Dienstag, 28. Oktober 2014

fröhliche Weihnachtskarte

Hallo ihr Lieben,

ich habe heute eine fröhliche Weihnachtskarte für euch. Mit den Stempeln und den Schablonen von Joy Crafts zu arbeiten, macht einfach sehr viel Freude.

Es kann wunderbar neues mit älterem kombiniert werden.

Ich habe aus dem Papier die vielen kleinen Motive ausgeschnitten und in 3D aufgeklebt. Die gestempelte Schneeflockenbordüre habe ich auch ausgeschnitten und in 3D aufgeklebt und etwas mit Stickles beglittert.

Durch die kleine Schneeflocke habe ich ein Bändchen zur Dekoration durchzogen und mit einem Perlchen verziert. Ich wollte keine Schleife machen, denn sonst wäre die schöne Schneeflocke nicht mehr zu sehen gewesen.

Ich möchte euch wie immer ganz herzlich danken für die vielen lieben Kommentare die ihr mir immer schreibt. Es ist Motivation und spornt mich weiter an immer positiv nach vorn zu schauen.





Materialliste

8099/0020 Linnen Karton A5 230g rot
6011/0045 Christmas Bloc A5
6500/0215 Tacky Glue
6500/0051 Foam Pads 1,0 mm/5mm.blok WIT 5mm, 10x15 cm schwarz
6002/2004 Cutting & Embossing stencil – 2 Kerst liniaaltjes
6020/0006 Joy!zelfklevende parels donker rood
6300/0341 Forest Friend Collection Band
6410/0117 Clear stamps - NL Warm winter wishes
6410/0119 Clear Stamps Billes Emotions


Ich wünsche euch viel Spaß beim anschauen.



Kommentare:

  1. Liebe Silvi, deine Karte ist sowas von entzückend geworden die kleinen Figürchen hast dz toll in Szene gesetzt
    glg Gertrude

    AntwortenLöschen
  2. Moin Silvi,
    ach, da ist dir aber wieder eine ganz wundervolle Karte gelungen. Total süß gemacht, mit putzigen den 3D Figuren. Mir gefällt es sehr, wie du das Band statt Schleife hinter die schöne Schneeflocke gelegt hast. Wunder, wunderschön, liebe Silvi.
    Ich wünsche dir noch einen schönen Abend.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Silvi, deine Weihnachtskarte ist ja ursüß...
    Und ganz lieben Dank für so viel Lob von dir...
    Bleib gesund
    Alles Liebe Monika

    AntwortenLöschen
  4. Love the fab images,this is gorgeous.xxx

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Silvi,
    eine SUPER Weihnachtskarte,
    total niedlich!
    LG
    Nicole

    AntwortenLöschen
  6. Oh wie süß! Das ist eine schöne und fröhliche Karte. Gefällt mir sehr gut.
    LG Carola

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Silvi,
    total niedlich und zuckersüß.
    L.G.KarinNettchen

    AntwortenLöschen
  8. Was für eine nette Weihnachtskarte. So mit dem Papier aus dem Block schön gemacht.

    Grüße, Astrid.

    AntwortenLöschen
  9. Fröhlich und supersupersüß liebe Silvi! Da bist Du ja schon voll drin in der Weihnachtsbastelei! Allerherzlichste Knuddelgrüße schickt Dir die Eva!

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Silvi
    Was für eine schnuckelige Karte. Eine schöne Kombi von Alt und Neu!
    GLG Petra

    AntwortenLöschen
  11. Was für eine Arbeit, Du Dir da gemacht hast ...
    LG sigrid

    AntwortenLöschen
  12. Super süß und ganz toll!!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  13. Eine wirklich fröhliche Weihnachtskarte, einfach ei Traum.

    LG
    Ulla

    AntwortenLöschen
  14. Wieder eine super schöne Karte mit echt lustigen Schneemännern... ist dir echt toll gelungen.
    Liebste Grüße Jacky

    AntwortenLöschen
  15. So eine süße luste Karte! Deine "Schnippelei" hat sich auf jeden Fall gelohnt!
    Joy-Crafts-Sachen nehme ich auch immer sehr gerne!

    LG Regina

    AntwortenLöschen
  16. Ja, liebe Silvi, die Karte wirkt wirklich wunderschön fröhlich. Mir gefällt es sehr gut, wie Du die niedlichen "Winzlinge" in Szene gesetzt hast. Dank Deine guten Idee kommt die Schneeflocke hervorragend zur Geltung.
    Ein wundershöne Karte hast Du kreiert.

    Lieben Gruß, Reni

    AntwortenLöschen