Freitag, 3. Oktober 2014

Ratespiel und Notizheftchen

Hallo ihr Lieben,

heute habe ich mal keine Karte für euch.....zwinker.....

Dafür gibt es bei Imagine That Digis by Kris vom 3. bis 5. Oktober ein Ratespiel.

Wir haben im Team alle eine Karte gebastelt und ihr sollt nun versuchen zu erraten, wer welche Karte gebastelt hat.



Wer rät mit? Ihr könnt auch etwas gewinnen. Für jeden richtig erratenen Namen gibt es ein Digiset vom Oktober zu gewinnen.

Na wer von euch kennt meinen Bastelstil?

Ich wünsche euch viel Spaß und bin gespannt auf die Kommentare.
Schreibt bitte eure Kommentare bei Imagine That Digis by Kris auf dem Challenge Blog.

Ich wünsche euch viel Glück. Am Montag könnt ihr bei Kris sehen ob ihr gewonnen habt.





Damit ihr aber nicht ganz ohne eine Bastelarbeit von meinem Blog geht, habe ich noch ein paar Notizblöcke für euch gestaltet. Die Anleitung habe ich bei Jasmin von Stempel doch mal gefunden. Sie sind einfach nachzuarbeiten und schnell hat man ein niedliches Geschenk. Davon werde ich ganz sicher noch einige machen.











Auch heute möchte ich nicht versäumen mich bei euch zu bedanken für die vielen lieben Kommentare. Ich habe mich wieder so sehr gefreut das ihr mir so fleißig schreibt.
Ich wünsche euch noch einen wunderschönen Feiertag und viel Spaß beim anschauen und raten.



Kommentare:

  1. How cute, Silvi! I especially like the rick rack and darling kitties! Each booklet is sweet with the hearts! hugs, de

    AntwortenLöschen
  2. Moin Silvi,
    boooaaahhhh, das sind sooo wunderschöne Notizblöcke geworden. Du hast so schöne Stanzen dafür verwendet und das DP finde ich auch sehr schön. Wo bekommt man denn die "Notizen"-Stanze, bitte? Finde ich genial.
    Ich wünsche dir noch einen schönen Feiertag, liebe Silvi.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  3. Deine Notizblöcke sehen traumhaft schön aus - ich bin wirklich begeistert.
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen
  4. Beautiful notepads Silvi!! Very lovely all of them :)

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Silvi

    deine Notizblöcke sind wunderschön.
    Könnte mich nicht so schnell entscheiden welches mir am besten gefallen würde .
    LG
    Manu

    AntwortenLöschen
  6. Hallo liebe Silvi,

    die notizblöcke sind sooooooo schön.... auch ich könnte mich ausschließlich für alle entscheiden!!!!! :-)))
    Hoffe, es geht dir gut....!
    GlG aus Ostfriesland
    Sabine

    AntwortenLöschen
  7. Hallo meine liebe Silvi,
    Deine Notizblöcke sind genial; ein's schöner als das andere. Ganz toll ist der Schriftzug "Notizen"
    Ich wünsche Dir eine gute Zeit.
    Ganz ♥liche Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
  8. wunderschöne Büchlein
    und ein schweres Rätsel
    LG SilviA

    AntwortenLöschen
  9. deine Blöcke hast du wunderschön gestaltet
    GLG
    Elma

    AntwortenLöschen
  10. Hallo liebe Silvi
    Das sind ja super süsse Blöckchen. So viele schöne verschiedene. Die Beschenkten werden sich mit Sicherheit sehr daran erfreuen!!!!
    GLG Petra

    AntwortenLöschen
  11. Die Notizbücher gefallen mir auch sehr gut.

    lG Petra

    AntwortenLöschen