Montag, 20. Oktober 2014

Adventskalender to go...

Hallo ihr Lieben,

ich habe mit den süßen Weihnachtspapieren von Joy Crafts zwei Adventskalender to go gestaltet. Sie sind mit einem Smarties- Adventskalender gefüllt. Diesen Adventskalender habe ich als Workshop auf dem Stempelmekka kennengelernt.

Es ist wirklich nicht schwer ihn herzustellen.

Ihr benötigt ein Stück Kraftpapier mit den Maßen 17,6 cm x 11,5 cm. Gefalzt wird bei 1/1,7/9,6/10 cm. Dann mit dem Designpapier verzieren und das Bändchen mit einem Charm befestigen sofern man ein Charm hat. Da sind der Phantasie ja keine Grenzen gesetzt.

Aber bevor ich sie euch zeige, möchte ich mich selbstverständlich herzlich bei euch allen bedanken für die vielen lieben Kommentare. Es ist immer wieder Freude pur sie zu lesen und es motiviert mich weiter zu machen. Ich bin wirklich glücklich, das ihr mir alle die Treue haltet obwohl ich nicht schaffe täglich bei allen zu kommentieren.

Ihr seid einfach die Besten.








Ich wünsche euch viel Spaß beim anschauen und nachbasteln. Außerdem wünsche ich euch einen guten Start in die neue Woche.

Materialliste für den 1. Kalender:
8099/0020 Kraftpapier 300g
6011/0045 Christmas Bloc A5
6500/0215 Tacky Glue
6500/0051 Foam Pads 1,0 mm/5mm.blok WIT 5mm, 10x15 cm schwarz
6410/0119 Clear Stamps Billes Emotions
6200/0900 Trouvaille Cutting & Embossing Machine
6200/0221 Daubers


Materialliste für den 2. Kalender
8099/0020 Kraftpapier 300g
6011/0045 Christmas Bloc A5
6500/0215 Tacky Glue
6500/0051 Foam Pads 1,0 mm/5mm.blok WIT 5mm, 10x15 cm schwarz
6410/0119 Clear Stamps Billes Emotions
8011/0603 Glitterkarton
6200/0900 Trouvaille Cutting & Embossing Machine
6200/0221 Daubers




Kommentare:

  1. Hallo Silvi

    sieht super toll aus.
    Gefällt mir sehr gut.

    LG Dani

    AntwortenLöschen
  2. Hallöchen Livi,
    deine Adventskalender sehen super aus. LG Marion

    AntwortenLöschen
  3. Guten morgen meine liebe Silvi,
    die Adventskalender sind wunderschön!
    Ich wünsche Dir einen guten Start in die neue Woche.
    Ganz ♥liche Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Silvi
    wunder schöne Karten

    AntwortenLöschen
  5. guten morgen silvi,
    süß, der advendskalender, tolle idee !
    eine schöne woche wünsche ich dir.
    herzlichst ingrid

    AntwortenLöschen
  6. Super schön... ich schau mir meinen auch schon täglich an...steht auf dem Fensterbrett..,. *drück*
    Liebste Grüße Jacky

    AntwortenLöschen
  7. Nein, wie niedlich die Teddy´s sind. Sehr schön gestaltet.

    Liebe Grüße, Sandra

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Silvi, die Adventskalender sind ja schnuckelig verpackt. Absolut herzig. Liebe Grüße Britta

    AntwortenLöschen
  9. Hallo liebe Silvi,

    einfach superschön!!! Gefallen mir beide supergut!!!
    Die Beschenkten werden sich riesig freuen!

    Hoffe, es geht dir gut!

    GlG aus Ostfriesland
    Sabine

    AntwortenLöschen
  10. These are so gorgeous Silvi I love those little bears
    Kevin xx

    AntwortenLöschen
  11. Guten Morgen Silvi, deine Adventskalender sind im wahrsten Sinne des Wortes soooo süß! Und besonders der erste Kalender zaubert ein Schmunzeln ins Gesicht.
    Liebe Grüße - Andrea

    AntwortenLöschen
  12. Hallo liebe Silvi
    Mir gefallen alle Beide perfekt!!! Absolut süss gelungen. Eine schöne Überraschung für die Beschenkten.
    GLG Petra

    AntwortenLöschen
  13. Silvi- die Beschenkten werden begeistert sein

    GLG
    Elma

    AntwortenLöschen
  14. liebe Silvi
    oh wie süß das Motiv ist ja entzückend
    liebe Grüße SilviA

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Silvi
    deine Werke sind wieder vom Allerfeinsten und die Beschenkten werden daran ihre Freude haben!
    Sei lieb gegrüßt Gisela

    AntwortenLöschen
  16. This is a gorgeous card, lots of wonderful colours and goodies.xx
    aNNie
    The Journey is the Start

    AntwortenLöschen
  17. Hallo Silvi,
    Deine Kalenderchen sind beide mit viel Liebe gestaltet. Bei den Beschenkten ist die Freude sicher groß !
    LG Else

    AntwortenLöschen
  18. Was für eine goldige Idee und so schön gestaltet.
    Liebe Silvi, Du wolltest gerne wissen wie ich die Technik auf meiner Karte gemacht habe. Genauso wie bei den beiden Karten davor. Also ich lege einen Stencil/Schablone mit möglichst großen freien Flächen auf eine Zeitschriftseite, die nicht zu hell ist, besser dunkel. An den Seiten fixieren mit Malerkrepp damit nix verrutscht. Dann mit Nagellackentferner die freien Flächen der Schablone farblos wischen. Ich hoffe das war verständlich.
    Mit Nagellackentferner kann man tolle Sachen machen, bei mir auf dem blog unter "Decolored Art- nail polish remover" zu finden
    Ich wünsch Dir einen schönen Tag,
    lG Anja

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Silvi,

    erst einmal herzlichen Dank für dein so liebes Kommentar bei mir... Knuddel. Deine AVK Verpackungen sind sehr hübsch geworden. Toll mit dem Charm, das macht richtig was her.
    Uih... die stehen mir auch noch bevor.

    Liebe Grüße Fatma

    AntwortenLöschen
  20. I really love your beautiful card and the cute images.

    AntwortenLöschen
  21. Ohja die sind total klasse, das ist so eine geniale Geschenkidee. Der untere gefällt mir besonders gut.

    Herzliche Grüße
    von Anke

    AntwortenLöschen
  22. Fleißig und kreativ sehr erfolgreich warst Du auch in den letzten Wochen wieder, liebe Silvi.
    Schön, dass im Blog auch alles noch im Nachhinein ausgiebig bewundert werden kann. Deine Mini-Adventskalender sind süß geworden und ich spreche nicht über den Inhalt. Ein wunderschönes Mitbringsel zur anstehenden Kleine-Geschenke-Zeit.

    Lieben Gruß, Reni

    AntwortenLöschen
  23. Die Adventskalender sind eine nette süße Kleinigkeit zum verschenken.
    LG Heike

    AntwortenLöschen
  24. ganz zauberhaft hast du die kleinen Adventskalender verpackt!

    LG Regina

    AntwortenLöschen
  25. guten morgen,
    beim stöbern habe ich deine adventskalender to go gefunden! sind richtig toll geworden, vorallem der mit dem tannebaumanhänger! =) ich würde sagen, der advent kann kommen =)
    liebe grüße
    mona

    AntwortenLöschen