Mittwoch, 29. Oktober 2014

Notizblock zu Weihnachten...

Hallo ihr Lieben,

das Weihnachtsfest rückt schon wieder mit großen Schritten näher und deshalb habe ich mir einen Notizblock gebastelt. Da kann ich mir alle wichtigen Dinge, die ich noch erledigen möchte eintragen damit ich nichts vergesse. Ich habe mit den tollen Materialien von Joy Crafts gearbeitet.



Die Videoanleitung habe ich bei Jasmin von Stempel doch mal gefunden. Ich wünsche euch viel Spaß beim anschauen und nachbasteln. Lasst euch nicht stressen....... Vielen lieben Dank für eure Kommentare. Es ist immer wieder schön sie zu lesen.

Materialliste:
8099/0020 Linnen Karton A5 230g rot
6011/0045 Christmas Bloc A5
6500/0215 Tacky Glue
6500/0051 Foam Pads 1,0 mm/5mm.blok WIT 5mm, 10x15 cm schwarz
6002/0327 Cutting & Embossing stencil – Rand (Sternform) 6030/0002 Brads
6300/0204 Organza Band 9 mm
6410/0117 Clear stamps - NL Warm winter wishes
6410/0119 Clear Stamps Billes Emotions
6200/0900 Trouvaille Cutting & Embossing Machine




Kommentare:

  1. sieht toll aus- so Notizbüchlein sind doch was Gutes
    GLG
    Elma

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Silvi
    Eine süsse "Gedankenstütze" hast Du dir da gemacht. Ganz ganz süss. Dann kann ja jetzt die Vorweihnachtszeit beginnen, Du hast alles im Griff "grins". GLG Petra

    AntwortenLöschen
  3. so ein tolles Notizblöcklein, schreib es nicht direkt voll, sonst musst du gaaanz viele davon machen, zwinker.

    Liebe Grüße Fatma

    AntwortenLöschen
  4. Moin Silvi,
    wow, das ist ja ein prächtiges Büchlein. Mit der "Notizen"-Stanze liebäugle ich ja auch noch. Ich danke dir für den Link zur Anleitung.
    Hab´ einen schönen Tag.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  5. Das ist ein schönes Notizbüchlein. Kann man immer gut gebrauchen.
    Den Link schaue ich mir gleich mal an. Danke dafür.
    LG Carola

    AntwortenLöschen
  6. Eine seeeehr gelungene Gedankenstütze liebe Silvi! Jetzt hast Du nur leider keine "Ausrede" mehr, wenn Du etwas vergisst ;.))) Nee im Ernst eine tolle Sache dieses Büchlein und etwas für Dich ganz allein!!!
    Besonders herzliche Bastelknuddelgrüße schickt Dir die Eva!

    AntwortenLöschen
  7. eine ganz wundervolle Gestaltung! Solch ein kleines Büchlein ist immer sehr nützlich!

    LG Regina

    AntwortenLöschen
  8. Das Notizbuch ist Dir wieder super gut gelungen.... ideal um seine To-Do-List aufzuschreiben.... es kommt ja immer sooooooooo viel dazu, wenn man im Netz unterwegs ist.
    Liebe Grüße jacky

    AntwortenLöschen