Samstag, 4. Oktober 2014

Trifoldkarte "Winter"

Hallo ihr Lieben,

heute habe ich eine Winter Tri-Fold-Karte gebastelt.
Bevor ich sie euch zeige, möchte ich mich wieder herzlich bedanken für die vielen lieben Kommentare.
Ich freue mich immer wenn ich lese wie gut euch meine Arbeiten gefallen. Einige haben gefragt wie es mir geht.

Ich bin momentan zufrieden und habe gelernt meine Kräfte gut einzuteilen. Ich habe auch schon viele von euch auf den Blogs besucht und versuche wieder mehr Kommentare zu schreiben. Ich danke euch für euer Verständnis. Noch schaffe ich nicht überall einen Kommentar zu hinterlassen.
Betrachten tue ich aber schon wieder sehr viel mehr als vor einigen Wochen. Es kribbelt in den Fingern und es macht wieder Spaß zu basteln.

Die Christmas Stempel und auch die Stanzschablonen von Joy!Crafts sind einfach nur zauberhaft. Ich habe viel Spaß gehabt drei Stempelsets miteinander zu kombinieren.









Jetzt wünsche ich euch allen einen schönen Sonntag und viel Spaß beim anschauen.

Materialliste:
6410/0317 Clearstamp Sending Messages
6410/0120 Clearstamp Christmas
6410/0121 Clearstamp Christmas
6200/0231 Acrylblock
6500/0215 Tacky Glue
6002/0327 Cutting & Embossing stencil – Rand




Kommentare:

  1. Total süß, Deine Karte. Die Farbkombi fonde ich total klasse.

    Mit dem Kommentaren ist das nicht so schlimm, irgenwie habe ich auch immer das Gefühl, zu wenig zu schreiben. Aber dann denke ich immer, Hauptsache, wir haben alle Spaß am Basteln und am Schauen, was andere zaubern.
    LG
    Sigrid

    AntwortenLöschen
  2. hallo liebe silvi,
    deine karte ist ja zuckersüß geworden - die anordnung mit den niedlichen motiven - klasse wie immer.
    ich wünsche dir ein schönes wochenende und mach weiter schön langsam. bist ja auf dem besten weg *knuddel*
    vlg pingu

    AntwortenLöschen
  3. Uih die ist ja schön!
    Pass weiterhin gut auf dich auf - ganz liebe Grüße, Dagmar

    AntwortenLöschen
  4. Moin, liebe Silvi,
    nun überstürze mal nichts. Die Gesundheit, Familie und das eigene Wohlbefinden geht immer vor. Und siehst ja, dein Blog wird immer sehr gerne gelesen und kommentiert.
    Deine Karte ist sooo bezaubernd gebastelt. Totaaaal hübsch gestaltet hast du sie.
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  5. huhu silvi,
    ein zauberhafte Karte hast du wieder gebastelt und der edle touch steht ihr sehr gut. Wünsche dir ein schönes Wochenende und übernimm dich nicht gleich wieder, wir laufen dir nicht weg ;o)
    Grüßle marlisa

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Silvi
    Was für ein schönes Kärtchen. Ganz edel in den Farben und super süss in den Motiven!! Schon ganz winterlich :-))). Die seitliche Ausstanzung gefällt mir auch sehr gut! Mach langsam - wir laufen Dir nicht weg meine Liebe.
    GLG Petra

    AntwortenLöschen
  7. This is gorgeous Silvi, I like the wonderful design the sweet images and the snowflake
    Kevin xx

    AntwortenLöschen
  8. Super schöne Karte und die Farben.... ein Traum. Ich bin wieder total begeistert wie toll Du das hinbekommen hast. Der Pinguin ist aber auch total süß.#


    Liebe Grüße jacky

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Silvi,
    entzückend ist Dein Kärtchen geworden und die
    Ausarbeitung ist Dir wieder allerliebst gelungen !!
    Die kleinen Motive passen perfekt !!!
    Herzliche Sonntagsgrüße Renate

    AntwortenLöschen
  10. eine wunderschöne Karte Silvi
    GLG
    Elma

    AntwortenLöschen
  11. wow, liebe Silvi, die ist traumhaftschön, was für eine ansprechende und geschmackvolle Gestaltung, die gefällt mir außerordentlich gut..du hast alles so liebvoll und harmonisch arrangiert, einfach klasse...

    Ganz liebe Grüße von Andrea

    AntwortenLöschen
  12. Wunderschön gemacht und allerliebst die kleinen Motive!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  13. Sehr schöne Karte, liebe Silvi !
    Die macht mich neugierig wie die zusammengeklappt aussieht. Eine wirklich superschöne Karte, gefällt mir sehr Gut :)
    Herzlichst Ingrid

    AntwortenLöschen
  14. Die Karte sieht wunder-wunderschön aus.
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen
  15. liebe Silvi
    eine wunderschöne Karte in Form und Farbe
    LG SilviA

    AntwortenLöschen
  16. Hallo Silvi, ganz zauberhaft deine dreigefaltete Karte. Wenn sie zusammen gefaltet ist, wie breit ist sie dann? ich meine wegen der Schneesterne?!
    Lieben Gruß
    Gisela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Gisela,

      die Karte ist zusammengeklappt 15 cm breit. Für einen normalen Umschlag daher nicht geeignet. Man benötigt einen quadratischen Umschlag. Man könnte die Schneeflocken jedoch auch vorsichtig etwas einschlagen um es in einem normalen Briefumschlag zu verschicken.
      Ganz liebe Grüße Silvi

      Löschen
    2. Guten Morgen Silvi, vielen Dank - so habe ich mir das fast gedacht. Ich bevorzuge mittlerweile auch quatratische Karten, statt der C6 Formate.
      Lieben Gruß
      Gisela

      Löschen
  17. Hallo Silvi,
    schön zu lesen das es dir wieder etwas besser geht. Deine Karte ist auch absolut wunderschön gestaltet, bin total begeistert.
    Liebe Grüße Sylvia

    AntwortenLöschen
  18. Hallo Silvi, das ist eine wunderschöne Winterkarte. Gefällt mir total gut.
    LG Carola

    AntwortenLöschen
  19. Das ist eine wunderbare Weihnachtskarte, die Form ist toll und sooo süße Motive hast Du verwendet.

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  20. Hallo Silvi,
    wunderschöne Karte mit den süßen Schneemann -Motiven.
    L.G.KarinNettchen

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Silvi, auch diese Karte ist wunderschön, die Stanzteile gefallen mir ganz besonders, und die kleinen Stempel ebenfalls
    glg deine Gertrude

    AntwortenLöschen
  22. Wow, was für eine Karte!!! Silvi, Du hast Dich wieder einmal selbst übertroffen! Eine coole Kartenform und ganz fantastisch gestaltet, suuuuper! Hab ein schönes Wochenende!
    Herzlich liebe Knuddelgrüße schickt Dir die Eva!

    AntwortenLöschen