Donnerstag, 13. November 2014

Weihnachts-TAG

Hallo ihr Lieben,

heute zeige ich euch ein weihnachtlich gestaltetes TAG. Ich habe es mit einem wunderschöne Digistamp von Imagine That Digis by Kris gestaltet.

Ist das nicht ein knuffiges Motiv?



Ich habe mir das passende Digipapier und Motiv mit Powerpoint am PC zusammengefügt und ausgedruckt. Dann dekoriert mit einem selbsgemachten Knopf von Karin Jittenmeier, einigen Schmucksteinchen und winterlichen Zweigen.



Ich bin immer wieder begeistert von den fröhlichen Motiven. Mir zaubern sie jedesmal sofort ein Lächeln ins Gesicht. Es macht einfach Spaß mit den Motiven zu arbeiten.
Gerade in der langsam immer trüber werdenden Jahreszeit baut so etwas wirklich auf.
Findet ihr nicht auch?

Ich wünsche euch allen einen wunderschönen Abend und auch heute möchte ich nicht versäumen mich ganz herzlich bei euch allen zu bedanken. Es ist immer wieder schön eure Kommentare zu lesen.



Kommentare:

  1. Das ist ja ein süßes Kerlchen!
    Silvi, darüber freut sich Jede/r. Und tatsächlich ich muss einfach nur Schmunzeln und sitze hier grinsend vorm Läppi.
    Hab 'nen schönen Abend - Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Oh ja liebe Silvi, das Motiv ist wirklich herzallerliebst und verdrängt diese düstere Stimmung da draus....ganz lieben Dank dafür, das tut ja so gut...ganz wundervoll ist dein Tag geworden...und gefällt mir sehr gut.

    Ganz knuddelige Grüße deine Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Silvi,
    wirklich ein schönes und freundliches Motiv.
    L.G.KarinNettchen

    AntwortenLöschen
  4. Sehr shöne Karte.
    Liebe GruBen,
    Heleen

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Silvi

    ein total süßes Tag .
    Das motiv ist wirklich knuffig.
    LG
    manu

    AntwortenLöschen
  6. Wat een lieverdje. Mooi papier ook.

    Groetjes, Astrid.

    AntwortenLöschen
  7. Gorgeous tag Silvi, I like the adorable image
    Kevin xx

    AntwortenLöschen
  8. der ist ja wunderschön geworden
    GLG
    Elma

    AntwortenLöschen
  9. liebe silvilein, dein tag ist ja niedlich....ein herzerfreuer ist dir da gelungen...
    liebe grüssleins...
    ruth..chen:-))

    AntwortenLöschen
  10. liebe Silvi
    der ist ja so süß geworden
    liebe Freitagsgrüße SilviA

    AntwortenLöschen
  11. So ein süßer Tag... das Motiv ist absolut knuffig.. hast Du richtig gut gewählt.

    Liebe Grüße Jacky

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Silvi,

    sehr schönes Motiv gefällt mir sehr gut.

    LG Dani

    AntwortenLöschen
  13. This is gorgeous,love the fab image.xxx

    AntwortenLöschen
  14. Oh wie niedlich liebe Silvi. Ich mag Deinen Tag und das süße Motiv. Eine ganz tolle Arbeit.

    ♥ Ganz liebe Grüße und ein schönes WE mit deinem Schatz, Carmen

    AntwortenLöschen
  15. Der ist ja putzig geworden. Gefällt mir!

    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  16. hallo silvi,
    der ist richtig niedlich geworden.
    liebe grüße
    ingrid

    AntwortenLöschen
  17. Das ist ja ein lustiges Kerlchen :o)
    LG sigrid

    AntwortenLöschen
  18. How sweet your tag is, Silvi! Bold, wonderful colors, and such a cute tag idea! hugs, de

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Silvi,

    Dein tag is sehr schön gemacht.Das Motiv gefällt mir sehr gut.Eine tolle Arbeit.

    Liebe Grüße ,

    Groetjes,Sylvia.


    AntwortenLöschen
  20. *kicher* ja, der ist wahrlich knuffelig. ein süßes motiv das du ganz toll verarbeitet hast, liebe silvi!
    glg
    margit

    AntwortenLöschen
  21. Hallo Silvi,
    Das ist dir super gelungen. Das ist aber wirklich so süß das Motiv.
    Liebe Grüße
    Monika

    AntwortenLöschen
  22. Ach wie süß ist das denn.
    LG heike

    AntwortenLöschen
  23. Hallo liebe Silvi,
    deine Tag sieht ja ganz bezaubernd aus und das Motiv ist wirklich sehr niedlich,da musste ich auch gleich schmunzeln,hab noch einen schönen restlichen Tag und ein schönes WE,
    sei ganz lieb umarmt von Ulrike

    AntwortenLöschen
  24. Liebe Silvi,
    dieses Weihnachts-Tag ist ganz allerliebst, es strahlt so eine Fröhlichkeit aus.
    Ganz liebe Grüße
    Barbara

    AntwortenLöschen
  25. Total goldig und zum Knuddeln.ist das Motiv. Das Tag ist wunderschön und toll koloriert, gefällt mir sehr gut.
    Einen schönen Sonntag wünsch ich Dir,
    lG Anja

    AntwortenLöschen
  26. das Motiv ist so schnucklig! Das Tag hast du damit so wunderschön gestaltet!

    LG Regina

    AntwortenLöschen
  27. Hi Siliis, Your tag is beautiful! I love all the IT items you used. The greenery on each side of the sentiment looks so pretty. Thanks for sharing. Edwina Brown Imagine That! DT

    AntwortenLöschen