Montag, 6. Oktober 2014

Pop up Schmetterlingskarte

Hallo ihr Lieben,

ich habe mit der neuen Stanz- und Prägeschablone von Joy Crafts eine Pop up Karte gestaltet.
Die ausgestanzte Karte habe ich mit schwarzem Glittepapier hinterlegt.
Das wunderschöne Stempelset "Roses" benutzte ich zur weiteren Gestaltung.
Dekoriert habe ich dann mit ein paar Glitzersteinchen und gestanzten Schmetterlingen.
Ich möchte mich für die lieben Kommentare herzlich bei euch allen herzlich bedanken.
Es freut mich das euch meine Werke immer wieder so gut gefallen.











Materialliste:
6410/0310 Stempel Roses
8011/0603 Glitterkarton A4 - Set 3
6200/0231 Acrylblock
6500/0215 Tacky Glue
6003/2013 Open up – vlinder - Butterfly




Ich wünsche euch allen einen guten Start in die neue Woche und viel Spaß beim anschauen.

Kommentare:

  1. Oh Silvi, das ist ja eine edle und elegante Karte, also ich bin total begeistert....was für ein wundervolle und geschmackvolle Gestaltung....die gefällt mir außerordentlich gut.

    Ganz liebe Grüße von Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Was eine zauberhafte Karte
    GLG
    Elma

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Silvi,
    wow, was für eine Augenweide. Wunderschön, edel und total elegant.. traumhaft. Da wird sich die Beschenkte mit Sicherheit total drüber freuen.
    lg anke

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Silvi
    Sehr geschmackvoll und Edel!!! WOW - gefällt mir sowas von "DAUMEN HOCH". GLG Petra

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Silvi,
    eine tolle, total EDLE Karte
    UND mal was ganz anderes, KLASSE!
    LG
    Nicole

    AntwortenLöschen
  6. OH SIlvi, wow ist die Karte super, die Stanzschablone ist ja wohl der Hammer. So filigran und schön - herrlich.
    Lieben Gruß
    Gisela

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Silvi,
    WOW, kann ich da nur sagen. Deine Karte fasziniert mich mit ihrer schlichten Eleganz - ich bin sehr begeistert. Schwarz/weiß ist eine tolle Farbkombi, die zu vielen Anlässen eingesetzt werden kann.
    Ganz liebe Grüße und eine schöne und creative Woche wünscht Dir
    Barbara

    AntwortenLöschen
  8. Hallo liebe Silvi,

    die Karte ist wunderschön und super-edel!!! Finde, die Farben und Motive passen wundervoll zusammen.
    Wünsche Dir einen schönen Wochenstart und sende liebe Grüße aus Ostfriesland
    Sabine

    AntwortenLöschen
  9. WOW ist die schön!!! Unheimlich elegant und wunderbar gestaltet liebe Silvi!
    lg Uli

    AntwortenLöschen
  10. deine Karte ist schön geworden :)
    LG Geesje

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Silvi,
    auch ich möchte dir sagen, dass ich begeistert bin von dieser eleganten Karte.
    Herzlichen Dank, dass du auch auf meine Seite gehst und immer so freundliche Worte findest.
    Herzlichst Ingrid

    AntwortenLöschen
  12. liebe Silvi
    ein so feines und edles Kärtchen
    liebe Montagsgrüße SilviA

    AntwortenLöschen
  13. Hallöchen liebe Silvi,
    Du hast wieder ein ganz hübsches
    Kärtchen gearbeitet und die Stanzen
    herrlich aufeinander abgestimmt !!
    Herzliche Grüße Renate

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Silvi, was für eine schöne Schmetterlingskarte. Wow, die gefällt mir ausgesprochen gut! Ich wollte mich bei dir für die lieben Worte bedanken, ich freue mich sehr darüber. Als ich jetzt bei dir auf den Blog schaute, musste ich feststellen, dass ich gar nicht so schnell nach komme, wie du tolle Werke zauberst. Sei herzlichst gegrüßt Britta

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Silvi,
    mit der Karte hast du Dich selber übertroffen. Ich bin total begeistert. Du kannst stolz auf Dich sein. Da ist wieder alles stimmig. Mehr dazu habe ich ja schon im Forum geschrieben.

    Herzliche Grüße
    Helga

    AntwortenLöschen
  16. Wow, wunderschön und edel gestaltet. Das Pop Up-Element ist natürlich das Highlight! Absolut genial!!

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  17. Hallo Silvi,
    deine Karte ist sehr edel und schick, Daumen hoch.
    L.G.KarinNettchen

    AntwortenLöschen
  18. WOW, Silvi diese Karte gibt was her, so toll gestaltet
    glg deine Gertrude

    AntwortenLöschen
  19. Wow liebe Silvi, die Karte ist der Kracher - sehr schön und edel... megatoll.
    LG-antje

    AntwortenLöschen
  20. diese elegante karte hätte ich fast verpasst. sie ist dir ganz wunderbar gelungen, liebe silvi!
    glg
    margit

    AntwortenLöschen
  21. Danke für deine lieben Kommentare auf meinem Blog, ich habe mich sehr darüber gefreut!

    Die Karte ist ja umwerfend schön geworden, "nur" schwarz und weiß, aber die Wirkung ist umwerfend. Super schön gestaltet!
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  22. ein traum von einer karte
    lg Helga

    AntwortenLöschen