Montag, 1. Dezember 2014

Reminderkarte

Hallo ihr Lieben,

auch wenn ich es nicht für heute morgen geschafft habe die Reminderkarte zu zeigen, so hoffe ich das sie euch vielleicht trotzdem noch inspiriert an der aktuellen My Besties Challenge mit dem Thema: "Alles Geht mit My Bestie-Motiven" teilzunehmen. Es gibt wieder etwas wunderschönes zu gewinnen.

Ich habe mein Motiv zart mit Polychromos und mit Chalk Kreiden coloriert. Ich habe die verschiedensten Schablonen miteinander kombiniert für die Dekoration. Das hat mir Spaß gemacht alles zusammenzustellen. Hier eine Tanne, da ein Zweiglein, von wieder woanders einen Rahmen und so weiter......Hinterher sah es aus wie ein Schlachtfeld aber ich war happy. Dann noch mit ein wenig Stickles dekoriert, denn Bling, Bling muss einfach sein. Wobei man es auf den Tannen auf dem Foto kaum erkennen kann.....











Ich möchte mich auch heute für die vielen lieben Kommentare bedanken. Es hat mich wirklich sehr berührt wie gut euch meine fröhlichen Motive gefallen haben und wieviele Male ich ein Lächeln auf eure Gesichter zaubern konnte.

Ich wünsche euch viel Spaß beim anschauen und würde mich freuen wenn ich euch inspirieren konnte.



Kommentare:

  1. Hallo liebe Silvi, ich muß immer wieder Deine wunderschönen Karten bewundern. Sooo viel Arbeit im Detail !!! Und dann diese tollen Farben und Motive, da brauche ich noch laaange, bis ich sowas Schönes hinbekomme.
    GLG Regina

    AntwortenLöschen
  2. Die ist ja schön - du hast das Motiv wieder so schön koloriert! Ganz liebe Grüße, Dagmar

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Silvi

    wow wieder so eine süße Karte .
    Wunderschön.
    LG
    manu

    AntwortenLöschen
  4. Deine Karte ist wieder sooo schön :)
    Liebe Grüße
    Geesje

    AntwortenLöschen
  5. Ach, was ist deine wundervolle Karte liebe Silvi....du hast allles so ansprechend und geschmackvoll gestaltet, ich bin mal wieder sehr begeistert...

    Ganz liebe und knuddelige Grüße von Andrea

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Silvi,
    eine Traumkarte,
    gefällt mir SUPER,
    da ist wieder alles stimmig!
    LG
    Nicole

    AntwortenLöschen
  7. So richtig schön winterlich - weihnachtlich!!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  8. Wieder eine traumhaft schöne Karte. Gefällt mir echt gut.
    Liebste Grüße Jacky

    AntwortenLöschen
  9. Schaut super-schön aus.

    Liebe Grüße, Sandra

    AntwortenLöschen
  10. how beautiful! love those soft colors, too! xo

    AntwortenLöschen
  11. hallo Silvi,
    deine Karte ist wunderschön alles wirkt so zart und fast zerbrechlich.
    Grüßle marlisa

    AntwortenLöschen
  12. Oh, wie ein Wintermärchen! So zauberhaft!

    LG Regina

    AntwortenLöschen
  13. Wunderschöne Karte! Tolle Farben und sooo schön dekoriert und koloriert! Lg Britta

    AntwortenLöschen