Mittwoch, 15. Oktober 2014

My Besties Challenge #8

Hallo ihr Lieben,

heute startet die neue My Besties Challenge mit dem Thema:

"Alles geht mit My Besties - Weihnachten ".


Ich möchte mich auch heute wieder ganz herzlich bedanken für eure vielen lieben Kommentare. Es macht immer wieder Freude zu lesen wie gut euch die Werke gefallen. Ich bin gestern glatt ein kleines Stückchen gewachsen.

Nun aber zu meiner Karte. Ich habe das Motiv mit Polychromos coloriert und mit ein wenig Stickles beglittert. Auch die gestanzten Schneeflocken habe ich etwas verziert. Ein Handschuh-Charm für die Dekoration durfte nicht fehlen.









Ich würde mich freuen wenn euch mein Werk inspiriert an der der Challenge teilzunehmen. Es winken auch wieder tolle Preise.

Schaut euch doch auch mal die Werke der Designteammitglieder an und lasst euch inspirieren. Viel Spaß beim anschauen wünsche ich euch. Ich freue mich auf eure Kommentare und bin gespannt wie euch mein Werk gefällt.



Kommentare:

  1. Hallo meine liebe Silvi,
    die Karte ist Dir wieder wunderbvar gelungen; sehr schön.
    Ich wünsche Dir einen gute Zeit.
    Ganz ♥liche Grüße
    Karin
    PS: wo gibt es den die süßen Charms?

    AntwortenLöschen
  2. Die Karte ist sehr schön geworden. Gefällt mir!

    Liebe Grüße, Sandra

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Silvi

    eine schöne winterliche Karte .
    Süßes Motiv hast du ausgewählt.
    LG
    manu

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Silvi
    Was für ein süsses Kärtchen. Der Winter kann kommen! Die Kleene ist absolut zauberhaft und ebenso colouriert! :-))
    GLG Petra

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Silvi,
    deine Karte ist absolut niedlich, bin ganz hin und weg.
    Liebe Grüße Sylvia

    AntwortenLöschen
  6. Hi,very beautiful card,the blu background is fantastic and the girl picture is sweet!!!!

    AntwortenLöschen
  7. Moin Silvi,
    deine Karte ist so wunderschön und auch total süß. Das Motiv ist sooo schön. Die Gestaltung ist dir mal wieder ganz großartig gelungen.
    Ich wünsche dir noch einen schönen Abend.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Silvi, danke für deinen lieben Kommentar, deine Karte ist toll geworden. Die filigranen Schneesterne finde ich megagenial.
    LG Gisela

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Silvi,
    wunderschön, ein süßes Motiv.
    L.G.KarinNettchen

    AntwortenLöschen
  10. Hallo liebe Silvi,
    ein süßes Kärtchen ist das geworden. Da freut man sich doch schon auf den Winter.

    Liebe Grüße
    Uschi

    AntwortenLöschen
  11. Gorgeous card Silvi, I like the adorable image and the snowflakes
    Kevin xx

    AntwortenLöschen
  12. Wow Silvi your card is beautiful. Love the colors you used for her. I really like Shari's images as well. Love the snowflakes is it a die cut?
    Lynne IT DT

    AntwortenLöschen
  13. Great card Silvi! Wonderful design elements... :-)

    AntwortenLöschen
  14. Oh eine Winterkarte und dann noch in Deinen Lieblingsfarben...super nette Coloration. Wieder super schön.
    Liebste Grüße Jacky

    AntwortenLöschen