Montag, 24. November 2014

Weihnachtskarten

Hallo ihr Lieben,

ich habe heute einige Weihnachtskarten für euch. Die Idee für die Karten habe ich bei der lieben Anja gefunden. Ihre Karten haben mich total inspiriert und ich habe mich sofort an den Basteltisch gesetzt und meine neuen Stampin up Stempelsets "Simply Stars"; "Christbaumfestival"; "Winterzauber" und "Gesammelte Grüße" benutzt.

Ich möchte mich auch heute wieder ganz herzlich bei euch allen bedanken für die vielen lieben Kommentare. Ich freue mich immer wieder sehr eure lieben Komplimente zu lesen.

Außerdem begrüße ich ganz herzlich meine neuen Leserinnen Sylvia, Karin, Regina und Lis. Ich freue mich sehr das ihr mich nun öfter besuchen möchtet. Ich wünsche euch bei jedem Besuch auf meinem Blog ganz viel Spaß.

Nun habe ich euch aber lange genug warten lassen........hier kommen meine Werke.



















Ich wünsche euch einen schöne Abend und viel Spaß beim anschauen.

Kommentare:

  1. Meine liebe Silvi, ich bin total angetan...ach, was sind die allesamt wundervoll und sie wirken alle so weihnachtlich und auch sehr festlich....ich finde sie alle sehr gelungen und möchte mich da nicht entscheiden müssen...

    Ganz liebe und knuddelige Grüße deine Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Waow, deine Karten sind dir gut gelungen Silia :)

    Liebe Grüse
    Geesje

    AntwortenLöschen
  3. Die sind wunderschön!!!! Ich liebe ganz besonders die rote :-)
    Ganz liebe Grüße, Dagmar

    AntwortenLöschen
  4. Zu sehr schönen Karten hast Du Dich inspirieren lassen!!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  5. silvia- deine karten sind wirklich wunderschön

    glg elma

    AntwortenLöschen
  6. Moin, liebe Silvi,
    deine Karten sind so wunderschön geworden. Gut, dass ich mich hier nicht entscheiden muss, denn es ist wirklich eine schöner, als die Andere.
    Ich danke dir für deine immer so lieben Kommentare bei mir. Da geht einem echt das Herz auf.
    Hab´ noch einen schönen Abend.
    Liebe Grüße schickt dir Heidi

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Silvi,
    da hast du ja ein paar sehr elegante Karten gestaltet, gefallen mir alle sehr sehr gut.
    Liebe Grüße Sylvia

    AntwortenLöschen
  8. Hallo liebe Silvi,
    die Inspiration hat sich gelohnt,deine karte sehen einfach wunderschön aus,eine schöner als die Andere,hab noch einen schönen Abend mit deinem Schatzi und ganz liebe Grüße von Ulrike

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Silvi,

    tolle Karten,
    gefallen mir super,
    die 3te finde ich der Hammer!
    LG
    Nicole

    AntwortenLöschen
  10. ooooh, liebe silvi.....das sind gleich so viele geworden....*staun*....und alle wunderschöööööön....
    liebe montagabendgrüssels...
    ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen
  11. Ich finde auch die 3. Karte super, mir gefällt das violette Papier sooo gut!
    Liebe Grüße
    ELFi

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Silvi, die Karten sind wunderschön geworden,könnte nicht sagen welche die schönste ist.Ich werde morgen noch meine Karten für Geld und Gutscheine noch machen, dann ist aber schluss
    ganz liebe Grüsse deine Gertrude

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Silvi

    deine Karten sind wunderschön geworden.
    Am schönsten finde ich die 1te . Was aber nicht heisst das mir die anderen nicht gefallen ist nur das die 1te mich am meisten anspricht;-)
    LG
    manu

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Silvia,
    sehr schöne Karten, alle sehr festlich.
    L.G.KarinNettchen

    AntwortenLöschen
  15. Die sind alle wunderschön geworden Silvi.Ich wüßte nicht für welche ich mich entscheiden sollte.
    Liebe Grüße
    Felicie

    AntwortenLöschen
  16. Hallo liebe Silvi, bei Deinen tollen Weihnachtsbäumen kommt man direkt ein bisschen in Weihnachtsstimmung (trotz des eher frühlingshaften Wetters) Mein Favorit wäre ja die grüne Karte :-), aber eigentlich sind ja allesamt toll geworden !!!
    GLG Regina

    AntwortenLöschen
  17. Hallo liebe Silvi,
    wunderschöne Karten sind das wieder geworden. Toll zu sehen wie sich ein Baum doch verändern kann. Die Empfänger freuen sich bestimmt darüber.
    Liebe Grüße
    Uschi

    AntwortenLöschen
  18. These are all gorgeous Silvi I love your designs
    Kevin xx

    AntwortenLöschen
  19. Ja, man findet viele solcher Karten im www, deine sind hervorragend geworden.

    LG
    Ulla

    AntwortenLöschen
  20. guten Morgen, liebe Silvi
    ganz fleißig bist du in deiner Weihnachtskartenproduktion! Alle Karten hast du so wundervoll gestaltet! Toll gemacht! Bitte mehr davon!

    wünsche dir einen tollen Dienstag und LG
    Regina

    AntwortenLöschen
  21. Wunderschöne Karten hast Du da gezaubert.
    LG sigrid

    AntwortenLöschen
  22. Sehr schöne Weihnachtskarten, liebe Silvi.
    Liebe Grüße
    Anne

    AntwortenLöschen
  23. Ich bin begeistert, liebe Silvi, wie dekorativ und stimmig Du die Stempel eingesetzt hast (da ich auch ein paar davon habe *schmunzel*).
    Für micht sind Deine schönen Karten eine tolle Inspiration, sie gefallen mir ALLE sehr gut !!!

    Liebe grüße sendet Dir Reni

    AntwortenLöschen
  24. Die gleichen Motive und doch sooo verschieden.
    Das hast du toll gemacht!!
    Lia xx

    AntwortenLöschen
  25. Oh da stell ich mich mal hinten an mit meinem Kommi - wirklich tolle Karten hast Du da gemacht.. ich liebe ja diese eher schlichten Karten.
    Liebe Grüße Jacky

    AntwortenLöschen
  26. Ganz wundervolle Weihnachtskarten, sehr schön gestaltet.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  27. Hallo liebe Silvi,
    da hast du ja wieder fleissig und wunderschön gebastelt, jede Einzelne ist dir super gelungen.
    liebe Grüße Simone

    AntwortenLöschen
  28. wow, I luv these, darlin trees!

    sparkle & shine *~*

    AntwortenLöschen
  29. Liebe Silvi, man sieht deinen Karten förmlich an, wie viel Spaß es dir gemacht hat, sie zu gestalten. Das sind aber auch sehr schöne Sets die du da verwendet hast. Ich wünsche dir noch einen schönen Abend.Liebe Grüße sendet Britta

    AntwortenLöschen
  30. Hallo Silvi
    Wunderschöne Inspirationen für mich. Eine schöne als die andere!!! WOW. Ich könnte mich nicht entscheiden! Alle sehr schön, harmonisch und stimmig! GLG Petra

    AntwortenLöschen
  31. Hallo Silvi, gerade in ihrer Schlichtheit sind die Karten wunderschön....
    lg Monika

    AntwortenLöschen
  32. Hallo Silvi,

    sehr schöne Karten.

    LG Dani

    AntwortenLöschen
  33. Eine schöne Auswahl an Weihachtskarten hast du geschaffen.
    LG Heike

    AntwortenLöschen
  34. Sehr shöne Karte!
    Liebe Grüße,
    Heleen

    AntwortenLöschen
  35. uih gleich ein ganzes Heer voll so hübscher Weihnachtskarten, du bist genauso fleißig liebe Silvi, eine schöner als die andere, wobei mir gleich die erste am besten gefällt. Tolle Arbeiten.

    Liebe Grüße Fatma

    AntwortenLöschen
  36. huhu Silvi,
    deine Weihnachtskarten sehen wunderschön aus
    Grüßle marlisa

    AntwortenLöschen
  37. Wowwwww, das sind sehr schöne Weihnachtskarten. Gefallen mir alle sehr gut.
    LG Carola

    AntwortenLöschen