Dienstag, 18. November 2014

Little Princess Dreams

Hallo ihr Lieben,

heute habe ich eine Karte für euch, die ich mit den tollen neuenSchablonen und Stempeln von Joy Crafts gestaltet habe.
Es gibt bei mir im Forum eine Forenaktion die nennt sich "Kartenlift". Da bekommt man eine Karte per Mail geschickt und man darf sich zwei Elemente von diesem Werk aussuchen für die eigene Karte.
Wenn man seine Karte fertig hat, schickt man eine Mail an den nächsten, dieser darf sich dann auch wieder zwei Teile der Karte auswählen.....etc....etc.... Am Ende werden dann alle Karten gezeigt. Das macht wirkich viel Freude und es ist spannend zu sehen was jeder gebastelt hat.

Ich habe mir die Blumen und den Schmetterling ausgesucht und daraus ist dann diese Szenekarte entstanden.

Auch heute möchte ich ganz herzlich Danke sagen für eure vielen lieben Kommentare. Es ist immer eine große Freude zu lesen wie gut euch meine Werke gefallen.







Das Motiv ist mit Polychromos coloriert. Ich wünsche euch einen schönen Dienstag und viel Spaß beim anschauen.


Materialliste:

6011/0308 Paper Bloc Spring
8011/0408 Paper for Cardmaking & Scapbooking Glitter
6002/0352 Cutting & Embossing Schablone Kutsche
6002/0309 Cutting & Embossing Schablone Schmetterlinge 2 Stk.
6020/0011 Perlen selbstklebend
6500/0215 Tacky Leim
6500/0051 Foam Pads 1,0 mm/5mm.blok WIT 5mm, 10x15 cm schwarz
6500/0061 Foam Pads 1,0 mm/5mm.blok WIT 2,5x2,5mm, schwarz
6200/0221 Daubers zum wischen Stempelmotiv
6410/0332 Clear Stamps Happy My little horse
6200/0900 Trouvaille Cutting & Embossing Machine




Kommentare:

  1. So träumen kleine Prinzessinnen doch gerne ...
    LG sigrid

    AntwortenLöschen
  2. was eine super schöne karte
    glg elma

    AntwortenLöschen
  3. liebe silvi,
    ohhh jaaa, das ist eine echer prinzessinen traum! reizend schaut dieses kärtchen aus!
    alles liebe
    margit

    AntwortenLöschen
  4. Oh es wird geheiratet bei Joy... na die Sachen hast Du wieder super umgesetzt.
    Liebe Grüße Jacky

    AntwortenLöschen
  5. Ein schönes Kärtchen für eine kleine Prinzessin....

    lG Petra

    AntwortenLöschen
  6. Hallo liebe Silvi,

    toll gemacht,
    ein richtiger Mädchentraum!

    LG
    Nicole

    AntwortenLöschen
  7. Mensch Silvi, was ist das den für eine super Mädchenkarte, eigentlich für eine Prinzessin. bin ganz begeistert von der tollen Gestaltung
    glg Gertrude

    AntwortenLöschen
  8. This is so gorgeous Silvi, any little princess would love this
    Kevin xx

    AntwortenLöschen
  9. liebe Silvi
    oh das sieht ja wieder toll aus
    liebe Grüße SilviA

    AntwortenLöschen
  10. Wahrhaft eine "Prinzessinenkarte" liebe Silvi! Fantastische Stanzen und eine wahnsinnig schöne Farbkombi!!! Also: Perfekt!
    Viele liebe Bastelgrüße schickt die Eva! "knuddels"

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Silvi,

    wow, die Karte sieht toll aus. Ein echter Mädchentraum. Die Farben gefallen mir sehr.
    Ganz lieben Dank für Deinen lieben Kommentar auf meiner Seite.

    Liebe Grüße
    Ute

    AntwortenLöschen
  12. Hallo meine liebe Silvi, wow, wow, was für eine bezaubernde Karte, es gibt ja soviel zu sehen und alles ist wieder mit soviel Liebe und Sorgfalt von dir ausgewählt und gestaltet, eine ganz dickes Kompliment von mir...also ich bin mal wieder absolut begeistert.

    Ich schicke dir ganz liebe Grüße und einen dicken Knuddler, deine Andrea

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Silvi,
    das ist ja mal wieder eine ganz traumhafte Karte, gefällt mir so richtig gut.
    Liebe Grüße Sylvia

    AntwortenLöschen
  14. Traumhaft und Märchenhaft zu gleich sieht deine Karte,da steckt viel liebe zum Detail drin.
    Schönen Abend wünsche ich Dir und herzliche Grüße von Petra

    AntwortenLöschen
  15. Hallo liebe Silvi,
    die Karte ist total schön geworden - so richtig für eine kleine Prinzessin.
    LG-antje

    AntwortenLöschen
  16. Hallo Silvi,
    die Karte ist wieder super geworden, Rosa ist auch meine Farbe....und die Kutsche ist entzückend.
    lg Monika

    AntwortenLöschen
  17. Wow Silivi..... deine Karte ist super klasse geworden und die Stanzen sind echt spitze..... jaja, an den Stanzen kann man viel Geld ausgeben :-)

    Danke für deine Besuche bei mir
    Ganz lieben Gruß
    Anja

    AntwortenLöschen
  18. Hallo liebe Silvi,
    eine ganz reizende Karte ist das geworden. Und die Idee "Kartenlift" einfach nur klasse.

    Ganz liebe Grüße
    Uschi

    AntwortenLöschen
  19. hihihi, ich bin ja auch Teilnehmerin am Kartenlift und konnte so schon mal "spickeln".... Aber da ich in der anderen Gruppe bin, muss ich mich noch etwas gedulden.
    Liebe Silvi - deine Karte ist einfach nur süß. Und die Kutsche gefällt mir sehr gut.
    Liebe Grüße - Andrea

    AntwortenLöschen
  20. liebe Silvi,

    da ist dir wieder ein sooo süßes Kärtchen von der Hand gegangen. Toll gemacht, die Details die du einsetzt finde ich immer ganz faszinierend.
    Danke für eine lieben Worte, ein bisserl Trost tut gut.

    Liebe Grüße Fatma

    AntwortenLöschen
  21. Absolut perfekt gestaltet für eine kleine Prinzessin. So liebevoll gemacht.

    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  22. Danke für dein Beusch bei mir. Ich freue mich immer wenn du vorbei schaust.
    Deine Karten sind auch immer wieder schön :)
    Liebe Grüße
    Geesje

    AntwortenLöschen
  23. Absolutely adorable Silvis.

    Hugs Diane

    AntwortenLöschen
  24. hallo, Silvi
    oh, so niedlich! Du hast die Karte sehr kreativ gestaltet, toll!

    LG Regina

    AntwortenLöschen
  25. Liebe Silvi, Deine Karte ist einer Prinzessin wirklich würdig. ;o)
    Wunderschöne Papiere und fantastische filigrane Ausstanzungen hast Du mit dem absolut herzigen Stempelmotiv kombiniert.
    Eine wunderschöne und romantisch-royale Karte ist Dir gelungen.

    Lieben Gruß, Reni

    AntwortenLöschen