Freitag, 21. November 2014

Gute Besserung

Hallo ihr Lieben,

heute habe ich mal eine Karte für euch um allen die es vielleicht auch erwischt hat "Gute Besserung" zu wünschen.

Bevor ich euch die Karte zeige, möchte ich mich herzlich bei euch allen für die vielen, lieben Kommentare bedanken. Mir geht jedesmal das Herz auf wenn ich lese, meine Werke gefallen euch. Es ist so eine tolle Motivation und es spornt mich an weiter kreativ zu sein.

Ich habe ein Bestiemotiv von Sherri Baldy mit Polycromos coloriert.







Ich wünsche euch allen einen guten Start ins Wochenende und viel Spaß beim anschauen. Vielleicht inspiriert euch mein Werk ja ein wenig und ihr bekommt Lust an der Challenge teilzunehmen bei den My Besties Deutschland mit dem Thema: Alles geht.



Kommentare:

  1. Hallo Silvi, die Karte ist soooooooo schön die Kleine hast du super Coloriert und gefällt mir sehr gut
    glg Gertrude

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Silvi, ich nehm die Karte mal persönlich *lach*
    Ich bin erkältet, nicht soooo schlimm aber na ja :(
    Die Karte bringt sicher vielen Freude.
    LG Gisela

    AntwortenLöschen
  3. Waow, diese Karte ist dir wieder super gelungen :)

    Liebe Grüße
    Geesje

    AntwortenLöschen
  4. Die Karte gefällt mir sehr gut
    Lg Helga

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Silvi,

    ach wie süüüß,
    dieses Motiv habe ich auch und
    es passt einfach ALLES!
    Eine tolle Karte!

    LG
    Nicole

    AntwortenLöschen
  6. Hallo liebe Silvi,
    mir geht es zum Gluck ganz gut und ich hoffe es bleibt auch so,deine Karte hast du ganz wunderbar gestaltet und das Motiv ist passend zum Anlass,hab ein schönes WE mit deinem Schatzi und Danke auch für deine lieben Zeilen,freut mich immer von dir zu hören,
    sei ganz lieb umarmt von Ulrike

    AntwortenLöschen
  7. This is just gorgeous,fab image and details.xxx

    AntwortenLöschen
  8. eine ganz reizende Karte

    LG Christina

    AntwortenLöschen
  9. So ein schönes Motiv! Bei dieser Karte kann man ja nur wieder schnell gesund werden.
    Liebe Grüße
    Anne

    AntwortenLöschen
  10. Gorgeous card Silvi, I like the sweet image and the embellishments
    Kevin xx

    AntwortenLöschen
  11. Eine zuckersüße Karte.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  12. Hallo liebe Silvi,
    also diese Karte ist wieder ursüß geworden....Der Stempel dazu gefällt mir super gut..
    lg Monika

    AntwortenLöschen
  13. Wenn man so ein Kärtchen bekommt, geht es einem doch gleich schon viel besser.
    LG sigrid

    AntwortenLöschen
  14. eine schön gestaltete Karte
    GLG
    Elma

    AntwortenLöschen
  15. Hallo meine liebe Silvi, ich bin wie immer begeistert...da paßt alles perfekt zusammen, eine ganz wundervolle und sehr ansprechende Gestaltung...wer diese Karte bekommt, wird auch ganz schnell wieder gesund...und das süße Motiv hast du super coloriert

    Ganz liebe und knuddelige Grüße deine Andrea

    AntwortenLöschen
  16. Moin Silvie,
    na da muss es einem doch gleich wieder besser gehen, wenn man so eine bezaubernde Karte bekommt. Das Motiv ist sooo schön. Mir gefällt der tröstende Spruch hierbei sehr gut.
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende, liebe Silvie.
    Liebe Grüße schickt dir Heidi

    AntwortenLöschen
  17. Hallo liebe Silvi,
    eine ganz süße Karte hast du da gebastelt. Sie ist wunderschön und liebevoll gestaltet. Wenn die nicht zur Genesung beiträgt würde es mich wundern.

    Liebe Grüße
    Uschi

    AntwortenLöschen
  18. Das ist eine süße Karte. Das Motiv hast du super coloriert.
    Ich wünsche dir auch ein schönes Wochenende.
    LG Carola

    AntwortenLöschen
  19. Hallo Silvi,

    wenn ich auch die Motive nicht mag, weil die Proportionen nicht stimmnen, so tut das deiner Gestaltung aber keinen Abbruch und mit deiner tollen Farbwahl zusammen passt es perfekt.

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende
    Ulla

    AntwortenLöschen
  20. Tolle Karte mit schickem Motiv... super gearbeitet.
    Bussi Jacky

    AntwortenLöschen
  21. Hallo liebe Silvi, Deine Karte ist sooo toll geworden. Und die Kleine mit dem Fiebertermometer schaut so süß aus.
    Ganz liebe Grüße und ein schönes Wochenende (bei uns scheint die Sonne !)
    schickt Dir Regina

    AntwortenLöschen
  22. So süß die kleine, eine tolle Karte.
    LG Heike

    AntwortenLöschen
  23. AWWWWAH! Poor Besties not feeling well .. But the card is beautiful Thank you for stopping by my blog and leaving your comment..Lis

    AntwortenLöschen
  24. Hallo Silvi
    Deine Karte ist absolut süss geworden. So mag ich gerne krank rumlaufen. Im Bademantel und Schlappen! Sehr schöne aufmunternde Farben! Absolut entzückend.
    GLG Petra

    AntwortenLöschen
  25. Da kann es einem ja nur besser gehen.

    Lg Anett

    AntwortenLöschen
  26. Hallo Silvi

    na bei so einer süßen Karte kann es einen ja nur schnell wieder besser gehen.
    Schöne Farben und eine klasse coloration
    LG
    Manu

    AntwortenLöschen
  27. I wish I looked that good when I am sick! LOL She is delightful, Silvi (just like you) and so prettily colored! hugs, de

    AntwortenLöschen
  28. Süße Karte! Da kann es einem ja nur besser gehen.
    Auch Dir alles Gute zum 1. :-)

    LG
    Ute

    AntwortenLöschen
  29. liebe silvi, du warst ein bissel schneller, als ich.....ich war aber auch schon auf dem weg zu dir....*lach*....dein gutebesserungskärtlein ist allerliebst....in diesem honigfarbton so richtig guuuut gegen erkältung und kratzenden hals....allerliebst gelungen....dolle knuddels auch für deinen lieben kommentar...
    liebe sonntagsgrüssels...
    ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen
  30. Hallöchen liebe Silvi! Also wer bei diesem supergelungenen Genesungskärtchen nicht im "Galopp" wieder gesund wird...
    Nein im ernst, ganz fantastisch hast Du diese süße Kleine wieder coloriert und perfekt in Szene gesetzt! Einen guten Start in die neue Woche und sei ganz ganz lieb gegrüßt von Eva! "knuddels"

    AntwortenLöschen
  31. Oh diese Puschen, liebe Silvi .... und wer kränkelt darf auch zwei verschiedene Püschelsocken tragen ;o) Ein superschönes Motiv!! und Du hast es wunderbar in fröhlichen Farben coloriert. Die gesamte Farb- und Papier-Wahl wirkt erfrischend.

    Liebe Grüße und hab eine schöne Woche, Reni

    AntwortenLöschen
  32. Hallo Silvi,

    Diese Karte ist super.Schöne Farben.

    Liebe Grüße , Groetjes,Sylvia.



    AntwortenLöschen