Samstag, 1. November 2014

Reminderkarte Besties Challenge # 8

Hallo ihr Lieben,

heute habe ich eine Reminderkarte für die Besties Challenge #8 mit dem Thema "Alles geht - Option Weihnachten.

Vielleicht werdet ihr ja inspiriert und habt Lust auch ein Werk mit einem Bestie Motiv zu gestalten.

Wir freuen uns über jeden der teilnimmt.

Ich habe das Motiv von Sherri Baldy gestaltet.













Ich habe die wundervollen Stanzschablonen von Joy Crafts verwendet. Das Designpapier ist von einem Weihnachtsblock den ich bei einem Action-Markt erstanden habe. Die kleinen Stanzteile habe ich mit SU Stanzern aus Resten gemacht. Coloriert habe ich mit Promarkern

Ich bin gespannt wie euch meine Karte gefällt. Ich möchte mich auch heute wieder herzlich bedanken für die vielen lieben Kommentare. Sie sind wie das Salz in der Suppe. Ohne euch alle wäre das Bloggen nur halb so schön.

Genießt das Wochenende und habt viel Spaß bei allem was ihr euch vorgenommen habt.

Kommentare:

  1. Hallo liebe Silvi,

    die Karte ist bezaubernd! Das schöne papier passt ganz super zu dem süßen Motiv und der tollen Deko! Da kann Weihnachten ja langsam kommen... :-)

    GlG aus Ostfriesland
    Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Eine allerliebste Weihnachtskarte ist Dir gelungen. Klassische Farben und schönes Designpapier im Zusammenhang mit den so wunderbar von Dir colorierten Motiven. Der filigrane Stern und die stilisierten Tannenbäumchen: einfach traumhaft, liebe Silvi.

    Herzliche Grüße, Reni

    AntwortenLöschen
  3. Oh wie schööön! So toll gestaltet, gefällt mir sehr.
    LG Carola

    AntwortenLöschen
  4. Servus Silvi!
    Zauberhaft . . . das war das erste, was mir zu dieser Karte eingefallen ist!
    Liebe Grüße
    ELFi

    AntwortenLöschen
  5. Eine wunderschöne Weihnachtskarte hast du gemacht Silvi.
    Hab ein schönes Wochenende
    Felicie

    AntwortenLöschen
  6. Hallo liebe Silvi,
    da hast du aber ein Tram in Rot erschaffen,einfach wunderschön anzusehen,Danke auch für deine lieben Zeilen und noch ein schönes WE mit deinem Schatzi,sei ganz lieb umarmt von Ulrike

    AntwortenLöschen
  7. Wow, deine Karte gefällt mir besonders gut.


    LG Christina

    AntwortenLöschen
  8. Eine schöne Weihnachtskarte in klassischem Rot-Weiß... ist Dir super gut gelungen... tolles Motiv.
    Liebste Grüße Jacky

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Silvi
    WOW!!! Mehr kann ich nicht sagen. Mir fehlt ein wenig die Spucke bzw. die Worte. Wunderschön und für mich absolut perfekt!
    GLG Petra

    AntwortenLöschen
  10. Mir gefällt die Karte gut----- ich mag ja Weihnachtsmänner motive

    Wünsche ein schönes Wochenende
    GLG
    Elma

    AntwortenLöschen
  11. Ein schönes Kärtchen ist das geworden, das ist ausnahmsweise mal ein Motiv das mir gefällt.

    LG
    Ulla

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Silvi

    eine wunderschöne Weihnachtskarte -
    Das Motiv hast du wunderschön coloriert und beglittert.

    Vielen liebem Dank für deine lieben Kommentare bei mir auf den Blog .
    Freue mich immer drüber.
    Einen schönen Sonntag.
    LG
    manu

    AntwortenLöschen
  13. Das ist eine wundervolle Karte geworden.
    Die Farben gefallen mir ganz besonders gut.
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen
  14. Silvi, bin ganz begeistert von deiner Karte! Die Kartenform ist großartig und mit der tollen Wort-Stanzform hast du es perfekt gestaltet!
    Das Papier ist wunderschön! Action hatte ich in NL kennengelernt und bin ganz traurig, dass es hier keine Filiale gibt.
    LG Regina

    AntwortenLöschen