Montag, 13. Oktober 2014

Kartenthema "Frauen"

Hallo ihr Lieben,

ich wünsche euch allen einen guten Start in die neue Woche.

Auch heute möchte ich euch allen ganz herzlich danke für die vielen lieben Kommentare. Es war wieder eine Freude zu lesen wieviel Spaß euch meine Karte gemacht hat.

Begrüßen möchte ich auch ganz herzlich die liebe Lia.Es freut mich das du mich nun öfter besuchen möchtest. Ich wünsche dir immer viel Spaß bei mir.

Heute habe ich eine Karte die ich zum Thema Frauen gearbeitet habe. Bei mir im Forum gibt es eine Forumsakktion wo wir Karten nach Thema basteln. Das macht wirklich riesigen Spaß und es ist spannend was alles für gebastelt wird zum jeweiligen Thema.



Den Stempel habe ich von einer lieben Bastelfreundin im Flohmarkt gekauft und weiß leider nicht von welcher Firma er ist. Ich bin gespannt wie euch die Karte gefällt.

Ich wünsche euch viel Spaß beim anschauen.



Kommentare:

  1. Eine elegante Lady,die Karte ist klasse geworden Silvi,wunderschön.
    Ich wünsche Dir einen schönen Wochenstart.
    Liebe Grüße
    Felicie

    AntwortenLöschen
  2. Sehr stylisch und ladylike!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Silvi
    WOW kann ich nur sagen, ganz großes Kino!!!
    Erinnert mich an Audrey Hepburn. Eine gewisse Ähnlichkeit ist da.
    Auf jeden Fall ganz super umgesetzt!!!! Ich finde Preisverdächtig.
    GLG Petra

    AntwortenLöschen
  4. liebe Silvi
    wow das ist eine tolle Karte
    Liebe Grüße SilviA

    AntwortenLöschen
  5. .... dein exemplar gefällt mir schon mal ganz ausgezeichnet, liebe silvi!
    glg
    margit

    AntwortenLöschen
  6. Moin Silvi,
    wow, das ist ja eine brillante Karte. Das Motiv ist so wunderschön. Eine fantastische Karte ist das geworden, liebe Silvi.
    Ich wünsche dir einen schönen Start in die neue Woche.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  7. Gefällt mir!

    Liebe Grüße, Sandra

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Silvi,
    eine tolle Ladylike Karte total schick,gefällt mir sehr gut.Eine schöne Woche wünsche ich Dir.

    GLG Petra

    AntwortenLöschen
  9. Ein sehr interessantes Motiv und du hast es mit deiner Gestaltung perfekt in Szene gesetzt liebe Silvi...deine Karte wirkt sehr elegant, genau wie das Motiv super gelungen...

    Ganz liebe Grüße von Andrea

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Silvi,
    die Karte sieht richtig toll aus, eine ganz besondere Karte.
    L.G.KarinNettchen

    AntwortenLöschen
  11. hallo liebe Silvi,
    so, nachdem ich mich gerade selber rausgekickt habe, werde ich nochmal versuchen, hier meinen Senf dazuzugeben ;-)
    Die Karte ist Dir voll und ganz gelungen. ein sehr ansprechende Karte, die in sich sehr harmonisch ist.

    Liebe Grüße
    Helga

    AntwortenLöschen
  12. Oh wow, die Karte sieht klasse aus. Gefällt mir sehr gut.
    Mir scheint, ich habe hier bei dir einiges verpasst....lauter tolle Werke.
    LG Carola

    AntwortenLöschen
  13. Silvi, ein großartiger Stempel! Die Karte hast du ganz wundervoll damit gestaltet!

    LG Regina

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Silvi

    eine sehr schöne elegante Karte .
    LG
    manu

    AntwortenLöschen
  15. Sehr edel Deine Dame... erinnert mich an.... Frühstück bei Tiffany und passend dazu hast Du Glitzer und Bling genommen... sehr passend!
    Liebe Grüße Jacky

    AntwortenLöschen