uschi

    AntwortenLöschen
  11. ohhhhh! How beautiful, Silvi, and what amazing colors and textures you have incorporated! It is a lovelyl card in every way! hugs, de

    AntwortenLöschen
  12. Silvi- eine wunderbare Karte die gefällt mir sehr gut!
    Wünsche dir einen schönen Tag
    Elma

    AntwortenLöschen
  13. Was Maritimes, diese Karte ist Dir auch wieder sehr gut gelungen, liebe Silvi. Es wäre schade gewesen, sie zu vergessen ;o)
    Die Dekorationen der Karte sind dekorativ und stimmig angeordnet.
    Eine sehr schöne Karte, liebe Silvi.

    Mit lieben Grüßen, Reni

    AntwortenLöschen
  14. Eine tolle Karte, die so ein schönes Urlaubsgefühl vermittelt. Da freue ich mich doch, das ich bald an die Ostsee fahre.
    lg Uli

    AntwortenLöschen
  15. Wow,
    die Karte ist genial geworden! Gefällt mir.

    Liebe Grüße, Sandra

    AntwortenLöschen
  16. Silvi, herzlichen Dank für Deine lieben Kommentare. Zu schade, dass wir uns verpasst haben, aber das nächste Mekka kommt bestimmt.

    Dein maritimes Werk schaut wundervoll aus !

    Einen schönen Sonntag
    wünscht Dir
    Anke

    AntwortenLöschen