Samstag, 18. Oktober 2014

Queens Anne Lace

Guten Morgen ihr Lieben,

heute möchte ich euch eine Karte zeigen, die ich für eine liebe Freundin angefertigt habe.

Da sie die Natur liebt, habe ich das wunderschöne Motiv "Queens Anne Lace" von Imagine That Digis by Kris verwendet für die Karte.







Ich habe mit Promarkern coloriert und ein wenig Stickles verwendet für den Glanz.

Auch heute danke ich euch ganz herzlich für die Treue zu meinem Blog und die vielen lieben Kommentare. Ich habe sie voller Freude gelesen. Es ist immer wieder motivierend. Das Basteln und auch gestalten macht dann gleich noch mal so viel Spaß.

Ganz herzlich begrüßen möchte ich auch meine neue Leserin "Linda Kupstas" . Ich wünsche dir viel Spaß wann immer du auf meinen Blog kommst. Leider habe ich keinen Blog von dir gefunden zum verlinken.

Ich wünsche euch allen ein wunderschönes Wochenende. Genießt das schöne Wetter was wir bekommen sollen und habt Freude bei allem was ihr euch vorgenommen habt.

Viel Spaß beim anschauen. Ich bin gespannt wie euch mein Kärtchen gefällt.



Kommentare:

  1. Liebe Silvi, das it eine wundervolle Karte - die hat in Freundin mit Sicherheit gefallen!!!! Ich wünsche dir ein schönes Wochenende, liebe Grüße, Dagmar

    AntwortenLöschen
  2. Sehr sehr schön geworden!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Karte hast Du da wieder gebastelt.
    Wunderschönes Wochenende wünscht Jacky

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Silvi,

    eine tolle Karte,
    die Farben sind KLASSE,
    mal was anderes!
    LG
    Nicole

    AntwortenLöschen
  5. Guten Morgen Silvi, auch dir ein wunderschönes entspanntes Wochenende. Deine Karte ist sehr hübsch geworden und wird der Freundin sicher gefallen.
    Lieben Gruß Gisela

    AntwortenLöschen
  6. Wow Silvi, was für eine tolle Karte! Das Motiv ist traumhaft schön und du hast es so liebevoll gestaltet. Genial - liebe Grüße und gib auf dich Acht. Andrea

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Silvi, schön ist die Karte geworden. Die Farbauswahl gefällt mir besonders gut.
    LG
    Sigrid

    AntwortenLöschen
  8. This is one pretty neat creation, super awesome image and loving the colour combination.xx
    The Journey is the Start

    AntwortenLöschen
  9. Gorgeous card Silvi, I like the image and the butterflies
    Kevin xx

    AntwortenLöschen
  10. Gefällt mir!

    Liebe Grüße und ein schönes WE.
    Sandra

    AntwortenLöschen
  11. Hallo liebe Silvi,

    die Karte ist zauberhaft!!! Ich liebe ja Schmetterlinge - und der hier ist soooo schön!
    Ach, in meinem Garten tummeln sich momentan auch noch ein paar - und wenn die dann nicht mehr da sind, kann ich mir ja diesen Post anschauen ;-)

    GlG aus Ostfriesland
    Sabine

    AntwortenLöschen
  12. eine schöne Karte Silvi- das Motiv ist zauberhaft
    GLG
    Elma

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Silvi

    Diene Freundin wird diese Karte lieben .
    Sehr schönes Motiv und klasse coloriert.
    Die dezente gestaltung lässt das Motiv wunderschön zur geltung kommen.
    LG
    Manu

    AntwortenLöschen
  14. Silvi, auch diese Karte ist wunderschön geworden
    glg deine Gertrude

    AntwortenLöschen
  15. Die Karte ist wunderschön geworden. Klasse!!!
    LG Carola

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Silvi,

    auch diese Karte ist Dir wunderbar gelungen.

    Einen schönen Tag
    wünscht Dir
    Anke

    AntwortenLöschen
  17. ein großartiges Motiv und du hast es ganz zauberhaft auf der Karte gestaltet!

    LG Regina

    AntwortenLöschen