Freitag, 12. Dezember 2014

Merry Christmas & warm Winter Wishes

Hallo ihr Lieben,

heute möchte ich euch mit meinen Werken allen von Herzen schon einmal einen fröhlichen 3. Advent wünschen. Bei all dem Stress der derzeit überall herrscht. Kann doch sicher jeder von euch die wundervollen Motive von Imagine That Digis by Kris als Aufmunterung gebrauchen.

Schaut euch die wunderschönen Motive von Kris auf meinen Werken an und ich bin sicher, das über die meisten Gesichter ein Lächeln huschen wird.

Verweilt einen Moment und kommt zur Ruhe und genießt einfach diesen Moment. Träumt ein wenig vom Geist der Weihnacht.

Tut das nicht gut? Einaml alles hinter sich lassen......Meine Woche war von familiären Sorgen geprägt. Unser Neffe hat gestern erneut eine sehr schwere 8 stündige Operation überstanden und wir hoffen und beten, sie wird den Erfolg bringen den er sich selbst auch so sehr wünscht. Er hofft nämlich seinen rechten Arm irgendwann wieder benutzen zu können. Seit seinem Motorradunfall kann er ihn nicht bewegen.

Ich habe mir gestern diese Bilder angeschaut und meine Ängste versucht in den Griff zu bekommen. Ich hoffe auch ihr findet einen Moment der Ruhe und Freude.

























All diese Motive habe ich in den vergangenen Wochen verarbeitet und ich bin froh und glücklich im Designteam von Kris mitarbeiten zu dürfen.

Ich finde Kris ist eine begnadete Künstlerin die es versteht mit ihren Motiven ein Lächeln in die Gesichter der Menschen zu zaubern.

Ich bedanke mich auch heute wieder für eure vielen lieben Kommentare und die Treue zu meinem Blog. Ihr seid einfach Spitze. Ich weiß der Beitrag ist sehr lang geworden. Aber vielleicht nimmt sich der ein oder andere die Zeit es zu lesen und in aller Ruhe anzuschauen.

Ich wünsche euch viel Spaß beim anschauen und hoffe auf viele lächelnde Gesichter.



Kommentare:

  1. Hallo Silvi,
    wow, da warst du aber ganz schön fleißig!! Die sehen alle richtig klasse aus! Mein Liebling wären die drei Piepmätze - die find ich absolut genial!
    Ich wünsch dir ein schönes Wochenende!
    Liebe Grüße
    Conny

    AntwortenLöschen
  2. These are all so gorgeous Silvi, I love all the different images
    Kevin xx

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Silvi,
    Die Karten sind so wundervoll und stimmungsvoll...
    Ich wünsche deinem Neffen alles Liebe und Gute und dass die OP ein Erfolg war...
    Ich drück dich...
    LG, Katrin

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Silvi,
    ich hoffe so sehr, das Dein Neffe wieder ganz gesund wird und auch sein Arm wieder in Ordnung kommt. Ich wünsche Euch alles Glück dafür.
    Deine Karten sind wieder so wundervoll geworden. Eine schöner als die andere, aber mein Favorit wäre die zweite (die mit den drei Tannen und den Rehen). Ich wünsche Euch auch einen schönen besinnlichen dritten Advent und drücke ganz fest die Daumen für den Erfolg der langen OP.
    GLG Regina

    AntwortenLöschen
  5. Schöne Karten mit schönen Motiven hast du gemacht
    GLG
    Elma

    AntwortenLöschen
  6. liebe silvi, ich kann mir vostellen, dass dich/euch da sorgen plagen wenn ein familienmitglied krank ist, ich drücke euch die dauemn, dass für euren neffe alles gut wird.
    .... und ja, diese motive sind bezaubernd und du hast sie alle ganz woll und wunderbar umgesetzt un in herrliche karten verwandelt!
    alles liebe und ganz liebe grüße
    margit

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Silvi
    Das sind wunderschöne Karten ich bin begeistert wie liebe voll du alles gemacht hast
    Lg Helga

    AntwortenLöschen
  8. Huhu Silvi, wow, warst Du fleißig. Alles schöne farbenfrohe Werke. Besonders die Schneekugel-Karten haben es mir angetan.
    LG und auch einen schönen 3. Advent
    Sigrid

    AntwortenLöschen
  9. hallo liebe Silvi
    ja da warst ja wieda so fleißig und eine wunderschöne Auswahl an Weihnachtskarten hast du gezaubert
    glg anna de Südstaatlerin

    AntwortenLöschen
  10. Hallo liebe Silvi,

    wow, warst du beschäftigt!!! Die Karten sind traumhaft schön - man könnte sich gar nicht für eine entscheiden! Wünsche dir ein schönes WE und einen zauberhaften 3. Advent.
    GlG aus Ostfriesland
    Sabine

    AntwortenLöschen
  11. Hallo liebe Silvi,
    erstmal Gute Besserung für deinen Neffen,man darf die Hoffnung niemals aufgeben,ich drücke ihn die Daumen das es besser wird...
    Zu deinen Karten einfach wunderschön,man kann sich gar nicht entscheiden welche die Schönste ist,da warst du ja echt fleißig,hab einen schönen 3.Advent mit deinem Schatzi,Danke auch für deine lieben Zeilen und sei ganz lieb umarmt von Ulrike

    AntwortenLöschen
  12. Hallo meine liebe Silvi,
    wow was warst Du wieder so fleißig!! Jedes Deiner Werke gefällt mir sehr, sehr gut.
    Ich wünsche Dir noch eine schöne und besinnliche Vorweihnachtszeit.
    Ganz ♥liche Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
  13. Wonderful and brilliant cards Silvie, with the most gorgeous images and colours added...love this one. My poor dad is struggling to survive but somehow he is...lots of love and prayers.xxxx
    {The Journey is the Start – my personal blog}

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Silvi.

    Wunderschöne Karten mit schönen Motiven .Gute Besserung für deinen Neffen.

    Liebe grüße,
    Sylvia.


    AntwortenLöschen
  15. WOW!All the cards are fantastics,a brilliant colors are very nice,I love all!

    AntwortenLöschen
  16. Silvi, Du warst ja wirklich mehr als nur fleißig und hast sehr hübsche Kärtchen kreiert.
    Ich drücke ganz fest die Daumen, dass die OP den erwünschten Erfolg bringt, man muss zuversichtlich sein und hoffen, dass es klappt !!
    Ich drücke Dich ganz lieb und wünsche Dir trotz Sorgen einen ruhigen 3. Adventssonntag und herzliche Grüße Renate

    AntwortenLöschen
  17. Deine Karten sind durch die Bank weg alle wunderschön und so herrlich farbenfroh, einfach toll.
    Ich wünsche dir auch einen schönen 3. Advent und drücke ganz feste die Daumen, dass die OP deines Neffens den erhofften Erfolg bringt.
    Alles Liebe
    Heike

    AntwortenLöschen
  18. Eine sehr schöne Kartenauswahl!
    Deinem Neffen drücke ich die Daumen, dass alles gut wird.
    Liebe Grüße und fühl Dich einmal gedrückt,
    Anne

    AntwortenLöschen
  19. Wow Silvi-Schatz, hast du auch mal geschlafen? Wo nimmst du nur die tollen Ideen immer wieder her? Ich bin begeistert und wünsche dir einen wunderschönen 3. Adventssonntag - liebe Grüße Andrea

    AntwortenLöschen
  20. Hallo Silvi
    Sage mal wo nimmst du nur die Zeit her ?
    Wunderschöne Karten.
    Deinen Neffen drücke ich ganz fest die Daumen das nun der gewünschte Erfolg kommt.
    Wünsche die einen schönen 3ten Advent
    LG
    manu

    AntwortenLöschen
  21. woooooooooow
    das sind ja lauter besonders süße Karten
    liebe Grüße zum 3.Advent SilviA

    AntwortenLöschen
  22. So viele schöne Karten. Toll gemacht.

    Dir auch noch schönen 3. Advent und Lg Anett

    AntwortenLöschen
  23. Hallo Silvi,
    deine Karten zaubern wirklich ein Lächeln ins Gesicht.
    Viel Gesundheit für dich und deine Familie.
    L.G.KarinNettchen

    AntwortenLöschen
  24. Lass Dich mal virtuell ganz ganz dolle drücken liebe Silvi, ich glaube das kannst Du gerade brauchen....
    Du warst ja irre kreativ und sooooo fleißig, wow!!! Wunderschöne Karten sind Dir gelungen, die wirklich den Alltag vergessen lassen und ein Lächeln hervorrufen! Ganz besonders herzliche Grüße schickt Dir die Eva!

    AntwortenLöschen
  25. Boahhhh, so viele tolle Karten. Wie klasse.
    Ich wünsche dir eine schöne neue Adventswoche.
    LG Carola

    AntwortenLöschen
  26. Danke für deine lieben Kommentare! Wünsche dir eine schöne Woche
    Glg
    Elma

    AntwortenLöschen
  27. Hallo liebe Silvi
    Eine wunderschöne Auswahl an Karten hast Du da geschaffen. Ganz zauberhaft. Da kann man gerne eine Weile verweilen und Träumen...
    GLG Petra

    AntwortenLöschen
  28. hallo, liebe Silvi
    mit dieser wunderschönen Kartenproduktion hast du dich ein wenig ablenken können von den privaten Sorgen!
    Wünsche deinem Neffen alles Gute und dass die OP gut verlaufen ist!

    LG Regina

    AntwortenLöschen
  29. Liebe Silvi, was für eine wunderschöne Kartenvielfalt. Ja, die Motive, jedes einzelne für sich, wirken auf den Betrachter - wenn er bereit ist zu verweilen. Spätestens bei den Rehen habe ich angefangen zu lächeln.
    Wunderschöne Werke sind das.
    Für Deinen Neffen alles Liebe und Gute und für Euch anderen die Gelassenheit ihm Kraft geben zu können.

    Liebe und knuddelige Grüße, Reni

    AntwortenLöschen
  30. Wow- wie fleißig. Ich mag am liebsten die Schneekugelkarten.

    AntwortenLöschen