Mittwoch, 1. Oktober 2014

Reminderkarte My Besties Challenge #7

Hallo ihr Lieben,

ich bin wieder zurück von meiner Kurzreise. Es war sehr schön und ich habe es genossen alle meine Lieben wiederzusehen.

Die Freude über das Richtfestgeschenk war riesengroß. Ich danke euch allen ganz herzlich für die vielen lieben Kommentare. Ich habe mich sehr gefreut und sie voller Stolz gelesen.
Ich möchte auch ganz herzlich meine neue Leserin Britta Wichmann begrüßen. Ich freue mich das du dich nun öfter auf meinem Blog umschauen möchtest und wünsche dir ganz viel Spaß bei deinen Besuchen.


Heute zeige ich euch eine Karte mit einem My Bestie Halloweenmotiv. Vielleicht habt ihr noch Lust an der My Besties Challenge #7 teilzunehmen. Das Motiv ist von Sherri Baldy schaut doch mal in ihrem Shop vorbei. Ich bin sicher da findet jeder etwas nach seinem Geschmack.





Ganz herzlich bedanken möchte ich mich bei der lieben Karin. Sie hat mir eine große Überraschung bereitet. Ich war so verliebt in die wunderschön gehäkelten Kürbisse und gestern habe ich liebe Post bekommen und was soll ich euch sagen, es waren Kürbisse für mich im Umschlag und noch mehr. Aber schaut einfach selbst. Es waren noch gehäkelte Pilze und Eicheln dabei. Die Eicheln haben sogar echte Hütchen. Einfach nur genial gemacht. Eine zauberhafte Karte war auch mit dabei.









Vielen lieben Dank Karin für die gelungene Überraschung und deine lieben Worte. Ich werde selbstverständlich auch Nettigkeiten fertigen und dann verschicken. Ich bitte nur um etwas Geduld. Momentan bin ich immer noch nicht so schnell wie früher aber ich gebe mir Mühe es so rasch wie möglich fertig zu bekommen. Die Kurzreise hat mich mehr Kraft gekostet als ich mir eingestehen möchte. Deshalb kann ich auch hier wieder nur Danke sagen für euer Verständnis.



Kommentare:

  1. liebe Silvi
    eine tolle Karte und so schöne Geschenke von Karin :-) freu
    Liebe Grüße SilviA

    AntwortenLöschen
  2. Silvi, für mich ist es kein Wunder, dass das Häuschen so toll ankam!
    Deine Bestie-Karte hast du ganz fantastisch gestaltet! Die kleine Hexe ist viel zu niedlich!
    Ein tolles Geschenk hast du erhalten! Die herbstlichen Häkeleien hatte ich schon auf Karins Blog bewundert!

    Liebe Mittwochsgrüße
    Regina

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Silvi

    deine deine Karte ist wunderschön.
    Super coloriert.
    wunderschöne Post hast du bekommen.

    LG
    manu

    AntwortenLöschen
  4. Eine wunderschöne Karte hast du gemacht Silvi und ein tolles gehäkeltesGeschenk hast du bekommen.
    Ich wünsche Dir noch einen wunderschönen Tag.
    Felicie

    AntwortenLöschen
  5. Was für eine lustige Halloween-Hexe...super schön dekorierte Karte und ja - eine Wohltat dich mal wieder in den Arm nehmen zu können.... knutsch und drück!
    Liebe Grüße Jacky

    AntwortenLöschen
  6. Moin Silvi,
    deine Karte ist ja wieder vom Allerfeinsten. Ich finde sie wunderschön. Süß gemacht, mit dem Spinnennetz und das Motiv ist auch richtig schön.
    Ach ja, die Karin ist eine ganz Liebe. Ich habe auch solch´ wundervolle Herbstdeko von ihr bekommen. Und ich muss auch noch dringend Nettigkeiten verschicken. Ach, wenn der Tag nur mehr Stunden hätte. Setzte dich mal nicht unter Druck, das tut nicht gut.
    Ich wünsche dir noch einen schönen Tag, liebe Silvi.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  7. Wunderschön deine Karte und deine Geschenke auch.
    LG Heike
    Dein Häuschen aus dem letzten Post ist ja ganz genial gemacht.

    AntwortenLöschen
  8. Ich freu mich für dich das du so ein hübsches Geschenk bekommen hast. Aber was mir auffällt!!! Du hast einen neuen Bloghintergrund, das sieht toll aus mit den Türkis und Rosa Farbtönen, die Fahrräder und Eifeltürme.
    Sehr hübsch.
    Lieben Gruß
    Gisela

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Silvi,
    deine Karte ist wieder bezaubernd und deine tolle Herbstpost auch.
    L.G.KarinNettchen

    AntwortenLöschen
  10. Wow Silvi, wieder ein ganz bezaubendes Kärtchen von Dir! Sorry, dass es mit dem schreiben grad nicht so klappt! Bin immer noch mit Stick im Inet... Schön, dass Du die Zeit bei den Kindern genießen konntest und das Richtfesthäuschen so super angekommen ist! Tolle Herbstdeco hast Du bekommen! Schicke Dir ganz ganz liebe Grüße, die Eva!

    AntwortenLöschen
  11. Lovely card and surprise Sivi....
    Thank you silvi you are a lovely lady. My dad is not good up and down....his body is slowing down but is mind is alert...xx

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Silvi
    Eine ganz süsse ist deine "Halloween Queen" geworden. Richtig süss mit vielen schönen Details!!! Die liebe Karin hat Dir wunderschöne Herbstdeko geschickt. Ich bewundere diese filegranen Arbeiten immer sehr ;-). Dein neues Outfit vom Blog gefällt mir auch sehr gut!
    Mach langsam und in Ruhe. Wir laufen Dir nicht weg!
    GLG Petra

    AntwortenLöschen
  13. huhu silvi,
    habs ja nicht so mit Halloween, aber wenn es sooo süß rübergebracht wird bin auch ich begeistert,
    wünsche die ein tolles, langes Herbstwochenende
    Grüßle marlisa

    AntwortenLöschen
  14. Deine Karte ist klasse. Süß und schön coloriert.
    Tolle Deco hast du bekommen. Das ist echt genial gemacht.

    LG Carole

    AntwortenLöschen