Samstag, 25. Oktober 2014

Magic of Christmas

Hallo ihr Lieben,

vor einigen Tagen habe ich auf dem Blog von der lieben Doreen eine wundervolle Stempelarbeit gesehen und versucht nachzuarbeiten.

Ich hoffe die liebe Doreen ist mir nicht böse, dass ich sehr ähnlich gestaltet habe.

Das hat mir einfach so gut gefallen, das ich es unbedingt versuchen wollte auch zu schaffen.

Da ich nicht alle Stempel habe, wurde kurzerhand improvisiert.

Ich bin total happy das es mir so gut gelungen ist die Winterlandschaft zu stempeln. Ich habe den Hintergrund mit der Brayerrolle gemacht und die Stempel von Barbara Gray verwendet.



Ich danke euch auch heute wieder von Herzen für eure lieben Kommentare. Es macht mich immer wieder so happy zu lesen wie sehr euch meine Werke gefallen.

Ich wünsche euch einen wunderschönen Samstagabend. Und nicht vergessen heute Nacht werden die Uhren umgestellt. br />

Kommentare:

  1. Hallo Silvi

    WOW deine Karte ist wunderschön.
    Ich denke mal Doreen ist nicht böse das es abgeschaut hast es ist ja auch ein Kompliment an Ihre Karte .
    Wunderschön gestealtet.
    LG
    Manu

    AntwortenLöschen
  2. WOW!!! Hast Du super hinbekommen, eine ganz fantastisch gestaltete Winterlandschaft! Hallo Silvi, sei ganz lieb gegrüßt und hab ein schönes Wochenende, herzlichst die Eva! **Knuddels**

    AntwortenLöschen
  3. Servus Silvi!
    Ich finde deine Karte absolut gelungen!
    Liebe Grüße
    ELFi

    AntwortenLöschen
  4. This is just beautiful,I feel honoured that you like my work so much.xxx

    AntwortenLöschen
  5. Wowwww, das ist ja fantastisch geworden. Wunderwunderschön, ich bin echt begeistert.
    Ganz liebe Grüße
    Carola

    AntwortenLöschen
  6. Na, dazu kann ich nur sagen: Zauberhaft :o) Eine traumhaft schöne Karte!
    LG sigrid

    AntwortenLöschen
  7. Hallo liebe Silvi,
    besser gut kopiert als schlecht erfunden. Für Doreen ist das doch ein echtes Kompliment. Deine Karte ist toll geworden und hat trotz nachmachen ihren eigenen Charakter bekommen.

    Liebe Grüße
    Uschi

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Silvi
    Gut das ich sitze sonst wäre ich umgefallen!!! Die ist Dir wunderbar gelungen. Mir gefällt sie saumaäßig gut!!!! So richtig zum Träumen von einer Winternacht......
    GLG Petra

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Silvi,

    eine ganz bezaubernde Karte ist das geworden, ein echter Hingucker, genial.

    LG
    Ulla

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Silvi,
    solche Naturmotive mag ich sehr und Du hast die Karte wunderschön gestaltet. Eine Weihnachtskarte, die gefällt !
    LG Else

    AntwortenLöschen
  11. ... diese wundervolle karte hätte ich jetzt bald übersehen. wunderschön romantisch hast du sie gestaltet, liebe silvi!
    glg
    margit

    AntwortenLöschen
  12. Eine wunderschöne Winterszene ist Dir da gelungen!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  13. Solche Motive mag ich total gern leiden.
    Eine sehr schöne Karte.
    LG Petra

    AntwortenLöschen