Dienstag, 11. November 2014

Herrenkarte

Hallo ihr Lieben,

wir sind wieder zurück von unserer spontanen Berlinfahrt. Ich bin noch ein wenig müde von allem. Aber das wird sicher bald wieder besser werden. Es geht meiner Mutter und auch mir wieder besser.

Ich habe heute eine Herrenkarte für euch.

Die neuen Materialien von Joy Crafts sind einfach nur fantastisch und super inspirierend. Die Stempel und auch das wundervolle Papier mit der Eule haben mich sofort begeistert. Ich habe mich gleich an den Basteltisch gesetzt als ich die neuen Materialien von Joy Crafts bekommen habe und spontan diese Karte gestaltet.



Ich hoffe mein Werk inspiriert euch auch so sehr. wie mich die tollen Materialien inspiriert haben.

Natürlich darf auch heute mein Dank an euch nicht fehlen. Die lieben Kommentare von euch begeistern mich immer sehr. Sie sind das Salz in der Suppe beim bloggen. Ich sage danke, danke, danke.....
Ich möchte auch herzlich meine neue Leserin begrüßen. Geli es freut mich, dass du mich gefunden hast. Ich wünsche dir immer viel Spaß auf meinem Blog.

Schön das es euch gibt.

Die Materialliste:

6410/0309 Clear Stamps Floral Pattern
6410/0119 Clear Stamps Retro Cars Text English
6011/0208 Paper Bloc Owls field
8089/0203 Kraftkarton
8099/0002 Linnen Carton A5 creme
6002/0146 Cutting & Embossing Schablone Rechteck
6300/0504 Decoration Jute
6310/0005 Ribbons & Bows Set 5
6500/0215 Tacky Leim
6500/0051 Foam Pads 1,0 mm/5mm.blok WIT 5mm, 10x15 cm schwarz
6200/0221 Daubers
6200/0900 Trouvaille Cutting & Embossing Machine


Ich wünsche euch allen einen wunderschönen Tag.

Kommentare:

  1. Morgen Silvi,

    deine Karte ist TOLL,
    die Eule, die Farben....da passt ALLES!

    LG
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Die Karte ist toll, wobei Du weißt ja ich bin immer eher fürs schlichtere zu begeistern...daher ist mir wieder etwas viel Deko auf der KArte und damit etwas zu unruhig.
    Aber von der Aufmachung und den Ideen super.
    Liebe Grüße Jacky

    AntwortenLöschen
  3. Ah, Du warst in Berlin, hast hoffentlich mal zu mir rübergewinkert ... zumindestens hatte ich so einen leichten Luftzug im Rücken ..*lach*.
    Echt toll Deine Karte, ist ja nicht immer so einfach, für einen Herren zu werkeln.
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  4. Fabulous creation, love the colours and papers used...
    aNNie xx
    The Journey is the Start

    AntwortenLöschen
  5. This is gorgeous,fab design and details.xxx

    AntwortenLöschen
  6. die ist dir wundervoll gelungen, liebe silvi, der "hrr" wird sich bestimmt darüber freuen!
    glg
    margit

    AntwortenLöschen
  7. Berlin ist eine tolle Stadt, hoffentlich kommen wir noch einmal dorthin. Das Wochenende war wunderschön - nicht nur vom Wetter her, bei dir demnach und bei uns ja letztendlich auch.
    Die Karte gefällt mir super, wunderbar die tollen Brauntöne und die genialen Motive.
    Lieben Gruß
    Gisela
    PS danke für deinen lieben Kommentar zu meinem Leipzigbericht.

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Silvi

    deine Karte ist klasse.
    sehr schön .
    LG
    manu

    AntwortenLöschen
  9. Beautiful card Silvi, I like the owl the car and the embellishments
    Kevin xx

    AntwortenLöschen
  10. I hope your Berlin trip was enjoyable, Silvi! Your art-full creation is lovely with the rich brown colors and wonderful leaves and textures! hugs, de

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Silvi

    sehr schöne Karte.

    Ich tue mich ja immer bisschen schwer bei Männerkarten. :-((

    LG Dani

    AntwortenLöschen
  12. Hallo liebe Silvi,
    schön das es dir und deiner Mutti wieder besser geht und Berlin ist immer eine Reise wert und deine Karte ist der Hammer,einfach wunderschön,hab noch einen schönen restlichen Tag und sei ganz lieb umarmt von Ulrike

    AntwortenLöschen
  13. Mir gefällt deine Karte auch sehr gut. Männerkarten finde ich auch immer etwas schwierig.

    LG Christina

    AntwortenLöschen
  14. ...in berlin hast du dich also rumgetummelt....*lach*....aber zu haus, ist zu haus, gell, liebe silvi....und gleich sooo wundervoll gewerkelt....gefällt mir sehr....daaaaaanke auch für deinen lieben kommentar...
    ...liebe knuddels...
    ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen
  15. Hallo meine liebe Silvi...sdchön, dass du wieder da bist, ichv habe dich vermisst....deine Karte ist fantastisch geworden, es gibt ja soviel zu entdecken...wow, kann ich da nur sagen,was für eine tolle und aufwendige Gestaltung, die gefällt mir ausgesprochen gut...und genau richtig für einen Mann...

    Ganz liebe Grüße deine Andrea

    PS: Ganz lieben Dank für deine so lieben Kommentare, ich freue mich immer sehr,ich schicke dir mal einen dicken Knuddler...

    AntwortenLöschen
  16. Hey Silvi, schön Dich wieder zu lesen! Deine spontane Männerkarte ist Dir ja sowas von gelungen, Riesenkompliment von mir!!!
    Ganz besonders liebe Grüße und Knuddels, Eva!

    AntwortenLöschen
  17. Oh, die hab ich ja noch gar nicht gesehen ... Eine schöne Karte.
    LG sigrid

    AntwortenLöschen