Freitag, 24. Oktober 2014

Cowgirl

Hallo ihr Lieben,

heute habe ich eine Geburtstagskarte für euch mit einem tollen Digimotiv von Imagine That Digis by Kris.

Das neue Kit ist wirklich wunderschön. Es enthält Papiere, Texte und sogar die Häkelblümchen, die ich ausdrucken konnte und mit einem Brad verziert habe. Ich habe eine Aufstellkarte gestaltet und teilweise mit neuen Stanzschablonen von Joy Crafts dekoriert. Zum Beispiel die wundervolle Blumenschablone 6002/0369 und die süßen kleinen Schmetterlinge 6002/0407 gefallen mir sehr gut. Schaut doch mal auf der Seite von Joy Crafts was es Neues gibt.





Ich möchte mich bei euch allen herzlich bedanken für die vielen tollen Kommentare. Ich habe mich wieder sehr darüber gefreut.

Herzlich begrüßen möchte ich auch meine neue Leserin "Margik" Ich freue mich das du meinen Blog gefunden hast und ich wünsche dir viel Spaß bei mir auf dem Blog.

Ich wünsche euch allen einen guten Start in das Wochenende.



Kommentare:

  1. Hallo liebe Silvi,
    die Karte bist du bestimmt schnell wieder los. Das Cowgirl ist ja zuckersüß wie die ganze Karte.

    Liebe Grüße
    Uschi

    AntwortenLöschen
  2. Ja aber Hallo was für eine süsse Karte bzw, auch Motiv!!! Liebe Silvi die ist Dir wirklich gelungen. Die Farb- und Motivgestaltung mit den schönen Elementen gefällt mir sehr gut.
    Erinnert mich an meine eigene Reiterzeit "grins".
    Dir auch ein schönes WE.
    GLG Petra

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Silvi

    Deine Karte ist klasse.
    Da wird sich jemand sehr drüber freuen.
    Schön gestaltet.
    LG
    manu

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Silvi,
    die Karte ist dir wieder toll gelungen, tolle Farben und schöne feine Details.
    Wünsche dir ein schönes Wochenende.
    L.G.KarinNettchen

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Silvie,
    eine süße Karte hast du wieder kreiert, mit vielen schönen Details.
    Ich wünsche dir ein wunderschönes Wochenende.
    Ganz liebe Grüße, Anja

    AntwortenLöschen
  6. Silvi, ich liebe dieses wunderschöne Karte !! Ihre Schwamm Tanzlinge sind so hübsch und die 3D-Blumen und der kühne rot. So schön. Ich liebe es, ich liebe es. Vielen Dank Silvi. Umarmungen, Kris

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Silvie,

    Eine wunderschöne Karte . Die Blumen sind auch schön gemacht.
    Liebe Grüße, Sylvia.

    AntwortenLöschen
  8. Silvia, you card is adorable. Love the little cowgirl and that you used the flower embellishments. Have a wonderful weekend.

    AntwortenLöschen
  9. SChöne Karte hast du da gemacht... auch wenn sie mir persönlich zu bunt wäre, aber Du weißt das ist Geschmackssache und tut der tollen Arbeit keinen Abbruch.

    Liebste Wochenendgrüße Jacky

    AntwortenLöschen
  10. das kleine Cowgirl sieht ja schnuckelig aus! Tolle Kartenform und Gestaltung!
    wünsche dir ein schönes Wochenende und
    LG Regina

    AntwortenLöschen
  11. Die Karte sieht super aus
    Lg Helga

    AntwortenLöschen
  12. Eine wunderschöne Gute-Laune-Karte hast Du gestaltet liebe Silvi. Viel Fröhlichkeit wird durch die kräftigen Farben ausgestrahlt. Das Girl ist ein fescher Hingucker. Die Dekos sind so liebevoll arrangiert, es gibt viel zu gucken aber nichts dürfte fehlen oder ist zu viel.
    Eine schöne Karte ist da schon wieder gelungen.

    Lieben Gruß, Reni

    AntwortenLöschen
  13. eine gelungene Karte Silvi

    GLG
    Elma

    AntwortenLöschen