Dienstag, 14. Oktober 2014

Card in the Box zum 60. Geburtstag

Hallo ihr Lieben,

diese Card in the Box Karte habe ich schon vor längerer Zeit, zu einem 60. Geburtstag von einer lieben Bastelfreundin, mit den tollen Herzschablonen von Joy Crafts und einigen Stanzteilen die ich vor längerer Zeit einmal geschenkt bekommen habe gestaltet.

Bevor ich euch die Karte zeige, möchte ich nicht versäumen mich herzlich für eure lieben Kommentare zu bedanken. Sie erfreuen und motivieren mich jedesmal sehr weiter zu machen.



Materialliste:
8013/0001 Hobbykarton A4 200g vel Kerstkleuren
6500/0215 Tacky Glue
6500/0001 Foam Pads 1,0 mm/5mm.blok WIT 5mm, 10x15 cm
6002/1010 Cutting & Embossing stencil – Borduur stencil
6020/0006 Joy!zelfklevende parels donker rood
6002/0343 Cutting & Embossing stencil - Hearts
6200/0900 Trouvaille Cutting & Embossing Machine


Ich wünsche viel Spaß beim anschauen und nachbasteln.Genießt einen wunderschönen Herbsttag. Hier bei uns ist bisher noch stahlend blauer Himmel mit Sonnenschein.



Kommentare:

  1. liebe Silvi
    eine so tolle Karte
    liebe Grüße SilviA

    AntwortenLöschen
  2. Wow Silvi, this is absolutely fabulous I love everything about it!!
    Kevin xx

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Silvi

    wow die ist wunderschön.
    genau meine Farben schöne warme Töne
    LG
    manu

    AntwortenLöschen
  4. O, waow, Silvi, was ist dass schön geworden :)
    LG Geesje

    AntwortenLöschen
  5. Zauberhaft schön liebe Silvi,ein richtiges Kunstwerk und ein echter Hingucker,tolle Farben einfach große Klasse.

    GLG Petra

    AntwortenLöschen
  6. Die Farben deiner box spiegelt ein wenig die Farben des Herbstes wieder.
    Sehr schön, gefällt mir gut. Muß auch mal so eine Kartenform machen.
    LG heike

    AntwortenLöschen
  7. wow - was für ein wundervolles Werk!
    Ich bin absolut begeistert.
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen
  8. OH Silvi, das ist ja ein mega tolles Werk, ein HAMMERTEIL würde ich sagen. Die Farben, der üppige Aufbau -----einfach alles, WUNDERSCHÖN.
    So eine Schachtel habe ich noch nie gemacht, das sie super aufwändig aus und ist es auch ganz bestimmt.
    Meine Hochachtung.
    LG Gisela

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Silvi,
    toll gemacht,
    tolle Farben, einfach SCHÖN!
    LG
    Nicole

    AntwortenLöschen
  10. wow, wow liebe Silvi, ich bin mal wieder absolut begeistert, was für eine wundervolle Karte. du hast alles so liebevoll und geschmackvoll zusammengestellt und gestaltet, einfach fantastisch,alles paßt perfekt zusammen...

    Ganz liebe Grüße deine Andrea

    AntwortenLöschen
  11. Silvi, dies sieht aber wunderschön aus, ich hab mich noch immer nicht getraut so eine Karte zu machen
    glg deine Gertrude

    AntwortenLöschen
  12. Moin Silvi,
    wow, die Kartenbox ist ein absolut traumhaft gebasteltes und gestaltetes Bastelwerk. Ich bin total fasziniert davon.
    Ich wünsche dir noch einen schönen Abend.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  13. Hey Silvi, super ist Deine Box Karte! Fantastische Stanzteile, tolle Farben, einfach rundum gelungen! Da wird das Geburtstagskind genauso begeistert sein wie ich! Hab einen schönen Abend und sei herzlich gegrüßt von Eva! *knuddels*

    AntwortenLöschen
  14. hallo, Silvi
    eine ganz wundervolle Karte zum runden Geburtstag! So viele Stanzteile hast du in diese raffinierte Kartenform "gepackt". Klasse!
    Diese Karte ist sehr wirkungsvoll und kam mit Sicherheit sehr gut an!

    LG Regina

    AntwortenLöschen
  15. Silvi- diese Kartenbox ist der Hammer
    GLG
    Elma

    AntwortenLöschen
  16. Diese Kartenbox gefällt mir ja sehr gut. Steht auch noch auf meiner To-Do Liste.
    Vielen Dank für deinen lieben Kommentar auf meinem Blog
    lG Petra

    AntwortenLöschen
  17. Hallo Silvi,
    wow, ist die schön geworden.
    L.G.KarinNettchen

    AntwortenLöschen
  18. ich bin begeistert sieht wunderschön aus
    Lg Helga

    AntwortenLöschen
  19. Mir gefällt deine Box ebenfalls ausgezeichnet Silvi. Sie ist sehr schön dekoriert.
    Liebe Grüße, Anja

    AntwortenLöschen