Sonntag, 30. November 2014

Winter TAG's und Winter-ATC's

Hallo ihr Lieben,

ich wünsche euch allen einen geruhsamen 1. Advent.

Ich möchte euch allen herzlich danken für die Treue zu meinem Blog und die vielen lieben Kommentare. Die tröstenden Worte haben gut getan. Gerade in der Vorweihnachtszeit ist es ganz besonders schlimm einen geliebten Angehörigen zu verlieren. Die Karte ist gut angekommen und hat Trost gespendet in dieser schwierigen, sehr emotionalen Zeit.

Heute möchte ich euch gern etwas fröhliches zeigen. Ich habe mit dem tollen Digistamp-Set Digstamp Eskimo Friends von Imagine That Digis by Kris zwei Winter-TAG's und Winter ATC's gestaltet.
Ich liebe die Digis von Kris sehr. Sie haben für mich eine so positive Ausstrahlung. Es macht einfach Spaß mit ihnen zu arbeiten und ein schmunzeln im Gesicht ist fast immer garantiert.







Einen Eskimokuss schicke ich euch......
Ist das nicht zum schmunzeln schön.


Da bekommt man doch sofort Lust mitzutollen im Schnee













Genießt den Tag im Kreise eurer Lieben und ich bin sicher alle die traurig sind, werden beim Anblick der Werke ganz sicher ein kleines Lächeln im Gesicht haben.

Ich wünsche euch viel Spaß beim anschauen.

Kommentare:

  1. These are so gorgeous Silvi, I am loving the adorable images
    Kevin xx

    AntwortenLöschen
  2. wunderschöne Werke zeigst du Silvi-
    GLG zum 1. Advent von Elma

    AntwortenLöschen
  3. Fabulous cards and awesome images and colours used....gorgeous display.
    aNNie xx
    The Journey is the Start
    I also have candy here....,
    http://thejourneyisthestart.blogspot.com.au/2014/11/brea-ornament.html

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Silvi,

    was für wundervolle Werke!!! Die Digistamps sind soooooo niedlich!!!
    Wir warten hier ja sehnsüchtig auf weiße Weihnachten, aber meistens ist's hier schmuddelig..... Vielleicht klappt's ja diesmal!
    Wünsche dir und deinen Lieben einen schönen 1. Advent und sende glG aus Ostfriesland
    Sabine

    AntwortenLöschen
  5. Die sind ja zum anknabbern süß! Die kleinen Gesellen machen sich so gut auf deinen Werken.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Silvi,

    ganz bezaubernde Werke sind das wieder von Dir geworden, ich wünsche Dir und deiner Familie eine schöne Adventszeit.

    LG
    Ulla

    AntwortenLöschen
  7. these are cute and happy christmas cards and tags Silvis
    Gr Karin

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Silvi,
    Deine Tags sind allesamt ganz ganz süß geworden. Wir würden sagen "herzig".....
    schöne Adventszeit wünsch ich dir.
    lg Monika

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Silvi, das sind ganz tolle TAGs und ATCs. Total niedlich.

    Ich wünsche dir einen schönen 1. Advent.
    LG Carola

    AntwortenLöschen
  10. Meine liebe Silvi, ich sitze hier und möchte dir danken, denn du hast mir wirklich mit deinen wundervollen und herzalliebsten Werken ein Lächeln auf mein Gesicht gezaubert....gerade in dieser dunklen Jahreszeit und auch in der Weihnachtszeit, geht es mir auch nie so gut. Ich muß oft an meine viel zu früh verorbenen Eltern und meine Schwester denken....sie fehlen mir immer so sehr....und da tut es doch gut solch süße und toll gestaltetet Werke zu sehen, die geben einen Freude und bauen einen wieder auf....ich danke dir dafür, liebe Silvi.

    Ich wünsche dir noch einen wundevollen 1. Adventabend, ganz liebe und knuddelige Grüße von Andrea

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Silvi,
    das Tag ist richtig fröhlich und gefällt mir ausgesprochen gut.
    Da muss man einfach Schmunzeln. Liebe Grüße - Andrea

    AntwortenLöschen
  12. Oh, da wüsste ich gleich zwei Menschen, die sich sehr über diese süßen Pinguine freuen würden ;o)
    LG sigrid

    AntwortenLöschen
  13. Hallo liebe Silvi, ich finde alle 4 Sachen so wunderschön, aber die küssenden Eskimos gefallen mir am allerallerbesten ;-) ! Sie sind so süß !
    Ich wünsche Dir noch einen schönen 1. Advent
    GLG Regina

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Silvi, wie steht es auch auf dem obersten Tag? Winter-Fun. Genau das fühle ich beim Betrachten der ATC's und Tags und mit einem Lächeln im Gesicht. Die Digis sind fröhlich und farbenfroh, eben Winterspaß!

    Herzliche Grüße für eine schöne erste Adventswoche, Reni

    AntwortenLöschen
  15. Such a great assortment of cards and tag Silvi!! I love each one of them. Thank you so much - you really had fun creating with this set, it shows. :) Glad you got this much use out of it. Hugs!

    AntwortenLöschen
  16. Hallo Silvi

    Nun schaffe ich es auch mal wieder bei dir vorbeizuschauen.

    Deine letzte Karte ist sehr schön wenn man das so schreiben darf bei den Traurigen anlass.
    Mein Beileid.

    Dein Tag und deine ATC´s machen wirklich Lust auf den Winter .
    Die sind total süß.
    LG
    manu

    AntwortenLöschen
  17. Hallo liebe Silvi,
    da hast du ja wieder tolle Werke gestaltet und sie sehen allen ganz wunderbar aus,wünsche dir noch einen schönen Abend mit deinem Schatzi und Danke für deine lieben Zeilen,in Berlin war es sehr schön,meine Enkeltochter hat sich sehr gut raus gemacht,
    sei ganz lieb umarmt von Ulrike

    AntwortenLöschen
  18. Die sehen wirklich total schön aus.
    Liebe Grüße Jacky

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Silvi, ich hoffe du hattest auch einen schönen 1.Advent! Deine Motivwahl ist auf jeden Fall der Knaller. Bunt - Fröhlich - Positiv, einfach herzig und zum Knuddeln. So schön! Liebe Grüße und eine tolle Woche wünscht dir Britta

    AntwortenLöschen
  20. hallo, liebe Silvi
    das sind ganz lustige Motive mit den süßen Eskimos! Wunderschöne Gestaltung!

    LG Regina

    AntwortenLöschen
  21. This is gorgeous love your tags and cards
    Hugs Tonnie

    AntwortenLöschen