Sonntag, 7. Dezember 2014

Dreieckkarte zu Weihnachten

Hallo ihr Lieben,

ich habe eine Dreieckkarte gebastelt nach einer Anleitung von Bastelhexchen.

Die Dreieckkarte kann man so wunderschön dekorieren und aufstellen zu Weihnachten. Ich habe ausschließlich Materialien von Joy Crafts verarbeitet.











Die Schlittschuhe habe ich noch in der Stanzschablone mit einem Dauber gewischt und dann mit einem dünnen Garn verziert.















Ich möchte euch danken für eure vielen lieben Kommentare zu meinem Nikolausstiefel. Ich kann euch berichten was meine Enkelmaus zu mir gesagt hat am Telefon. Die Maus ist 5 Jahre alt und sagte: "Omi, das ist der schönste Nikolausstiefel für mich. Ist das nicht lieb. Die Schoki ist auch heil geblieben. Ich habe mich so sehr gefreut das sich meine Enkelmaus auch über eine selbstgemachte Kleinigkeit so sehr freuen kann.

Ich wünsche euch viel Freude beim anschauen und nachbasteln. Ich hoffe ihr hattet alle einen geruhsamen 2. Advent.



Materialliste:

6410/0102 Clear Stamps Happy Holidays
8011/0552 Designpapier Christmas
8011/0424 Glitterpapier weiß
8001/0220 Strukturpapier A 5 Lederoptik grün
6013/0699 3D Decoupage & Cardstock
6002/0361 Cutting & Embossing Schablone 6 Punkt Schablone
6002/2032 Cutting & Embossing Schablone Schlittschuh
6002/2033 Cutting & Embossing Schablone Winter
6002/0147 Cutting & Embossing Schablone Rahmen
6002/0349 Cutting & Embossing Labels
6002/2018 Cutting & Embossing Schablone Eiskristall 1
6002/2019 Cutting & Embossing Schablone Eiskristall 2
6002/2020 Cutting & Embossing Schablone Eiskristall 3
6020/0006 Decorative Pearls rot
6020/0007 Decorative Pearls grün
6300/0101 Varn (dünnes Garn)
6500/0070 Hook & Loop Klettverschluss rund
6500/0215 Tacky Leim
6500/0001 Foam Pads 1,0 mm/5mm.blok WIT 5mm, 10x15 cm weiß
6500/0010 Foam Pads 1,0 mm/5mm.blok WIT 2,5x2,5 mm, weiß
6200/0221 Daubers
6200/0900 Trouvaille Cutting & Embossing Machine




Kommentare:

  1. Meine liebe Silvi,
    ich muß mich entschuldigen da ich so lange nicht bei Dir auf dem Blog war, aber im Moment haut es einfach nicht so hin wie ich es möchte.
    Danke sage ich für Deinen Fleiß beim kommentieren der Peppercus-Aktion.
    Deine Werke sind immer so schön und auch diese Karte ist der Hammer.
    Ganz liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
  2. Hallo meine liebe Silvi,
    ein ganz, ganz süße Karte ist Dir da vom Basteltisch gehüpft; gefällt mir sehr gut.
    Ich wünsche Dir noch eine schöne und etwas ruhige Adventszeit.
    Ganz ♥liche Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
  3. eine ganz raffinierte Kartenform ist das! Und mit einer so wunderschönen und aufwendige Gestaltung!
    LG Regina

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Silvi,
    wow.. die Dreieckskarte sieht megaschön aus.. ♥
    die Schneeflocken find ich auch ganz toll..

    Knuddel und einen schönen 2. Advent noch,
    Katrin

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Silvi da komme ich doch mal zu dir und muß dir sagen deine Karte gefällt mir sehr gut. Ganz verliebt bin ich in die schönen Schneeflocken, aber auch alle anderen Details gefallen mir sehr. Ich hoffe du hast einen schönen Start in die neue Woche und schaue sicher gern wieder mal vorbei. Liebe Grüße Tinchen

    AntwortenLöschen
  6. Hallo liebe Silvi,
    solch eine Dreieck-Karte habe ich ja überhaupt noch nicht gesehen, ist die schön geworden. Und kein Wunder, das deine Enkelmaus den Nikolausstiefel so schön findet, der ist ja auch wirklich gelungen!!!
    Noch einen schönen Rest-2.Advent und LG
    Regina

    AntwortenLöschen
  7. Die ist so wunderschön geworden Silvi und die Dreiecksform ist doch mal was anderes.
    Liebe Grüße
    Felicie

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Silvi,

    ist ein echter Hingucker, Deine Dreieckskarte. Die kann gleich als Weihnachtsdeko stehen bleiben :-)
    LG
    Sigrid

    AntwortenLöschen
  9. Solche Dreieckkarten hab ich schon oft bewundert, aber noch nie selbst gemacht ... vielleicht sollte ich das mal ;o)
    GLG Sigrid

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Silvi

    deine Karte ist wunderschön.
    Sehr schöne Details.
    Das ist doch wirklich schön das sich deine Enkelmaus wirklich noch über was selbstgemachtes so freuen kann da geht einen doch das herz auf.
    Einen schönen Wochenstart.
    LG
    manu

    AntwortenLöschen
  11. Deine Dreieckskarte sieht traumhaft schön aus.
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen
  12. Deine Karte ist sehr schön geworden. Genau wie die anderen Sachen, die du letzter Zeit gewerkelt hast.
    lG Petra

    AntwortenLöschen
  13. Diese Dreieckskarten mag ich und Deine ist ein richtiges Prachtstück geworden. Sehr dekorativ !
    LG Else

    AntwortenLöschen
  14. Hallo liebe Silvi,
    deine Dreieckskarte ist ja einfach zauberhaft geworden und das sich deine Enkelmaus über deinen Nikolaustiefel gefreut hat ,kann ich gut verstehen,er war ja auch mit ganz viel Liebe gestaltet,
    hab einen schönen Start in die neue Woche und
    sei ganz lieb umarmt von Ulrike
    Danke auch für deine lieben Zeilen

    AntwortenLöschen
  15. it's a beautiful card Silvi and great shape
    Gr Karin

    AntwortenLöschen
  16. hallo Silvi,
    deine Karte ist wieder wundervoll gestaltet und sie steht schon eine kleine Ewigkeit auf meiner todo-list bin aber nie so richtig auf der Suche nach einer Anleitung gewesen, danke für den Link, vielleicht schaffe ich auch mal eine.
    Adventsgrüßle marlisa

    ....und natürlich darfst du dir die eine oder andere Idee bei mir mopsen, ich mops dafür auch bei dir *lach*

    AntwortenLöschen
  17. Hallo Silvi,
    deine Karte ist absolut wundervoll geworden, bin toal begeistert.
    Liebe Grüße Sylvia

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Silvi, eine toll gestaltete Dreieck-Karte!
    Liebe Grüße
    Anne

    AntwortenLöschen
  19. uiiii silvi, die Karte ist der Hammer. Die ist ganz einfach wunderschön....
    lg Monika

    AntwortenLöschen
  20. Incredible card, Silvi - such a pretty fold and lovely colors! xo

    AntwortenLöschen
  21. WOW- this is gorgeous. You are so talented. You have more patience than I do to make these delicate projects.

    AntwortenLöschen
  22. Sie macht was her sieht richtig klasse aus und
    Du hast sie wunderbar dekoriert.

    LG
    Ulla

    AntwortenLöschen
  23. Liebe Silvi
    Deine letzten Karten sind wirklich ALLE der Hammer!!! Sehr schön, sehr geschmackvoll und sehr ansprechend. Ich bin begeistert!!
    GLG Petra

    AntwortenLöschen
  24. Wow Silvi, ich staune nur!
    Wie schön hast Du das gestaltet!!
    Lia xx

    AntwortenLöschen
  25. Was für eine tolle Kartenform, ich bin begeistert.
    LG Heike

    AntwortenLöschen
  26. Guten Abend liebe Silvi,
    die Karte ist ja mal wieder toll geworden. Und so schöne Deko. Ich bewundere deine Kreativität so sehr.
    Liebe Grüße - Andrea

    AntwortenLöschen
  27. Liebste Silvie, vielen lieben Dank für deine herzlichen Worte. Heute kann ich schon wieder drüber schmunzeln.
    Einen Bastler kann ja fast nix erschüttern, oder?lach!

    Deine Dreieckskarte sieht sehr sehr aufwendig aus! So viele Details, so viel Liebe! Sie ist echt was besonderes geworden. Toll!

    Sei herzlichst gegrüßt Britta

    AntwortenLöschen
  28. WOW was für eine aufwändige und ausgefallene Karte, das beeindruckt mich sehr, da ist wohl jemand sehr stolz wenn er sie zu Weihnachten geschenkt bekommt.
    LG Anja

    AntwortenLöschen
  29. hallöchen liebe Silvi,

    ein ganz besonderes Kärtchen ist dir mal wieder gelungen, klasse als Dreiecksform und du hast sie so hübsch gestaltet, wunderschön.
    Danke für deine lieben Kommentare, freue mich immer sehr wenn du mir was schreibst.

    Liebe Grüße Fatma

    Liebe Grüße Fatma

    AntwortenLöschen
  30. Hi Dear Silvis,you are make a fantastic work,I love it,is lovely and original,SUPER!!!Liebe GruBe!

    AntwortenLöschen
  31. waowie, dass sieht ja einfach super aus.
    Dass hast de wirklich gut hin bekommen. :)
    LG Geesje

    AntwortenLöschen
  32. Oh ja, liebe Silvi, diese Dreieck-Karten lassen sich wirklich hervorragend dekorieren - wie man an Deiner Karte sehen kann. Sie ist Dir ausgezeichnet gelungen. Wunderschön wie liebevoll Du alles miteinander kombiniert hast und dann diese vielen ausgewählten Details.
    Deine Karte ist ein Traum geworden, liebe Silvi.

    Herzliche Grüße schickt Dir: Reni

    AntwortenLöschen
  33. Total Klasse in tollen Weihnachtsfarben und so wunderbar gestaltet liebe Silvi, ich bin begeistert! Eine außergewöhnliche Kartenform, die auf meiner TO DO Liste auch immer noch steht ;-)
    Dein Nikolausstiefel vom Vorpost gefällt mir genauso gut wie Deiner Enkelmaus, Klasse gemacht!!! Ich wünsche Dir eine gute Zeit bis zu den Tagen und schicke ganz liebe Wünsche zu Dir! Sei herzlich gegrüßt und Knuddels, die Eva!

    AntwortenLöschen
  34. Liebe Silvi,
    deine Dreieckskarte macht richtig was her. Wie sie da so steht, kann man sie sehr schön ansehen und viele Kleinigkeiten entdecken. Danke auch für den Hinweis für die Anleitung.
    Liebe Grüße und ein schönes Adventwochenende, Anja

    AntwortenLöschen
  35. diese kartenform ist hervorragend, liebe silvi und du hast sie so schön ausgearbeitet. gefällt mir ausgezeichnet gut!
    glg
    margit

    AntwortenLöschen
  36. Hallo Silvi,
    eine wunderschöne Karte, danke für den Link, schau ich mir mal an.
    L.G.KarinNettchen

    AntwortenLöschen