Freitag, 19. September 2014

verschiedene Goodies....

Hallo ihr Lieben,

ich habe verschiedene Goodies gebastelt.

Als Motive habe ich die tollen Digistamps von Kris verwendet.

Bevor ich sie euch zeige, möchte ich mich wieder ganz herzlich bei euch bedanken für die vielen wundervollen Kommentare.

Es hat mir wieder viel Spaß gemacht sie zu lesen.







Die Goodies sind bei den Beschenkten sehr gut angekommen. Ich finde die Motive machen einfach gute Laune. Ich liebe die positive und so fröhliche Ausstrahlung der Motive sehr.

Ich wünsche euch allen einen guten Start ins Wochenende und viel Spaß beim anschauen.



Kommentare:

  1. These are all gorgeous Silvi I love all the adorable images.
    Kevin xx

    AntwortenLöschen
  2. die sind ja alle so schön- die Beschnekten werden sich freuen

    GLG
    Elma

    AntwortenLöschen
  3. Ganz liebe Tieren digi's Silvi..ich wunsche dir ein schoenes Wochen ende,
    LG Blankina

    AntwortenLöschen
  4. GORGEOUS and yummy creations Silvi, you have made them too delicious now I am hungry.xxx

    The Journey is the Start


    AntwortenLöschen
  5. Die sind wirklich allerliebst geworden, da muss man automatisch lächeln!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Silvi,
    die sind aber auch total niedlich,
    da muß man sich freuen!
    LG
    Nicole

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Silvi

    na das sind ja wirklich Gute Laune Goodies.
    Da werden sich die Empfänger ganz bestimmt gefreut ahben.
    sehr schön.
    LG
    manu

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Silvi,

    ja, das wundert mich gar nicht, dass die gut agenkommen sind!!! Die sind zauberhaft süß!!! Sowas ist immer eine süße Geschenkidee, wenn man 'ne Kleinigkeit braucht! Total schön!

    GlG aus Ostfriesland
    Sabine

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Silvi

    sehr schöne niedliche Motive hast du da genommen.
    Gefallen mir sehr gut.

    LG Dani

    AntwortenLöschen
  10. Mensch Silvi, das sieht ja super aus, und du warst wieder sehr fleißig
    schönes Wochenende wünsche ich dir
    deine Gertrude

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Silvi
    Ganz süsse kleine Goodies sind das geworden. Die machen echt Laune wenn man sie so sieht!!!
    GLG Petra

    AntwortenLöschen
  12. Ja, da verspürt man gleich gute Laune, herrlich sind deine Goodies geworden.

    LG
    Ulla

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Silvi, ich habe schon ein schlechtes Gewissen, dass ich es in letzter Zeit nicht geschafft habe, deinen Blog zu besuchen und zu kommentieren, doch das wird nun wieder anders werden, so hoffe ich doch.

    Deine Goodies sind ja herzallerliebst, total süß geworden, die gefallen mir sehr gut und kommen bestimmt super an.

    Du warst ja so fleißig in der letzten Zeit und es sind so wundervolle Werke entstanden, dafür möchte ich dir mit deisem Komentar ein ganz dickes Lob aussprechen....und dir Danke für deine Treue und lieben Kommentare auf meinem Blog sagen. Ich habe mich sehr gefreut, dass du trotzdem ich mich so rar gemacht habe, du bei mir geschrieben hast...Danke dafür...

    So, nun habe ich fast einen Roman geschrieben, aber diese Worte bin ich meinen treuen Lesern schuldig.

    Ich wünsche dir einen schönen Sonntag sei ganz lieb gegrüßt von deiner Andrea

    AntwortenLöschen
  14. Heidenei, was sind die gut geworden. Gute-Laune-Farben und -Motive, sie gefallen mir alle. Und dahinter die kleinen Glücklichmacher ...
    Also mir gefällt diese Art etwas "Kleines" zu überreichen sehr gut, liebe Silvi.

    Knuddelige Sonntagsgrüße, Reni

    AntwortenLöschen
  15. Eine wirklich schöne Gestaltung. Da freut man sich doch sehr darüber.

    Liebe Grüße, Sandra

    AntwortenLöschen
  16. Herrlich! Die kleinen Geschenke sind allerliebst, die Motive sind so fröhlich und bringen einem zum Lächeln, ganz besonders die Küken, hach .... süüüüß.

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  17. Tolle Goodies mit süßen Digis!
    Liebe Grüße
    Anne

    AntwortenLöschen
  18. mei Silvi
    die sehen ja alle so süß aus
    LG SilviA

    AntwortenLöschen
  19. Hallo meine liebe Silvi,
    Deine Goodies sind ja im wörtlichen Sinn s ü ß !!!
    Ich wünsche Dir einen guten Start in die neue Woche.
    Ganz ♥liche Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
  20. Supersüß sind Deine Goodies liebe Silvi und ganz besonders entzückend die beiden Küken!!! Einen guten Start in die neue Woche und sei lieb gegrüßt und - knuddels - die Eva!

    AntwortenLöschen
  21. die kleinen Goodies hast du alle so wunderschön verpackt und mit den bunten Bildern hast du sie alle so schön geschmückt!

    LG Regina

    AntwortenLöschen