Donnerstag, 16. Oktober 2014

Schlaflose Nacht

Hallo ihr Lieben,

ich hatte vor einigen Tagen eine relativ schlaflose Nacht.
Was sollte ich nur machen, alles ist ruhig und ich liege wach und die Gedanken machen was sie wollen......
Draußen ist es durch den Vollmond so hell und meist habe ich dann Probleme beim schlafen.
Also bin ich aufgestanden und habe mich an meinen Basteltisch gesetzt und ein wenig gebastelt.

Bevor ich euch die Karten zeige, möchte ich mich wieder herzlich bei euch bedanken. Ich habe mich über die Kommentare sehr gefreut. Auch möchte ich meine beiden neuen Leserinnen herzlich Willkommen heißen auf meinem Blog.

Ich wünsche Lisa Lynn und auch Hester ganz viel Spaß bei den Besuchen auf meinem Blog.

Jetzt zu meinen Karten. Ich habe sie mit Stampin up Stempeln und Stanzen gestaltet.

Irgendwann hatte ich mal ähnliches im Netz gesehen. Das hat mir so gut gefallen und ich habe es versucht nachzuarbeiten.







Ich wünsche euch allen einen schönen Tag und viel Spaß beim anschauen. Ich bin gespannt ob euch meine Nachtarbeit gefällt.



Kommentare:

  1. Oh Silvi ich sitze hier und bin hin und weg...was fürt bezaubernde und wirkungsvolle Karten, die sehen so fantastisch und auch sehr edel aus...ich finde sie alle perfekt gelungen....

    Ganz liebe Grüße deine Andrea

    AntwortenLöschen
  2. wow Silvi- die Karten sind fantastisch!
    Bin auch heute siet 4 auf und mein kleiner Enkel seit 5.30- er will nun basteln! tztttt
    GLG
    Elma

    AntwortenLöschen
  3. deine Karten sind wunderschön geworden

    LG Christina

    AntwortenLöschen
  4. Guten Morgen liebe Silvia,

    wow wow wow die sind ganz bezaubernd die Kärtchen, so eine tolle Nachtarbeit. Hat sich echt gelohnt, ein tolles Ergebnis. Manchmal habe ich auch solche Nächte und schau... es treibt uns immer an den Basteltisch, lach. Die Schneemannhutvorlage ist bei Gabile im Post mit drin, kannst du dir ratz fatz runterladen.
    Ich möchte dir noch für deine lieben Kommentare bei mir ein ganz dickes herzliches DANKE sagen. Und ich schicke dir nen dicken Knuddler.

    LIebe Grüße Fatma

    AntwortenLöschen
  5. Deine Karten sind bildschön geworden! Absolut genial!
    LG Nela

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Silvi, das "Problem" kenn ich nur zu gut....
    Deine nächtlichen Werke sind sehr sehr schön geworden, die Art gefällt mir super. Mal so anders, als "immer" Stempel oder 3D Motive. TOLL
    LG Gisela

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Silvi

    oh ja das mit den Vollmond kenne ich auch ;-(
    Aber ich würde nicht so schöne Werke zusammen bekommen.
    Sehr schöne Karten hast du gebastelt.
    Schöne Idee.
    LG
    manu
    P.S. das Danke für die treuen Kommentare kann ich hier auch nur sagen. Freue mich auch immer über jeden Komemntar.

    AntwortenLöschen
  8. Na da hat sich der nächtliche Einsatz doch gelohnt...wunderschöne Karten!!!! Das mit den Nachteinsätzen kenne ich .

    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  9. Wow, die sehen toll aus, die dritte ist mein Favorit von den Farben her. Und Du siehst, schlafen wird immer überschätzt!! ..*schlapplach*
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  10. So blöd wie eine schlaflose Nacht ist ... das Ergebnis kann sich sehen lassen. Bussi!
    Liebe Grüße Jacky

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Silvi,

    ganz ganz toll,
    jede ein Kunstwerk!

    LG
    Nicole

    AntwortenLöschen
  12. Uih - was für ein toller, nächtlicher Kreativ-Flash!!! Super schöne Karten sind dabei entstanden - traumhaft!!! Ganz liebe Grüße, Dagmar

    AntwortenLöschen
  13. Die Karten gefallen mir ganz ausgezeichnet.
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Silvi

    sehr schöne Karten da hat sich die schlaflose Nacht ja gelohnt.:-)))

    LG Dani

    AntwortenLöschen
  15. Wow.... liebe Silvi
    deine Karten sehen wunderschön aus!
    ♥-liche Grüße Gisela

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Silvi,
    na, da muß ich direckt auch mal nachts werkeln wenn so etwas schönes dabei rauskommt !
    herzlichst ingrid

    AntwortenLöschen
  17. Ich glaube, wenn ich wieder mal nachts nicht schlafen kann ( kommt auch meist bei Vollmond vor), werde ich es mal mit Basteln versuchen. Deine Karten sind nämlich alle ganz bezaubernd geworden ! Sie sind einfach eine Augenweide ! Da hat der Mond Dir doch sicher zugezwinkert ? ;-)
    LG Else

    AntwortenLöschen
  18. Hallo liebe Silvi
    bin von deinen Karten voll begeistert, schaun wunderschön aus , ganz toll gewerkelt
    glg anna

    AntwortenLöschen
  19. Hallo Silvi,
    ich bin begeistert von deiner schlaflosen Nacht. Super schöne Karten sind entstanden.
    L.G.Karinnettchen

    AntwortenLöschen
  20. Wunderschöne Karten liebe Silvi, da hatten wir dieselbe Inspirationsqelle! ;-))) Fast identische Karten hab ich neulich auch gemacht! Wirklich eine tolle Idee! Sei ganz lieb gegrüßt und *knuddels* Eva!

    AntwortenLöschen
  21. Hallo liebe Silvi, die Karten sind wunderschön, du hast sehr schöne Farben für Deine tollen Blumen gewählt. Auch von dem wunderbaren Hintergrund bin ich begeistert. :))) Eine tolle Idee. ☺

    Gaaaaanz ♥ liebe Grüße, Carmen

    AntwortenLöschen
  22. Wow,
    wunderschöne Karten. Mein Favorit ist die obere. Das nächtliche Aufstehen hat sich auf jeden Fall gelohnt.

    Ich lag letzte Nacht auch 1 Std wach. Grausam! Aber zum Aufstehen war ich zu faul.

    Liebe Grüße, Sandra

    AntwortenLöschen
  23. Hallo liebe Silvia, die Karten gefallen mir so gut, dass ich sie mir gleich als Vorlage abgespeichert habe. Das MUSS frau sich einfach merken. Liebe Grüße - Andrea

    AntwortenLöschen
  24. Was schlaflose Nächte doch so ausmachen.......
    Die Ergebnisse von dir sind voll genial. Gefällt mir super gut

    lG Petra

    AntwortenLöschen
  25. Hallo Silvi, diese Karten sind mir entgangen, ich komm ja schon gar nicht nach mit dem Kommentare schreibe, mir gefallen diese Karten auch sehr gut, und sie gehn auch einigermassen schnell zu arbeiten, aber du hast sie wunderschön gestaltet
    glg gertrude

    AntwortenLöschen
  26. Deine Nachtwerke sind wunderschön. Ganz tolle Karten sind dir da gelungen, gefallen mir sehr.
    LG Carola

    AntwortenLöschen
  27. Hallo liebe Silvi,

    was für ein schöner Blütentraum!!! Die hübschen Blüten hast echt toll angeordnet und auch die Farb-Kombis passen perfekt; hast du echt schön gemacht!!!

    Vielen lieben Dank für deine wirklich lieben Kommentare :))) Freue mich sehr, dass dir meine Kreationen so gut gefallen und das ich etwas vermisst wurde ;c) Echt lieb von dir, danke :) Mal schaun', wie es jetzt so läuft; hoffe nur gut!

    Einen schönen Tag und Liebe Grüße, sendet dir,
    Jenny

    AntwortenLöschen
  28. Liebe Silvi,

    Deine Karten schauen traumhaft schön aus.

    Herzliche Grüße
    von Anke

    AntwortenLöschen
  29. hallo, liebe Silvi
    solch schlaflose Nächte kenne ich auch nur zu gut! Nur ... ich kann dann nicht so kreativ sein.
    Deine Karten sehen wunderschön aus! Genau so wie ich es mag!

    LG Regina

    AntwortenLöschen