Donnerstag, 20. November 2014

Notizheft und Freundschaftsbuchseite

Hallo ihr Lieben,

ich glaube Notizen machen wir uns alle irgendwann einmal. Kennt ihr es auch, dann ist plötzlich der Zettel verschwunden.

Ich habe deshalb mal wieder einen Notizblock und auch noch eine Freundschaftsbuchseite gestaltet.Die neuen Stempel von Joy Crafts sind ganz mein Geschmack und ich kann wunderbar kombinieren.

Das Notizheft habe ich nach einer Anleitung von Jasmin gearbeitet. Ich wollte diesmal jedoch kein Designpapier verwenden sondern die Vorderseite selbst stempeln.











Die FB-Seite und auch das Notizheft habe ich mit den tollen Chalk Kreiden coloriert. Gestempelt habe ich mit Staz on "Teal blue "Ganache" und Midnight blue". Die Freundschaftsbuchseite ist auf einem weißen A5 Cardstock gearbeitet.

Materialliste Notizheft und Freundschaftsseite:

8099/0001 Linnen Carton weiß
8001/0220 Structur Papier türkis
6410/0329 Clear Stamps Leaves
6410/0315 Clear Stamps Silhouette Women
6410/0078 Clear Stamps Typewriter Keys
6410/0327 Clear Stamps Billes Emotions
6410/0023 Clear Stamps Texte
6030/0004 Brads Aqua
6002/0348 Cutting & Embossing Schabone "Labels"
6300/0328 Handmade Collection
6200/0206 Decorative Chalks bright Art
6200/2005 Decorative Chalks pearl
6200/0900 Trouvaille Cutting & Embossing Machine

Ich wünsche euch viel Spaß beim anschauen. Selbstverständlich danke ich euch auch heute wieder für die vielen lieben Kommentare. Ich war wieder total überwältigt und habe mich sehr darüber gefreut. Es ist einfach schön wenn man liest das die Werke auch gut gefallen die man herstellt. Danke für eure Treue zu meinem Blog.



Kommentare:

  1. Oh ja, das mit den Zetteln kenn ich nur zu gut ;o) Bei einem so praktischen Heft kann das natürlich nicht mehr passieren.
    LG sigrid

    AntwortenLöschen
  2. Ich bewundere deine Kunstwerke sehr!!
    Lia xx

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Silvi und ob dir das gelungen ist ich bin ganz begeistert, hast du so schön gemacht, die Stempel sind echt klasse
    glg Gertrude

    AntwortenLöschen
  4. Hey total lässig... so ein kleines Büchlein hab ich von Dir auch.. würde ich im Leben nicht benutzen... viel zu schade.
    Liebe Grüße Jacky

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Silvi,
    da hast du dich ja selbst übertroffen mit diesen beiden wunderschönen Werken,einfach Klasse,ich bin total begeistert,
    hab noch einen schönen Tag und Danke für deine lieben Zeilen,darüber freue ich mich immer sehr,sei ganz lieb umarmt von Ulrike

    AntwortenLöschen
  6. Both beautiful,love the gorgeous images and colours.xxx

    AntwortenLöschen
  7. Hi Silvis thank you for follow my blog.
    these 2 cards are very beautiful love the stamp and the different colours.
    Gr Karin

    AntwortenLöschen
  8. WOW! Ich bin völlig hin und weg! Super schön gemacht, gefällt mir sehr gut!
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  9. silvi- da zeigst Du uns 2 schöne Werke!
    GLG
    Elma

    AntwortenLöschen
  10. Wow, wow meine liebe Silvi, ich bin auch hin und weg.....traumhaftschön....Das Motive, die Colorationen, die Farben , der HG und deine zauberhaften Gestaltungen lassen deine Werke zu etwas ganz Besonderem werden.....das gefällt mir Beides ausgesprochen gut.

    Ganz, ganz liebe und knuddelige Grüße von deiner Andrea

    AntwortenLöschen
  11. Hallo meine liebe Silvi,
    heute ganz kurz: einfach S P I T Z E !!!
    Hab' eine gute Zeit.
    Ganz ♥liche Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
  12. Moin Silvi,
    endlich finde ich ein wenig Zeit, um ein paar Kommentare zu schreiben. Und hier bei dir bin ich gleich geplättet, von deinen traumhaft schönen Bastelwerken. Was für eine meisterlich gestaltete Bastelarbeit, umwerfend schön gestaltet, liebe Silvie.
    Ich wünsche dir noch einen schönen Abend.
    Liebe Grüße schickt dir Heidi

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Silvi,
    wow was sind das wieder für wundervolle Sachen. Deine Notizbüchlein sind einfach ganz hinreißend, bin total begeistert.
    Liebe Grüße Sylvia

    AntwortenLöschen
  14. Zwei wunderschöne Werke, ich kann gar nicht sagen, welches mir besser gefällt.
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  15. Hallo liebe Silvi,

    beide Werke sind total schön! Die Farben gefallen mir super! Alles passt wunderschön zusammen - gefällt mir supergut!

    GlG aus Ostfriesland
    Sabine

    AntwortenLöschen
  16. Hallo Silvi

    nun hab ich mein Internet wieder und ich kann deine schönen Werke wieder sehen.
    Du hast schöne Werke wieder gezeigt .
    LG
    manu

    AntwortenLöschen
  17. Hallo Silvi, habe gerade Deine tollen Motive bewundert. Ich hab es mit dem Stempeln noch nicht so. Habe gestern !!! erst mal probeweise damit angefangen (die ersten Versuche auch gleich weggeschmissen, zu dolle draufgedrückt !) Aber ... ich arbeiteite dran ... ;-) ! So, nun muß ich aber trotzdem jetzt Weihnachtskarten basteln, sonst wird`s nicht mehr !!!!
    GLG Regina

    AntwortenLöschen
  18. Hallo Silvi, ich bin`s nochmal. Bin ab jetzt Dein "Verfolger" !!!
    GLG Regina

    AntwortenLöschen
  19. Wowww Silvi, die sind beide ganz fantastisch geworden. Ganz besonders gefällt mir das erste Werk.

    LG Carola

    AntwortenLöschen
  20. Wow Silvi
    Das ist ja wohl mega mäßig so was von super!!!!! Gefällt mir sehr gut. Und deine Ergebnisse mit den Chalk Kreiden spitzenmäßig!
    GLG Petra

    AntwortenLöschen
  21. jetzt hat die Zettelwirtschaft ein Ende! Das Notizbuch hast du ganz wundervoll gestaltet! Diese Text-Stempel habe ich auch!

    LG Regina

    AntwortenLöschen
  22. Die Stempelmotive sind der Knaller, liebe Silvi. Und so wie Du sie eingesetzt hast wirken sie traumhaft. Die Dame erinnert mich irgendwie an Audrey Hepburn ...? Mir gefallen beide Werke sehr gut.

    Lieben Gruß, Reni

    AntwortenLöschen