Sonntag, 2. November 2014

Challenge "Jars of Cheer"

Guten Morgen ihr Lieben,

heute möchte ich euch zeigen, was ich für die November Challenge bei Imagine That Digis by Kris gestaltet habe. Es sind auch wieder tolle deutsche Texte in diesem Set enthalten.



Ich liebe die Digs von Kris. Sie sind wirklich so vielseitig und kombinieren macht mir immer wieder viel Freude.

Begonnen habe ich mit dem Cookies Glas. Ich wollte eigentlich das Glas nur auf dem Hintergrund als Karte gestalten. Irgendwie kam mir dann beim arbeiten die Idee, dass ich es doch gleich als Schokigeschenk gestalten könnte. Meine Hirnwindungen begannen zu glühen.

Wie sollte ich das nur anstellen.........grübel........grübel......grübel.......

Auf einmal fiel mir auf meinem Basteltisch ein Reststück Kartenpapier in die Hände was schon gefalzt war. Jipeeee genau das war es.......die Idee war geboren........

Diese Stück habe ich noch einmal gefalzt so das die Schoki hineipasste. Ich habe dann das Glas noch einmal ausgedruckt und ausgeschnitten. Den Steg hinten angeklebt und in die Karte mit dem Hintergrund einen Schnitt gemacht um das Gegenstück durch zu führen und anzukleben. Somit ist auch beim öffnen das Motiv zu sehen.

Dekoriert habe ich mit einem selbstgemachten Knopf und das Band was am Glas schon gemalt ist mit einer Kordel ergänzt. Das Kartenpapier ist Kraftpapier und Spiegelwellkarton von Joy Crafts. Die Ränder habe ich ein wenig mit Stempelfarbe Choclate von SU gewischt.

Als Verschluß habe ich einen Klettpunkt verwendet.












Ich möchte auch heute herzlich Danke sagen für die vielen lieben Kommentare. Es ist immer wieder ein wunderschönes Gefühl zu lesen wie gut euch die Werke gefallen.

Ich hoffe auch dieses Werk inspiriert euch und ihr habt Lust bekommen an der November Challenge teilzunehmen.

Ich wünsche euch allen einen wunderschönen Sonntag.



Kommentare:

  1. Silvi- die Karte ist fantastisch!
    War das ein Freebie?

    GLG
    Elma

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Silvi, endlich habe ich etwas Zeit um mal zu schauen, was du so schönes gewerkelt hast. So schöne Sachen sind bei dir entstanden, ich bin begeistert....deine Karte heute sieht wundervoll aus. Die wirkt ja so lebendig, einfach herrlich.

    Ganz liebe Grüße von deiner Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Silvi

    Oh was für eine schöne Karte und eine Klasse Idee mit der Schoki.
    Wunderbar gewerkelt.
    LG
    manu

    AntwortenLöschen
  4. Love the fab image.This is gorgeous.xxx

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Silvi, deine Karte ist wieder so schön gemacht, ich bin ganz neidisch, da ist soviel im Deteil zu sehn, echt super
    glg gertrude

    AntwortenLöschen
  6. Was ist das denn für eine geniale Idee mit dem aufklappen und dann die schoki darin zu verstecken. Eine tolle Karte.
    LG heike

    AntwortenLöschen
  7. FUN FUN FUN! Hi, Silvi! Your card is sweet (pun intended LOL) - great card design, and such a fun idea! I have pinned your card. Beautifully finished, yummy colors, and best of all, CHOCOLATE! Great card, Silvi! I hope you are feeling well these days. I hope to answer your e-mails later on today. I have not been able to be on the computer much these days. Love and Hugs, de

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Silvi,

    Die Karte ist schön gemacht. Das sieht alles toll aus.

    Groetjes,
    Sylvia.

    AntwortenLöschen
  9. Hallo liebe Silvi,
    da hattest du ja eine wunderbare Idee und deine Umsetzung ist einfach Genial,hab noch einen schönes restlichen SO und
    ganz liebe grüße von Ulrike

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Silvi,
    dazu kann ich nur "Wow" sagen. Eine super Karte ist das geworden und die Idee mit dem Aufklappen ist genial. Ich bin ganz begeistert davon.

    Liebe Grüße
    Uschi

    AntwortenLöschen
  11. Deine Karte hast Du super gestaltet!
    Liebe Grüße
    Anne

    AntwortenLöschen
  12. Hi Silvi - what a fabulous card - so creative too! I love how the front opens up like that to hold a treat. Thank you so much for inspiring others with this digiset. Hugs!

    AntwortenLöschen
  13. This is fabulous Silvi, it looks so yummy
    Kevin xx

    AntwortenLöschen
  14. guten morgen liebe silvi....hach, ich bin auch am freuen, denn dein kärtlein ist ein augenschmaus....deine idee wird viel freude bereiten bei deinem auspacker.....ich habe mich auch sehr, sehr doll über deine lieben worte gefreut....achjaaaaa, es ist soooooo schön wieder unter euch zu sein....
    liebe montagsgrüssleins....
    ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen
  15. Klasse gemacht, ein echt tolle Karte mit Überraschungseffekt ist entstanden!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  16. Hallo liebe Silvi,
    eine wunderschöne schöne Karte. Ich bin begeistert, das man das Glas aufklappen kann und sich noch eine Kleinigkeit darin verbirgt. Die Überraschung ist dir gelungen. Klasse gemacht!
    ♥ Ganz liebe Grüße und einen schönen Start in die neue Woche wünsche ich Dir, Carmen

    AntwortenLöschen
  17. Wowww, das ist ja klasse gemacht und sieht wunderschön aus. Bin begeistert.
    LG Carola

    AntwortenLöschen
  18. ...eine bezaubernde Idee und super umgesetzt, gefällt mir.
    Grüßle marlisa

    AntwortenLöschen
  19. liebe silvi,
    dein werk schaut toll aus. was sag ich toll - einfach herrlich-kreativ.
    eine schöne und originelle idee!
    glg
    margit

    AntwortenLöschen
  20. Wow....super kann ich nur sagen, sieht toll aus.
    ganz liebe Grüße
    Monika

    AntwortenLöschen
  21. Hallo, ich mache jetzt mal ein bisschen Werbung, obwohl ich es eigentlich immer ein bisschen blöd finde, die Kommentare dafür "zu missbrauchen". Ich verkaufe gerade bei ebay einigen Bastelkram, ich dachte dieses Angebot würde dich vielleicht interessieren. Es ist viel Kartenmaterial dabei, auch von Karin Jittenmeier. Also: http://pages.ebay.com/link/?nav=item.view&alt=web&id=321563728739
    Vielleicht gefällt's, Liebe Grüße.

    AntwortenLöschen
  22. sehr kreativ hast du den tollen Digi-Stempel eingesetzt! Gefällt mir sehr gut!
    Dieses Set finde ich großartig!

    LG Regina

    AntwortenLöschen
  23. wow lieeb Silvi. ein tolles Kärtchen, alles am richtigen Ort plaziert, ganz große Klasse und dann noch mit Schoki, toll gemacht.
    Ich schneide die Teekannen ja auch nicht alle auf einmal aus, immer nach und nach da ganze Jahr über. Meist nehme ich sie mit auf die Märkte... in den Flauten eine gute Überbrückung, aber wie man sieht gab es dieses Jahr nicht all zu viele Flauten, das hab ich ja dann selber gemerkt, dachte es wären viel viel mehr geworden.Nun.. ist ja gut so, man will sich ja nicht beschwehren, lach.

    Liebe Grüße Fatma

    AntwortenLöschen
  24. Boah Silvi, was für eine tolle Idee. Schööön, verliebt gug. Ach das sind so Sachen die mein Herzel wärmen, hihi. Echt schön! Ich wünsche dir noch einen schönen Abend. Liebe Grüße Britta

    AntwortenLöschen
  25. Hallo Silvi,

    Die Karte sieht wunderschön aus.Die Schokolade ist eine schöne Überraschung.

    Groetjes,
    Sylvia.

    AntwortenLöschen
  26. Eine sehr schöne Inspirationskarte. Und ja Schokolade ist auch ein guter Freund von mir :)!

    Liebe Grüße von Senna

    AntwortenLöschen
  27. Was für eine tolle und herrliche Karte Silvi, ich bin hin und weg.

    LG
    Ulla

    AntwortenLöschen