Sonntag, 26. Oktober 2014

Card in the Box "Weihnachten"

Hallo ihr Lieben,

ich habe eine Card in the Box für meine Enkelmaus zu Weihnachten gestaltet.

Die neuen Stempel und Stanzschablonen von Joy Crafts konnte ich wunderbar kombinieren.







Hier einige Detailaufnahmen:

Ich habe das Motiv gestempelt und mit Polycolorstiften coloriert.
Die Tannen gestempelt und einzeln ausgeschnitten.




Ich habe die Kugeln zweimal ausgestanzt und gegeneinander aufgeklebt.
Ein Bändchen durchgezogen und mit einem Brad befestigt.




Die Tannen und Rentiere habe ich ein wenig versetzt aufgeklebt.



Die kleinen süßen Bärchen habe ich gestanzt und in der Schablone gelassen und mit den Daubers coloriert.




Ich wünsche euch viel Spaß beim entdecken der vielen Kleinigkeiten.
Auch heute möchte ich auf keinen Fall versäumen mich für eure lieben Kommentare zu bedanken. Ich freue mich so sehr, denn ohne eure lieben Kommentare wäre mein Blog nur halb so schön.

Materialliste:
8089/0203 Kraft Papier
6011/0045 Christmas Block
8011/0429 Paper for Cardmaking & Scapbooking
6002/2029 Cutting & Embossing Schablone Rendeers
6002/0409 Cutting & Embossing Schablone Baby Bears
6002/2027 Cutting & Embossing Schablone Merry Christmas
6002/2031 Cutting & Embossing Schablone Kerzen
6002/2030 Cutting & Embossing Christmas Ornaments 6002/2038 Cutting Embossing Schablonen Sweet Christmas
1201/0038 Lin&Lene Stencil Set (7Stk.)
6500/0215 Tacky Leim
6500/0051 Foam Pads 1,0 mm/5mm.blok WIT 5mm, 10x15 cm schwarz
6500/0061 Foam Pads 1,0 mm/5mm.blok WIT 2,5x2,5mm, schwarz
6200/0221 Daubers zum wischen
6410/0333 Clear Stamps Happy Birthday Bears
6410/0118 Clear Stamps Happy Holidays
6200/0900 Trouvaille Cutting & Embossing Machine




Kommentare:

  1. Uih - die ist wunderschön - da wird deine Enkelin aber große Augen machen und es gibt so viel zu entdecken!!! Liebe Grüße, Dagmar.

    AntwortenLöschen
  2. liebe silvi,
    diese karte ist richtig herzig und schön. passend für ein enkelkind!
    alles liebe und schönen sonntag
    margit

    AntwortenLöschen
  3. oh ist die süß geworden
    LG SilviA

    AntwortenLöschen
  4. This is just gorgeous,fabulous design.xxx

    AntwortenLöschen
  5. Awesome creation and loving the cute image used along with lovely colours...
    aNNie xx
    The Journey is the Start

    AntwortenLöschen
  6. Meine Güte Silvi, was ist für eine absolut schöne Arbeit. So richtig für eine liebe Enkelmaus. Ja, ich hatte viel Freude beim Entdecken der wunderschönen Dekos und habe auch einige Inspirationen für mich daraus gezogen..
    Mit großer Begeisterung sage ich: Wunderschön gemacht!

    Lieben Sonntagsgruß, Reni

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Silvi!
    Zuckersüß kann ich nur sagen! Die vielen kleinen Details . . . ur schön!
    Liebe Grüße
    ELFi

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Silvi
    deine Kartenbox ist wunderschön.
    LG
    Manu

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Silvi, die Box ist ist sooo toll geworden. So viele schöne Sachen, die man entdecken kann. Dein Enkelchen wird sicher ganz viel Spaß an der Kartenbox haben.LG Britta

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Silvi,
    einfach wundervoll, so tolle Stanzen und Stempel.
    L.G.KarinNettchen

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Silvi. endlich komme ich mal zum Kommentieren. Deine letzten Werke sind ganz wundervoll geworden!
    Liebe Grüße
    Anne

    AntwortenLöschen
  12. Die ist ja süß,einfach nur wunderschön.Da wird deine Enkelin aber Augen machen.
    Liebe Grüße
    Felicie

    AntwortenLöschen
  13. Wow, was für eine liebevolle gestaltete Überraschungsbox mit so vielen Details - da kann man auf Entdeckungstour gehen.

    Liebe Grüße von Senna

    AntwortenLöschen
  14. Die ist wunderschon Silvi.

    Liebe Grusse von Ineke

    AntwortenLöschen
  15. Hallo liebe Silvi,

    die ist ja einfach total süß!!! Eine wundervolle Karte, da wird sich deine Enkelmaus gewaltig freuen!!!

    GlG aus Ostfriesland
    Sabine

    AntwortenLöschen
  16. Wowwww, was für eine tolle Karte. Sehr schön!
    Die Form ist immer wieder super, irgendwann traue ich mich auch mal ran :)
    LG Carola

    AntwortenLöschen
  17. So eine schnucklige Card-in-a-box! Deine kleine Enkelmaus hat viel zu entdecken!

    LG Regina

    AntwortenLöschen