Donnerstag, 30. Oktober 2014

Herbst-TAG

Hallo ihr Lieben,

vor einigen Tagen haben wir einen Waldspaziergang gemacht und dadurch bin zu diesem TAG inspiriert worden.

Das neue Stempelset und die wunderbaren Herbstschablonen boten sich an zu kombinieren. Das TAG müsste inzwischen bei der Tauschpartnerin angekommen sein und ich hoffe es hat ihr gefallen.



Ich habe erst einen Rest gelben Cardstock ausgestanzt mit einer TAG Stanzschablone. Das Papier bestempelt und dann mit den Stanzteilen und Band dekoriert.

Ich hoffe euch gefällt mein Herbst TAG und ihr habt Lust bekommen es nachzuarbeiten.

Schaut mal wie toll das TAG zu der vor einiger Zeit gezeigten Herbstkarte passt. Die habe ich völlig unabhängig voneinander gestaltet.




Ganz herzlich bedanken möchte ich mich bei euch für die lieben Kommentare und bei der lieben Regina, die mich gestern mit einer Nettigkeit überrascht hat.









Regina du hast mir eine große Freude gemacht, sie passen so herrlich zu meinem heutigen Beitrag. Auch ich werde in den nächsten Tagen drei Nettigkeiten versenden.

Materialliste:
8089/0203 Kraft Papier
6002/2029 Cutting & Embossing Schablone Rendeers
6002/0333 Cutting & Embossing Schablone Paddestoel & Blad
6002/0337 Cutting & Embossing Schablone Paddestoelen Rand
6003/0045 Cutting Stencil Vintage Flourishes Birds
6500/0051 Foam Pads 1,0 mm/5mm.blok WIT 5mm, 10x15 cm schwarz
6500/0061 Foam Pads 1,0 mm/5mm.blok WIT 2,5x2,5mm, schwarz
6300/0341 Forest Friends Collection
6200/0221 Daubers zum wischen
6410/00098 Clear Stamps Autumn
6200/0900 Trouvaille Cutting & Embossing Machine


Ich wünsche euch allen einen wunderschönen Abend und viel Spaß beim anschauen.



Kommentare:

  1. Wunderschöne Herbstkarte hast du gebastelt, und der Tag ist auch superschön....
    ganz liebe Grüße
    Monika

    AntwortenLöschen
  2. Dein Tag ist mega schön und auch die Karte ist wunderschön dazu! Liebe Grüße, Dagmar

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Silvi, dein Tag ist wunderschön gestaltet, ich bin ganz begeistert von den tollen Farben jaund die Karte könnte nicht besser dazupassen, als alles echt klasse
    weißt du warum man beu Gudrun das tolle Glas nicht anschauen kann es ist im Blog aber ich kanns nicht anschauen
    ganz liebe Grüsse
    deine Gertrude

    AntwortenLöschen
  4. "Yaeh" das "TAG" und die Karte ist meins "freu"
    in Echt ist es noch viel schöner wie hier auf dem Läppi
    liebe Silvi
    ich bin von dem Set daß du gezaubert hast total begeistert, es einfach nur noch "WOW"
    glg anna

    AntwortenLöschen
  5. This is gorgeous,love the fab design.xxx

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Silvi

    der Herbst hat dich wirklich wunderschön inspiriert.
    Ein wunderschönes Tag und die Karte schmacht.
    klasse coloriert.
    LG
    Manu

    AntwortenLöschen
  7. Wow Das Tag ist ein Traum Silvi und auch die Karte dazu ,wunderschön.
    Liebe Grüße
    Felicie

    AntwortenLöschen
  8. Den TAG finde ich sehr schön!
    Liebe Grüße
    Anne

    AntwortenLöschen
  9. sieht wunderschön aus Silvi
    GLG
    Elma

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Silvi,
    herrlich die warmen Herbstfarben, den Anhänger hast du wunderbar gestaltet und passt perfeckt zu der süssen Karte.
    Es ist immer wieder eine freude, in deinem Blog zu schniekern :)
    herzlichst Ingrid

    AntwortenLöschen
  11. Deine Herbsttag ist wirklich wunderschön geworden!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  12. Tag und Karte sind sehr schön.
    LG Dagmar

    AntwortenLöschen
  13. Hallo liebe Silvi,
    was für schöne Ideen dir beim Spaziergang eingefallen sind. Ich bin überzeugt, dass sich deine Tauschpartnerin wahnsinnig drüber gefreut hat.
    Liebe Grüße und ein schönes Kuschel-Wochenende - Andrea

    AntwortenLöschen
  14. Oh ja, liebe silvi, Tag und Karte passen zwillingsmäßig herbst-hervorragend zusammen ;o)
    Der Text-Stempel Deines Tags ist grandios. Ein wundervolles Set ... weiter oben habe ich schon die Freude der Empfängerin gelesen. Ich freue mich mit Euch beiden!
    Wunderschöne Dinge hattest Du da in Deiner Post, liebe Silvi.

    Herzlichste Wochenendgrüße, Reni

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Silvi, vielen Dank für deine lieben Kommentare. Ich freue mich immer sehr von dir zu lesen.
    Dein Tag ist unheimlich schön geworden. Absolut stimmig und harmonisch. Die warmen Farben und die tollen Stanzteile - einfach toll. Er passt wirklich wie man so schön sagt "wie Faust aufs Auge" zu deiner Karte. Ich wünsche dir ein ganz tolles Herbstwochenende. Bei uns ist Sonne pur angesagt und ich hoffe sie scheint auch für Dich! LG Britta

    AntwortenLöschen
  16. Hallo liebe Silvi,
    bin ich endlich wieder da und hoffe das es jetzt auch so bleibt,
    dein Tag ist ja wunderschön geworden und du hast Recht deine Karte passt sehr gut dazu,wünsche dir und deinem Schatzi ein schönes We und sei ganz lieb umarmt von Ulrike

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Silvi,
    dein Tag, als auch die Karte gefallen mir sehr gut. Sie sind beide so richtig schön herbstlich in warmen und leuchtenden Farben gestaltet. Die Stanzelemente sehen auch richtig klasse aus.
    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende, Anja

    AntwortenLöschen
  18. WOW der Tag und die 1. Karte sind genial toll, meine absoluten Favoriten.
    Weiter so, so macht der Herbst richtig Spaß.-
    LG Gisela

    AntwortenLöschen
  19. Wowww Silvi, dein Herbst-TAG gefällt mir sehr. Passt wirklich super zu der schönen Karte.

    Klasse Nettigkeiten hast du bekommen.
    LG Carola

    AntwortenLöschen
  20. Silvi, auf deinem Tag finde ich die Farben des Indian Summers wieder! Großartige Gestaltung mit den tollen Stanzformen!
    Freue mich, dass du dich so über die Nettigkeit gefreut hast!

    LG Regina

    AntwortenLöschen
  21. Hi, Silvi! These are all fabulous! I can see why your walk was so inspirational. Our leaves do not change color in Florida. Your cards and projects are very pretty, Silvi! xo

    AntwortenLöschen