Mittwoch, 12. November 2014

CAS-Dankeskarte

Hallo ihr Lieben,

schön das ihr auch heute wieder vorbeischaut. Mit dem wunderschönen Stempel von Joy Crafts habe ich eine CAS-Dankeskarte gestaltet.

Dazu habe ich in Aquarelltechnik das weiße Kartenpapier eingefärbt und dann den wunderschönen Blumenstempel gestempelt.

Einen kleinen Gruß aufgestempelt und auf roten Cardstock aufgeklebt. Ein kleines Bastschleifchen gebunden und schon war eine CAS Dankeskarte gefertigt.



Materialliste:
8099/0020 Linnen Karton A5 230g rot
6410/0095 Clear Stamps Wild flowers
6002/0349 Cutting Stencil Labels&Tags (für Gruß nur das kleine Teil verwendet)
6500/0215 Tacky Glue
6500/0051 Foam Pads 1,0 mm/5mm.blok WIT 5mm, 10x15 cm schwarz
6030/0002 Brads
6300/0504 Kreppband
6200/0221 Daubers
6200/0900 Trouvaille Cutting & Embossing Machine


Ich wünsche euch viel Spaß beim anschauen und nachbasteln. Natülich darf auch heute mein Dank an euch nicht fehlen. Eure Kommentare lese ich immer sehr gern. Lasst es euch alle gut gehen.

Kommentare:

  1. Was für herrlich schöne warme Farmen dein HG hat...und dann das Motiv dazu und der Rest der Gestsaltung einfach wundervoll liebe Silvi, gefällt mir ausgesprochen gut.....das hat was.

    Ganz liebe Grüße deine Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen liebe Silvi,

    die ist dir aber auch super gelungen, tolle Technik, super Ergebnis, dieses Karte hat was für sich, wunderschön.

    Liebe Grüße Fatma

    AntwortenLöschen
  3. Wundervolle Karte Silvi- schöne Farben hast du auch genommen
    GLG
    Elma

    AntwortenLöschen
  4. zauberhaft....zauberhaft....einfach wundervoll anzuschauen, liebe silvi...
    liebe mittwochsgrüssleins...
    ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen
  5. Tolle Karte mit cooler Hintergrundfärbung... super gemacht - auch die Schleife ist diesmal perfekt... und nicht zuviel... super!
    Liebe Grüße Jacky

    AntwortenLöschen
  6. Sehr schön.
    Klasse Farbkombi
    LG
    Manu

    AntwortenLöschen
  7. Hört sich an als sei die Karte ruck zuck fertig gewesen :o)
    LG sigrid

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Silvi,

    was für eine wunderschöne Karte! Das Motiv wirkt unglaublich schön auf dem warmen Hintergrund! Super!
    GlG aus Ostfriesland
    Sabine

    AntwortenLöschen
  9. Hallo meine liebe Silvi,
    traumhaft schön die Karte; alles so wunderbar aufeinander abgestimmt.
    Silvi, ich wünsche Dir alles Liebe
    Ganz ♥liche Grüße
    Karin
    (PS: ich hab' endlich einen Termin im Dezember)

    AntwortenLöschen
  10. Sehr schön geworden!! Ich hätt' aber die Brads weggelassen, sie sind sehr dominant!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Silvi,
    deine Karten im neuen Design gefallen mir richtig gut. Es gibt auch nach längerem Hinschauen immer noch etwas zu entdecken. Ich glaube dieser Stil geht dir gut von der Hand.
    Liebe Grüße, Anja

    AntwortenLöschen
  12. Auch mir, liebe Silvi, gefällt der Hintergrund ganz außerordentlich gut. Eine wirkungsvolle Technik hast Du angewandt. Das Blütenmotiv ist sehr attraktiv darauf und paßt hervorragend zu dem "Danke-Anlass".
    Mit meinem Kompliment schicke ich auch liebe Grüße, Reni

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Silvi,

    Sehr schöne Karte.

    Liebe Grüße,
    Sylvia.

    AntwortenLöschen
  14. Ha das hört sich gut an .-))). Hier von ein wenig und davon ein wenig und schon fertig "lach". Ne meine Liebe die Arbeit sieht man die da drin steckt! Eine ganz zauberhafte Karte ist das geworden!!! Ganz schöne Farben und das Motiv passt wirklich sehr sehr gut. Gelungen.
    GLG Petra

    AntwortenLöschen
  15. Hallo liebe Silvi,
    da hast du ja eine ganz wunderschöne Karte gebastelt,die wird bestimmt gut ankommen,hab auch noch vielen Dank für deine lieben Zeilen,es freut mich immer wieder von dir zu hören,sei ganz lieb umarmt von Ulrike

    AntwortenLöschen
  16. Hallo Silvi,

    die Karte ist ganz toll. Der Stempel ist ja schön.

    LG Christina

    AntwortenLöschen
  17. Du zeigst uns wieder wunderschöne Werke in der letzten Zeit, liebe Sivli!!!!!
    Ich wünsche Dir einen schönen Abend!
    LG Gisela

    AntwortenLöschen
  18. Das ist ja wieder ein gelungenes Kärtchen liebe Silvi! Der HG ist ganz fantastisch!!! Sei herzlich lieb gegrüßt und Knuddels, die Eva!

    AntwortenLöschen
  19. What a wonderful technique in creating your gorgeous card, Silvi! Beautiful colors, too! hugs, de

    AntwortenLöschen
  20. das ist eine ganz toll gelungene karte, liebe silvi! der stempel ist zauberhaft und du hast ein edles werk geschaffen....
    glg
    margit

    AntwortenLöschen
  21. Hallo Silvi,
    eine wunderschöne Karte hast du gezaubert! Der Hintergrund sieht toll aus. Schön, dass du als Erste gemerkt hast, dass ich ein neues Bild von mir eingestellt habe.
    Liebe Grüße
    Anne

    AntwortenLöschen
  22. hallo liebe Silvi
    deine Dankeskarte schaut wunderschön aus, hast ganz toll gewerkelt
    glg anna

    AntwortenLöschen
  23. Hallo liebe Silvi, ich war ja lange nicht auf Deinem Blog. Sehr schöne Sachen hast Du gemacht.-
    LG Annette

    AntwortenLöschen