Samstag, 15. November 2014

My Besties Challenge #9

Hallo ihr Lieben,

schon wieder ist ein Monat vorbei und es beginnt heute die neue Challenge bei den My Besties Deutschland.

Da Sherri Baldy im Oktober Geburtstag hatte, habe ich ihr diese Geburtstagskarte geschickt.



Ich habe das Motiv img152 aus dem Shop von Sherri Baldi verwendet.

Die neuen Rosenschablonen von Joy Crafts finde ich absolut Klasse.

Auch heute möchte ich nicht versäumen, euch für die vielen Lieben Kommentare zu danken. Es hat mich sehr gefreut, dass euch mein TAG auch so viel Freude gemacht hat und auch dem ein oder anderen ein Lächeln ins Gesicht gezaubert hat.

Ich wünsche euch allen ein erholsames Wochenende und viel Spaß beim anschauen.

Materialliste:

6410/0312 Clear Stamps I am sorry
8099/0003 Linnen Karton A5 zalm
8099/0010 Linnen Karton A5 groen
8011/0429 Paper for cardmaking & scrapbooking
6002/0349 Cutting & Embossing Schablone Labels &Tags
6002/0358 Cutting & Embossing Schablone Roll up Roses
6002/0360 Cutting & Embossing Schablone Rahmen & Kronleuchter
6002/0369 Cutting & Embossing Schablone Bloemenhoek
6002/0406 Cutting & Embossing Schablone Bloemen
6310/0005 Ribbons & Bows
6500/0215 Tacky Leim
6500/0051 Foam Pads 1,0 mm/5mm.blok WIT 5mm, 10x15 cm schwarz
6500/0061 Foam Pads 1,0 mm/5mm.blok WIT 2,5x2,5mm, schwarz
6200/0221 Daubers
6200/0900 Trouvaille Cutting & Embossing Machine




Kommentare:

  1. Eine gelungene Karte Silvi
    GLG zum Wochenende von Elma

    AntwortenLöschen
  2. Na, die Karte ist toll und so ein niedliches Motiv, der Hintergrund und die Blümchen - ganz bezaubernd - !
    Ein tolles Wochenende wünscht dir
    Ingrd

    AntwortenLöschen
  3. liebe silvi, was für ein süsses kunstwerk dir da gelungen ist....ganz zauberhaft anzuschauen...
    liebe wochenendgrüssleins...
    ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen
  4. Schwupps ist der Kommi weg... also nochmal. Eine ganz zauberhafte KArte hast Du da wieder gemacht.
    Ganz liebe Wochenendgrüße Jacky

    AntwortenLöschen
  5. Fabulous....love the colour tones and the design is gorgeous...have a great weekend...
    aNNie xxxx
    The Journey is the Start

    AntwortenLöschen
  6. Hallo liebe Silvi,

    die Karte ist einfach wunderschön! So liebevoll und aufwändig dekoriert - die Empfängerin wird sich sehr gefreut haben!!!

    Wünsche dir ein schönes Wochenende und sende alles Liebe aus Ostfriesland
    Sabine

    AntwortenLöschen
  7. Hallo liebe Silvi,
    da hast sie sich bestimmt sehr gefreut als sie diese tolle Karte von dir erhalten hat,sieht einfach Klasse aus,hab ein schönes WE und sei ganz lieb umarmt von Ulrike

    AntwortenLöschen
  8. Hallo liebe Silvi, ich bin mal wieder total begeistert von deiner wundervollen Karte.....so schöne Details hast du verwendet und alles ist so liebevoll gestaltet, einfach herrlich. Sherri hat sich bestimmt sehr über deine Karte gefreut.

    Ganz liebe und knuddelige Grüße deine Andrea

    PS: auch ich möchte dir für deine immer so lieben Worte auf meinem Blog danken, das ist immer eine große Freude für mich deine Kommentare zu lesen...

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Silvi,
    die Karte ist ganz zauberhaft geworden, Gefällt ihr bestimmt.
    Schönes Wochenende
    lg Monika

    AntwortenLöschen
  10. Hallo meine liebe Silvi,
    eine wunderschöne Karte ist Dir wieder vom Basteltisch gehüpft. Gefällt mir sehr gut.
    Ich wünsche Dir einen schönen Sonntag; mach's gut meine Liebe.
    Ganz ♥liche Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Silvi

    oh was für eine süße Karte .
    Da wird sie sich sehr gefreut haben.
    Sehr stimmig alles.
    LG
    Manu
    P.S. vielen dank für deine lieben Kommentare auf meinen Blog.

    AntwortenLöschen
  12. Oh, Silvie, was für eine niedliche Karte! Die Gestaltung mit den wundervollen Stanzteilen und dem süßen Bestie-Mädchen gefällt mir sehr gut!

    LG Regina

    AntwortenLöschen