Dienstag, 30. Dezember 2014

Meine Weihnachtspost

Hallo ihr Lieben, nun ist das Weihnachtsfest wieder Geschichte, alle Pflichttermine sind erledigt und der Besuch ist heute wieder abgereist. Jetzt komme ich endlich dazu mich bei euch allen ganz, ganz herzlich zu bedanken. Ihr habt mir so wundervolle Weihnachtspost und Geschenke geschickt. Ich habe viele Freudentränchen vergossen und kann es immer noch nicht wirklich fassen wie sehr ich beschenkt worden bin. Ihr erinnert euch sicher an das Paket........zwinker......dafür werde ich einen Extrabeitrag schreiben.....zwinker.....







Hier zeige ich euch nun die wundervollen Karten und Geschenke die ich von euch erhalten habe.

Elma



Felicie



Das Fenster geöffnet



Helga



KarinGerlinde



Nela



Gundi



Wunderschöne Stickerbogen waren dabei





Mamapia/Kati





Elfi



Dagmar Schärfchens Kreativwelt



Gertrude



Eine wunderschöne Schablone



Gudrun/artesania



Pingus Kreative Welt



Ulrike von Ulrikes kreatives Bastelzimmer



Heike



Sigrid



Helga/Heppi



Ein wundervolles mit Naschi und Schenklis gefülltes Körbchen





Eine Box mit Bastelmaterial



Annes Kartenstube





Reni/Schnibbelina
















Katrin

Sie hat mich mit einer geheimen Post überrascht.
Ich konnte den Namen nicht einordnen und habe wie auf dem Brief vermerkt war ganz brav gewartet.
Est am Heiliabend wusste ich dann wer sich hinter dem Namen verbirgt.










Ich bin jetzt wieder total gerührt, denn mir ist noch einmal die Freude bewußt geworden die ich im Herzen habe. So viele liebe Post von euch mit ganz herzlichen Worten und Geschenke. Alles berührt das Herz und macht mich sehr, sehr glücklich. Es ist wirklich schön euch alle zu kennen.

Einen ganz dicken Knuddler an euch alle

Ich sage herzlichen Dank für alles was ihr mir an Freude bereitet habt in dem vergangenen Jahr. Herzlichen Dank für eure vielen lieben Kommnetare zu meinen Werken und die Treue zu meinem Blog.

Ich freue mich so sehr und bin gleichzeitig etwas wehmütig. Ich konnte nicht jedem von euch eine Karte schicken. Ich hätte es liebend gern getan. Aber leider übersteigt es meine Möglichkeiten.

Ich wünsche euch allen einen guten Start ins neue Jahr.



Kommentare:

  1. Liebe Silvi- du hast wunderschöne Post bekommen!
    Tröste dich- ich konnte auch nicht allen was schicken und muss im neuen Jahr leider noch weiter einschränken---- es geht nciht anders
    Alles Gute für das neue Jahr und Danke für deine Blogtreue
    Elma

    AntwortenLöschen
  2. guten morgen liebe silvi!
    da hast du ja wirklich jede menge weihnachtspost bekommen und jede ist für sich ein kleines kunstwerk! wunderbar!
    alles liebe
    margit

    AntwortenLöschen
  3. Wow, Silvi, ich konnte ja gestern mit die telefonieren und du warst noch immer ganz gerührt. Jetzt verstehe ich auch warum. Das ist ja der Wahnsinn! So zauberhafte und unterschiedliche Post! Ich freue mich von ganzem Herzen mit dir mit. Bussi - Andrea

    AntwortenLöschen
  4. wow, was hast du viel Weihnachtspost bekommen, ich freue mich für dich.....ich habe bedingt durch mein Kkrank sein dieses Jahr garnichts verschicken können...

    Ich schicke dir ganz liebe Grüße und ein Drückerlie, deine Andrea

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Silvi

    wunderschöne Weihnachtspost hast du da bekommen.
    Das freut mich für dich.

    Bussi Dani

    AntwortenLöschen
  6. Ganz wunderbare Post hast du da bekommen.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  7. Hallo liebe Silvi,
    da hast du aber eine Menge Weihnachtspost bekommen,wünsche dir und deinem Schatzi einen Guten Rutsch ins Neue Jahr mit weiterhin so kreative Ideen,sei ganz lieb umarmt von Ulrike

    AntwortenLöschen
  8. Wow! Thanks for sharing! I hope 2015 is very good to you, Silvi! hugs, de

    AntwortenLöschen
  9. Wow, jede Menge wundervoller Weihnachtspost!!!

    GLG Heike

    AntwortenLöschen
  10. Das ist doch total schön, dass so viele liebe Menschen an Dich gedacht haben! Wunderschöne Kartenkunstwerke und natürlich auch Geschenke, freu Dich einfach, dass wir Dich und Deine liebe Art Alle so sehr mögen!!!
    Ganz viele liebe Grüße schickt Dir die Eva und ...Liebe Knuddler!

    AntwortenLöschen