Donnerstag, 18. Dezember 2014

Kleine Teelichtverpackung

Hallo ihr Lieben,

heute habe ich nur ein ganz kleines Werk für euch. Sicher geht es euch wie mir und ihr seid alle im Weihnachtsstress. Ich danke euch für all die lieben Kommentare die ihr mir schreibt. Ich freue mich immer wieder wenn ich etwas von euch lese.

Diese kleine Teelichtverpackung habe ich mit Joy Crafts Material gearbeitet und sie ist ein schnell gebasteltes Geschenk.

Ihr findet eine tolle Videoanleitung bei "Jasmin" von Stempel doch mal.











Ich wünsche euch viel Spaß beim anschauen und nachbasteln.Lasst euch nicht zu sehr vom Stress der anderen anstecken. Ihr wisst doch alle, in der Ruhe liegt die Kraft.



Materialliste:

6410/0119 Clear Stamps Textstempel Billes Emotions
8001/0220 Struktur Papier Lederoptik
8011/0416 Papier für Cardmaking und Scrapbooking
6002/2038 Cutting & Embossing Schablone Blumen
6300/0101 Varn (dünnes Garn)
6500/0215 Tacky Leim
6200/0900 Trouvaille Cutting & Embossing Machine




Kommentare:

  1. Richtig schön gemacht!! Und wer mag keine Kerzen?!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  2. So schöne Kleinigkeiten bereiten viel Freude!
    GLG
    Elma

    AntwortenLöschen
  3. This is beautiful,lovely design and colours.xxx

    AntwortenLöschen
  4. oh das sieht wundervoll aus.. und ist eine hübsche Geschenkidee..

    LG, Katrin

    AntwortenLöschen
  5. Eine tolle Verpackung. Ist ein wundervolles kleines Mitbringsel.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  6. Hallo liebe Silvi, diese kleine Kerzenverpackung ist richtig süß. Ich habe auch so eine und als die Kerzen raus waren, habe ich einen kleinen Weihnachtsmann als Deko reingestellt. Der schaut jetzt aus einem Päckchen :-) !
    LG Regina

    AntwortenLöschen
  7. liebe Silvi
    eine so wunderschöne Verpackung
    liebe Grüße SilviA

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Silvi
    Eine wunderschöne Teelichtverpackung.
    LG
    Manu

    AntwortenLöschen
  9. hach, ist diese verpackung herzig geworden, liebe silvi!!
    glg
    margit

    AntwortenLöschen
  10. Silvi, deine Teelichtverpackung ist super geworden, leider wird bei uns sowas nicht gekauft, aber mir gefallen sie richtig gut
    glg Gertrude

    AntwortenLöschen
  11. Hallo liebe Silvi,
    deine Verpackung sieht wunderschön aus,mit ganz viel Liebe gestaltet,hab einen schönen 4. Advent mit deinem Schatzi,lass dich nicht Stressen,sei ganz lieb umarmt von Ulrike

    AntwortenLöschen
  12. Huhu liebe Silvi, die ist schön geworden. Eine hübsche Kleinigkeit! Ich wünsche dir noch eine angenehme Adventszeit. LG Britta

    AntwortenLöschen
  13. huhu Silvi,
    eine hübsche Teelichtverpackung ist bei dir entstanden.
    Grüßle und einen entspannten 4.Advent
    marlisa

    AntwortenLöschen
  14. Wat een schattig doosje heb je gemaakt. De kleine stanzen blijven ook erg leuk om te gebruiken.

    Groetjes, Astrid.

    AntwortenLöschen
  15. Hi, Silvi! You have been so busy wrapping presents, creating gifts, and making cards! Each item is beautiful. I hope your Christmas is lovely in every way, and that good health will be with you during the celebrations. Loving you, de

    AntwortenLöschen
  16. Hallo liebe Silvi,

    oh, die Box ist wunderschön! Ich liebe ja Kerzen und Lichter in allen Variationen, und dies hier ist ein wunderschönes Weihnachtsmitbringsel!
    Superschön!!!
    GlG aus Ostfriesland
    Sabine

    AntwortenLöschen
  17. Eine hübsche Verpackung und ein schönes Geschenk in der Weihnachtszeit.
    LG Sigrid

    AntwortenLöschen
  18. dass ist schön geworden Silvi. :)
    LG Geesje

    AntwortenLöschen
  19. Silvi, das sieht ja wirklich schön aus. So ist es ein liebes Geschenk geworden.
    Ich wünsche Dir aus einem sehr nassen Holland schon jetzt schöne Weihnachten und ein gutes und gesundes neues Jahr!
    Lia xx

    AntwortenLöschen
  20. Hallo Silvi,
    Das ist eine super Idee, gefällt mir auch super gut.
    lg Monika

    AntwortenLöschen
  21. Super Geschenk, praktisch und schön gestaltet.
    LG Anja

    AntwortenLöschen
  22. Das ist immer wieder ein tolles kleines Geschenk. Sieht klasse aus.
    Ich wünsche dir einen schönen 4. Advent.
    LG Carola

    AntwortenLöschen
  23. Die Verpackung schaut ja so edel aus meine liebe Silvi...die kommt bestimmt gut an....danke auch für deine lieben Worte, so ganz fit bin ich noch nicht aber es wird so langsam...

    Ich wünsche dir ein schönes 4. Adventwochenende, ganz liebe und knuddelige Grüße deine Andrea

    AntwortenLöschen
  24. Hallo liebe Silvi,

    Deine Verpackung sieht ja wirklich schön aus.Eine tolles Geschenkidee.

    Liebe Grüße,

    Groetjes,Sylvia

    AntwortenLöschen
  25. Jepp: In der Ruhe liegt die Kraft!!! Ein wunderschönes Mitbringsel zur Weihnachtszeit ist diese Teelichtverpackung! Einen kuschliegen 4.Advent wünscht Dir die Eva! *knuddels*

    AntwortenLöschen
  26. Brilliantly made creation with equally as brilliant goodies ...great colours used.xx
    {The Journey is the Start – my personal blog}

    AntwortenLöschen
  27. Hallo liebe Silvi,,
    eine wunderbare Teelichtverpackung ist das geworden. Gefällt mir super. Vielen lieben Dank für Deine Kommentare. Die Dosen nach denen Du gefragt hast habe ich aus einer Sammelbestellgruppe bei Facebook bekommen.
    Ich wünsche Dir einen schönen vierten Advent.
    Ganz liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
  28. so ein kleines Geschenk kann große Freude machen!
    Wunderschöne Verpackung!

    LG Regina

    AntwortenLöschen