Donnerstag, 27. November 2014

Anteilnahme

Hallo ihr Lieben,

heute habe ich eine Anteilnahme Karte gestaltet. Die wunderschöne Kreuzschablone von Joy Crafts habe ich in silberfarbenen Glitterkarton gestanzt. Das Kreuz habe ich mit schwarzem Papier hinterlegt damit es noch besser zur Geltung kommt. Leider brauche ich diese Karte für eine liebe Freundin, die ganz plötzlich ihren lieben Mann verloren hat. Ich bin immer noch ganz betroffen von dieser Nachricht.

Ich möchte euch auch heute wieder herzlich danken für die vielen lieben Kommentare. Es hat mir wieder so viel Spaß gemacht sie zu lesen. Bitte seht es mir nach, das ich momentan nicht schaffe alle Blogs zu besuchen. Die liebe Vorweihnachtszeit hat mich voll im Griff. Alles gehr bei mir ja nur langsam da ich jeglichen Stress vermeiden soll......grummel.....der innere Druck ist aber trotz langsam machen sehr groß und belastet dann doch wieder den Blutdruck.....zwinker.... Da kann man mal sehen wie das Unterbewußtsein arbeitet.

Die Karte habe ich ganz bewußt schlicht gehalten. Ich finde so kommt das wunderschöne Kreuz besonders gut zur Geltung. Leider geht der wundervolle Glanz des Glitzerkartons durch das Foto etwas verloren.

Materialliste:

6410/0329 Clear Stamps Bladderen, takken; Bloemen
8011/0601 Glitterkarton Silber
6002/0385 Cutting & Embossing Schablone Roll up Roses
6002/0363 Cutting & Embossing Schablone Kreuz
6003/0026 Vintage Flourishes Tak bladderen
6020/0022 Decorative Pearls silber
6020/0020 Decorative Pearls schwarz
6500/0215 Tacky Leim
6500/0051 Foam Pads 1,0 mm/5mm.blok WIT 5mm, 10x15 cm schwarz
6500/0061 Foam Pads 1,0 mm/5mm.blok WIT 2,5x2,5mm, schwarz
6200/0221 Daubers
6200/0900 Trouvaille Cutting & Embossing Machine


Ich wünsche euch noch einen möglichst stressfreien Tag.

Kommentare:

  1. liebe Silvi
    die Karte ist dir bestens gelungen
    liebe Grüße SilviA

    AntwortenLöschen
  2. This is beautiful,such a lvely design.xxx

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Silvi,
    ja wenn man so plötzlich einen lieben Menschen verliert und den noch vor Weihnachten ist es besonders hart,aber mit deiner Karte zeigst du ihr das du an sie denkst und du hast sie passend gestaltet,
    ja der Stress ist in der Vorweihnachtszeit besonders hoch,mache schön langsam und übernehme dich nicht,ich weiß wovon ich Rede,Danke auch für deine lieben Zeilen,das ist Balsam für die Seele,hab noch einen schönen Tag und ganz liebe Grüße von Ulrike

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Silvi , ich wunsche dir und deine Freundin alles Besten um diese traurige verlost zu ueber stehen.
    GLG Blankina

    AntwortenLöschen
  5. Brilliant card, that die is lovely......love the colours and papers .xxxThe Journey is the Start

    AntwortenLöschen
  6. How beautiful, Silvi! Your friend will cherish this card and your friendship as she travels this new road in life. I am very sorry for your loss. hugs, de

    AntwortenLöschen
  7. Sehr schön für den traurigen Anlass.

    Lg Anett

    AntwortenLöschen
  8. solche Karten braucht mal leider immer mal- deine ist sehr gelungen
    GLG
    Elma

    AntwortenLöschen
  9. Sehr elegant und dem Anlass gemäß wunderschön und ansprechend.
    Gefällt mir
    Grüße
    Gisela

    AntwortenLöschen
  10. Der Anlass ist traurig aber Deine Karte ist sehr schön!
    Lia xx

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Silvi,
    für einen so traurigen Anlass ist Deine Karte sehr schön gestaltet. Eine sehr schöne Stanze. Deine Freundin wird mit dieser Karte sicher das Gefühl haben - sie ist nicht allein.
    Danke für Deinen Besuch auf meinem Blog. Ich freue mich sehr wenn ein Profi wie Du kommentiert.
    GLG Kerstin

    AntwortenLöschen
  12. Trotz des traurigen Anlasses hast du es geschafft eine wundervolle Karte zu gestalten. Sie wird viel Trost spenden.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  13. Hallo meine liebe Silvi,
    die Trauer-Karte ist Dir sehr gut gelungen. Mit solchen Karten tu' ich mich immer sehr schwer.
    Ich wünsche Dir eine gute Zeit.
    Ganz ♥liche Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
  14. Moin Silvi,
    deine Karte ist wunderschön und sehr stilvoll gebastelt. Besser wäre es aber, du würdest sie nicht brauchen. Die Karte mit warmen Worten beschrieben geben deiner Freundin sicher Halt und spendet Trost.
    Ich wünsche dir einen schönen Abend, liebe Silvi.
    Liebe Grüße schickt dir Heidi

    AntwortenLöschen
  15. Hallo liebe Silvi,
    das ist wieder eine wunderschöne Karte. Mir gefällt das Kreuz und Deine Gestaltung sehr gut. Es wirkt sehr Edel. Und auf Vorrat braucht man auch leider, diese Karten.
    Ich wünsche Dir eine ganz schöne und friedliche Adventzeit mit Deinem Schatz.

    ♥ Liebe Grüße, Carmen

    Ich wünsche Dir noch einen schönen Abend. ♥

    AntwortenLöschen
  16. meine liebe silvi,
    deine karte ist sehr ansprechend geworden. sie wird trost spenden in der schweren zeit....
    du solltest dir keinen stress machen - sag dir einfach: was geht, geht. was nicht geht, bleibt liegen. versuch, die adventszeit zu genießen *knuddel*
    vlg pingu

    AntwortenLöschen
  17. Die ist dir sehr gut gelungen Silvi,sieht sehr edel aus.
    Liebe Grüße
    Felicie

    AntwortenLöschen
  18. Solche Karten sind immer schwierig, besonders wenn eine liebe Freundin betroffen ist.
    Es ist richtig, sich keinen Stress zu machen vor Weihnachten, machs langsam und sei froh, dass Du nicht noch wie ich am 1. Advent Geburtstag hast*gg*
    LG Anja

    AntwortenLöschen
  19. Wow, ist die schööööön!!! Das darf man bei solch traurigem Anlass eigentlich überhaupt nicht so sagen! Aber Du hast sie ganz wunderbar gestaltet liebe Silvi! Sei ganz lieb und herzlich gegrüßt mit lieben Knuddels von Eva!

    AntwortenLöschen
  20. Hallo liebe Silvi,
    eine wunderschöne Karte zu einem ganz und gar nicht schönen Anlass hast du gestaltet. Leider kommen wir an dem Thema Tod nicht vorbei.
    Liebe Grüße
    Uschi

    AntwortenLöschen
  21. Hallo Silvi, diese Karte ist wirklich wunderschön geworden. Damit zeigst Du Deiner Freundin ganz sicherlich, wie sehr Du mit Ihr fühlst. Schon allein, das Du speziell für einen bestimmten Menschen etwas herstellst, zeigt doch, das Du in diesem Moment auch in Gedanken bei ihm bist.
    Ich danke Dir ganz herzlich für Deine so lieben Kommentare bei mir und wünsche Dir das allerbeste für Deine Gesundheit.
    GLG Regina

    AntwortenLöschen
  22. Gorgeous card Silvi, I like the design
    Kevin xx

    AntwortenLöschen
  23. liebe silvi,
    wenn auch ein trauriger anlaß, aber deine karte schaut edel aus und man weiss, dass du ehrlich anteil nimmst.
    glg
    margit

    AntwortenLöschen
  24. Hallo meine Liebe
    Du hast eine sehr stilsichere , dem Anlass entsprechende Karte gestaltet.
    Ganz liebe Grüße , Deine Fee

    AntwortenLöschen
  25. hallo, liebe Silvi
    deine Karte hast du sehr stilvoll gestaltet! Schlicht und doch sehr wirkungsvoll!

    wünsche dir einen gemütlichen Abend und LG
    Regina

    AntwortenLöschen
  26. Hallo Silvi,
    Also trotz dem traurigen Anlass ist die Karte einfach nur wunderschön geworden.
    Ein schönes Wochenende wünsch ich dir..
    lg Monika

    AntwortenLöschen
  27. Ja, liebe Silvi, sollche Karten müssen auch sein...ich tue mich immer sehr schwer damit....du hast deine sehr stilvoll und genau passend für diesen Anlass gestaltet.

    Ganz liebe knuddelige Grüße deine Andrea

    PS: und du machst es richtig, immer schön langsam alles machen, passe auf dich auf!

    AntwortenLöschen
  28. Hallo Silvi,

    Diese Karte ist wunderschön geworden. Er ist stilvoll und edel.

    Liebe Grüße,Sylvia.



    AntwortenLöschen
  29. Liebe Silvi, Deiner Karte ist die Vielzahl der Gedanken, die bei Deiner Freundin waren, anzumerken. Das wird auch sie beim Betrachten der Karte fühlen - und genau darauf kommt es in dieser schweren Zeit an. Die unaufdringliche Nähe lieber Menschen zu spüren.
    Das alles drückt Deine an den traurigen Anlaß stilvoll angepaßte Karte aus.

    Ich sende Dir auch Dich tröstende Grüße, Reni

    AntwortenLöschen