Sonntag, 19. Oktober 2014

Schutzengelkarte zu Weihnachten

Hallo ihr Lieben,

heute habe ich ein Engelkärtchen zu Weihnachten für euch. Die wundervollen neuen Schablonen von Joy Crafts machen einfach gute Laune und es macht Spaß kreativ zu werden.

Ich hoffe auch ihr habt Spaß beim anschauen und kreativ werden. Mit so wunderbaren Schablonen hat man auch als Anfänger rasch eine wundervolle Karte gestaltet. Stanzteile sind für mich eine große Hilfe. Gerade wenn man nicht mehr so gut ausschneiden kann helfen sie einem bei der Gestaltung.



Hier habe ich auf den Cardstock, den ich mit ein wenig brauner Stempelfarbe gewischt habe, das rote Rahmenstanzteil aufgeklebt und anschließend mit Engelchen, Kerzen und einem lieben Gruß dekoriert. Das Engelchen hat einen Organzagürtel bekommen und wurde ganz zart mit etwas brauner Stempelfarbe gewischt. Die Kerzen habe ich mit roter Stempelfarbe gewischt und mit Halbperlen verziert. Ein wenig Sticklessglitter für die Flügelchen und die Flamme der Kerzen verwendet.

Ich wünsche euch viel Spaß beim anschauen und bedanke mich auch heute wieder für die vielen lieben Kommentare. Genießt einen wunderschönen Sonntag. Ich hoffe ihr habt auch so herrliches Wetter wie wir.

Materialliste:
8011/0418 Paper for Cardmaking & scrapbooking
8011/0429 Paper for Cardmaking & scrapbooking
6002/0360 Cutting & Embossing Schablone Rahmen und Leuchter
6003/0042 Vintage Flourishes Christmas Engel stehend
6500/0051 Foam Pads 1,0 mm/5mm.blok WIT 5mm, 10x15 cm schwarz
6500/0061 Foam Pads 1,0 mm/5mm.blok WIT 2,5x2,5mm, schwarz
6300/0005 Organzaband 3 mm grün
6020/0006 Dekorative Pearls selbstklebend
6200/0221 Daubers zum wischen
6410/0102 Clear Stamps Happy Holidays
6200/0900 Trouvaille Cutting & Embossing Machine



Kommentare:

  1. Hallo meine liebe Silvi,
    eine wunderschöne Weihnachtskarte ist Dir da wieder vom Basteltisch gehüpft. Gefällt mir sehr gut.
    Ich wünsche Dir noch einen schönen Sonntag.
    Ganz ♥liche Grüße
    Karin
    PS: Vielen ♥lichen Dank für Deine liebe Mail!

    AntwortenLöschen
  2. Total klasse. Ein schönes Beispiel, daß es nicht nur schöne Stempel, sondern auch schöne Stanzen gibt.
    LG
    Sigrid

    AntwortenLöschen
  3. Ich arbeite lieber mit Stanzen als mit Stempel.

    Deine Karte ist klasse geworden.

    lG Petra

    AntwortenLöschen
  4. hallo silvi,
    die karte sieht toll aus - der engel ist wunderschön.
    vlg pingu

    AntwortenLöschen
  5. eine schöne Weihnachtskarte Silvi
    glg
    Elma

    AntwortenLöschen
  6. Ohhh Silvi, da ist Dir eine sehr hübsche Weihnachtskarte gelungen !!
    Jetzt muss ich aber noch ein überaus großes Lob für die Naturkarte hier lassen, denn die gefällt mir ausgezeichnet gut. Die ist so schlicht, nur das Motiv wunderschön coloriert, eine Augenweide für mich !!
    Herzliche Grüße Renate

    AntwortenLöschen
  7. Oh wow, das ist eine sehr schöne Weihnachtskarte. Gefällt mir sehr gut.
    LG Carola

    AntwortenLöschen
  8. Oh Silvi, was für eine wundervolle Karte, bin ja mal wieder sowas von begeistert. Liebe Grüße Sylvia

    AntwortenLöschen
  9. Ein herrliches Kärtchen ist dir da gelungen.

    LG
    Ulla

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Silvi,
    oh was warst du wieder fleißig, da kommt man mit schreiben gar nicht mehr nach ;o) wunderbare Kreationen hast du erschaffen bin von allen total begeistert.
    Liebe Grüße und einen guten Wochenstart
    marlisa

    AntwortenLöschen
  11. Hallo liebe Silvi,
    eine tolle Karte ist dir da gelungen. Sind die Linien im Rahmenteil dabei oder hast du die noch eingearbeitet? Sieht jedenfalls klasse aus.

    Liebe Grüße
    Uschi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Uschi,

      die Linien im Rahmenteil sind gleich beim stanzen und prägen entstanden. Ganz liebe Grüße Silvi

      Löschen
  12. Hallöchen liebe Silvi, ein gaaaaanz entzückendes Weihnachtskärtchen, bin total begeistert! Viele liebe Grüße und Knuddels von Eva!

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Silvi
    Auch diese Karte ist wunderschön

    AntwortenLöschen
  14. Oh, wie süß! Ganz wundervoll hast du den kleinen Engel auf die Karte gesetzt!

    LG Regina

    AntwortenLöschen