Sonntag, 16. November 2014

Sternbox

Hallo ihr Lieben,

ich zeige euch heute eine Sternbox die ich mit den wunderbaren Materialien von JoyCrafts gestaltet habe.

Das dekorieren mit den schönen Papieren und Stanzteilen hat mir wieder viel Spaß gemacht. Als ich es fast fertig gestellt hatte, hat mir irgendwie noch etwas gefehlt und so habe ich noch die Bordüre um den Stern geklebt. Ich habe meinen kreativen Schub so richtig ausgelebt und wirklich alle Seiten etwas anders dekoriert. So gibt es an der Box ganz viel zu entdecken.





















Ich wünsche euch viel Spaß beim anschauen und natürlich vergesse ich auch heute nicht euch allen ganz herzlich für die lieben Kommentare zu danken. Es ist immer wieder so toll sie zu lesen und es spornt mich wirklich an immer wieder weiter zu machen.

Ich wünsche euch allen einen gemütlichen Sonntag.

Materialliste:

8011/0408 Glitterkarton hellblau
6002/2033 Cutting & Embossing Schablone Winter
6002/0219 Cutting & Embossing Schablone Eiskristall Nr. 2
6002/0220 Cutting & Embossing Schablone Eiskristall Nr. 3
6002/0385 Roll up Roses
6020/0022 Decorative Pearls silber
6011/0047 Papierblock Winter Wonderland
6011/0045 Papierblock A5 Kerst
6030/0004 Brads Türkis
6300/0328 Handmade Collection Band
6500/0215 Tacky Leim
6500/0000 Foam Pads 0,5 mm/5mm.blok WIT 5mm, 10x15 cm weiß
6200/0900 Trouvaille Cutting & Embossing Machine


Kommentare:

  1. ach liebe silvi, deine box ist dir ja sooooooooo toll gelungen....die box ist selbst ohne inhalt eine süsse winterdeko mit deinem zauberhaften material...
    liebe sonntagsgrüssels...
    ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen
  2. Traumhaft schön - die Bordüre ist das I-Tüpfelchen!!! Einfach wunderbar wie du sie gestaltet hast! Ich wünsche dir einen schönen Sonntag, liebe Grüße, Dagmar

    AntwortenLöschen
  3. wow, wow meine liebe Silvi, ich sitze hier und bin total hin und weg.....was für eine traumhaftschöne Verpackung, und du hast sie so liebevoll und geschmackvoll dekoriert einfach wundervoll..

    Ich wünsche dir einen wundervollen Sonntag, ganz knuddelige Grüße deine Andrea

    PS: Und Danke für deine lieben Worte...und ich kann dich auch gut verstehen...und bleibe dir treu...

    AntwortenLöschen
  4. Hey die Boxen sehen toll aus... da warst Du echt richtig fleißig.
    Liebe Grüße und einen tollen Restsonntag wünscht Jacky

    AntwortenLöschen
  5. liebe Silvi
    die Box ist so herzig
    liebe Sonntagsgrüße SilviA

    AntwortenLöschen
  6. WOW, Silvi, da gibt es viel zu sehn, einen tollen Stern hast du da gemacht, bin ganz begeistert von dieser Arbeit
    glg deine Gertrude

    AntwortenLöschen
  7. Servus Silvi!
    Mir gefällt die Box ebenfalls ausgesprochen gut. Hast du die Box, also quasi den Rohling, aus deinem Fundus oder auch selbst gebastelt?
    Liebe Grüße
    ELFi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Elfi,

      ich habe die Box auch selbst gebastelt. Dafür habe ich mir zwei Sterne ausgestanzt und diese mit einem Steg verbunden. Durch das Band hat es dann noch ein wenig mehr Stabilität bekommen. Ganz liebe Grüße Silvi

      Löschen
    2. Danke für die Erklärung Silvi!
      Schönen Sonntag noch,
      ELFi

      Löschen
  8. Hallo liebe Silvi, was für eine Traumhafte Box ist da entstanden. Einfach superschön. Toll finde ich das die Seiten unterschiedlich gestaltet sind. Klasse
    Einen schönen Sonntag für Dich
    GLG Tina

    AntwortenLöschen
  9. Wow, eine wunderschöne Sternenbox! Die gefällt mir sehr!

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  10. Wirklich sehr sehr schön geworden!!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Silvi, Deine Sternenbox hast Du sehr schön gestaltet!
    Liebe Grüße
    Anne

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Silvi
    die Box ist sehr schön geworden.
    Lg Helga

    AntwortenLöschen
  13. also das nenn ich eine schöne Box ! rundherum interessant geworden - Joy hat immer viel für Kreative, und mit deinen eigenen Ideen dazu ist es nie langweilig. Wie groß ist der Stern eigentlich? hab den noch nie wo gesehen.liebe Grüße,Erni

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Erni,

      der Stern hat einen Durchmesser von ca. 12 cm. Es gibt Schablonen von diversen Firmen in den unterschiedlichsten Größen. Ich habe eine Schablone von Sizzix zur Hilfe genommen und damit den Stern ausgestanzt. Ganz liebe Grüße Silvi

      Löschen
  14. Silvie, bin von deiner Sternenbox ganz begeistert! So wundervoll gestalet!

    wünsche dir noch einen schönen Sonntag und LG Regina

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Silvi! Wow, eine wunderschöne Box hast Du gestaltet. Ich bin begeistert!
    LG Doreen

    AntwortenLöschen
  16. Ein Träumchen liebe Silvi!!! Die Box allein ist ja schon mächtig Arbeit, sie soooo schön hinzubekommen! Und dann noch so liebevoll gestaltet... Einfach suuuuuper!!!
    Einen schönen Restsonntag und allerherzlichste Knuddelgrüße schickt Dir Eva!

    AntwortenLöschen
  17. Hallo Silvi

    Deine Sternebox ist wunderschön. Sehr liebevoll gestaltet.
    Vielen dank für deine lieben Kommentare auf meinen Blog.
    LG
    Manu

    AntwortenLöschen
  18. Die Sternenbox ist wunderschön. Toll gestaltet.
    LG Carola

    AntwortenLöschen
  19. Deine Box ist ja wunderschön geworden
    GLG
    Elma

    AntwortenLöschen
  20. Silvi, ich bin von Deiner Box restlos begeistert !!
    Einfach herrlich anzuschauen !!
    Herzliche Grüße Renate

    AntwortenLöschen
  21. Wow Silvi, die ist super geworden.Einfach toll.

    lg Monika

    AntwortenLöschen
  22. Die ist total schön.

    Danke auch für die Glückwünsche.

    Lg Anett

    AntwortenLöschen
  23. Liebe Silvia! Eine traumhaft schöne Box! Wow! Ich liebe die Farben! Viele Grüsse Alma

    AntwortenLöschen
  24. Hallo liebe Silvi

    sehr schöne Boxen.

    Schönen Wochenstart wünsche ich dir

    LG Dani

    AntwortenLöschen
  25. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Eine absolute Box!!! Sie sieht ganz bezaubernd aus! Da wird sich jeder freuen, der sie bekommt!
      Ich weiß nicht, warum mein Foto mal erscheint, mal nicht???
      Trotzdem wünsche ich Dir einen schönen Start in die Woche!
      Ganz liebe Grüße
      Hannelore G. aus dem Forum!

      Löschen
  26. Hallo liebe Silvi,
    die ist dir aber gut gelungen und ich bin total begeistert davon,hab einen schönen Start in die neue Woche und sei ganz lieb umarmt von Ulrike

    AntwortenLöschen
  27. Dank dir für die lieben Kommentare auf meinem Blog!

    Die Sternenbox ist ja ein echtes Kunstwerk geworden, super schön gestaltet.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  28. Hallo Silvi,
    Deine Box gefällt mir sehr gut, eine sehr schöne Gestaltung.
    LG Kerstin

    AntwortenLöschen
  29. WOW ein Sternentraum von Dose, einfach wunderschön hast du das hin bekommen, kein Wunder das du dabei Freude hattest.
    LG GIsela

    AntwortenLöschen
  30. Das ist ein richtiges Schmuckstück geworden !
    LG Else

    AntwortenLöschen
  31. Hallo Silvi,
    ich bin ja total begeistert von deiner wundervollen Sternbox die eine richtige Augenweide ist, echt klasse. Wünsche dir einen guten Start in die neue Woche.
    Liebe Grüße Sylvia

    AntwortenLöschen
  32. hallo meine liebe,
    dass du spaß an der box hattest, kann man sehen. so liebevoll gestaltet und jede seite ist ein hingucker. toll gemacht!
    vlg pingu

    AntwortenLöschen
  33. Hallo liebe Silvi,

    die Box ist einfach traumhaft schön! Winterzauber pur!!! Du hast sie soooo liebevoll gestaltet - man sieht richtig, deine Freude daran.
    Gefällt mir supergut.

    GlG aus Ostfriesland
    Sabine

    AntwortenLöschen
  34. Real winner here Silvi and most gorgeous creation and colours..sorry if I miss any of your creations, my hours with my dad are getting longer, today I am trying to have a rest before I go up later this afternoon..
    aNNie xx

    The Journey is the Start

    AntwortenLöschen
  35. Deine Sternenboxen gefallen mir auch sehr gut

    lG Petra

    AntwortenLöschen
  36. Hallo liebe Silvi,
    wow - die Box sieht ja megaschön aus und sie ist so toll gestaltet - bin begeistert.
    LG-antje

    AntwortenLöschen
  37. Liebe Silvi, danke für deine lieben Kommentare, ich freue mich immer sehr von dir zu lesen! Deine Sternenbox ist der Knaller, ein richtiges Träumchen. So langsam beschleicht mich das Gefühl, sie auch mal werkeln zu müssen, hihi. Ganz liebe Grüße Britta

    AntwortenLöschen