Donnerstag, 4. Dezember 2014

Rosenkarte zum 70. Geburtstag

Hallo ihr Lieben,

diese Rosenkarte habe ich für einen 70. Geburtstag mit den tollen Materialien von Joy Crafts gearbeitet.

Auch heute möchte ich mich für eure lieben Kommentare bedanken. Ich freue mich immer wenn ich etwas von euch lesen darf. Außerdem möchte ich ganz herzlich die liebe Gabi als neue Leserin meines Blogs begrüßen. Ich wünsche dir ganz viel Spaß und Inspiration auf meinem Blog.





Ich wollte das begnadete Alter nicht als komplette Zahl auf die Karte bringen und so boten sich die tollen Rosenbriefmarken an es ein wenig verschlüsselt zu gestalten.

Ich wünsche euch viel Spaß beim anschauen und würde mich freuen wenn ich euch ein wenig inspirieren konnte.

Materialliste:

6410/0023 Clear Stamps Glückwünsche
8001/0220 Paper for Cardmaking & Scrapbooking
8011/0418 Paper for Cardmaking & Scrapbooking
6011/0206 Paperbloc Romantic lace style
6002/0361 Cutting & Embossing Schablone 6 Punkt Schablone
6002/0368 Cutting & Embossing Schablone Rosen
6310/0005 Ribbons & Bows
6350/0100 Metal Charms Rose mit Rahmen
6013/0262 Sticker Stamp Rosen
6500/0215 Tacky Leim
6500/0051 Foam Pads 1,0 mm/5mm.blok WIT 5mm, 10x15 cm schwarz
6500/0061 Foam Pads 1,0 mm/5mm.blok WIT 2,5x2,5mm, schwarz
6200/0221 Daubers
6200/0900 Trouvaille Cutting & Embossing Machine




Kommentare:

  1. This is gorgeous Silvi, I like all the details, so much to look at
    Kevin xx

    AntwortenLöschen
  2. This is beautiful, Silvi! Love your rose collage! hugs, de

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Silvi,

    das ist erine wundervolle Karte! Die Idee, das Alter in den wunderschönen Briefmarken zu "verstecken" ist einfach zauberhaft!

    GlG aus Ostfriesland und DANKE für deine lieben Kommentare bei mir....
    Sabine

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Silvi,

    eine ganz edle Karte ist das geworden.

    LG
    Ulla

    AntwortenLöschen
  5. sieht so wunderschön aus
    ein schönes 2.Adventswochenende
    mit lieben Grüßen
    SilviA

    AntwortenLöschen
  6. Morgen Silvi,
    tolle Karte....
    und die verschlüsselte 70 .... GENIAL!
    LG
    Nicole

    AntwortenLöschen
  7. Die Karte ist traumhaft schön geworden! Ganz wunderschön gestaltet.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  8. This is gorgeous,love all the details and fab design.xxx

    AntwortenLöschen
  9. Servus Silvi!
    Ich bin von der Rose im Rahmen begeistert, das sieht so toll aus!
    Liebe Grüße
    ELFi

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Silvi, wie schön Du die Rosen ins Bild gebracht hast, total klasse.
    LG
    Sigrid

    AntwortenLöschen
  11. wunderwunderschön hast du die Karte gestaltet!

    LG Regina

    AntwortenLöschen
  12. Hallo liebe Silvi,
    da hast du aber eine edle Karte erstellt und das Geburtstagskind hat sich sicherlich sehr darüber gefreut,hab einen schönen 2. Advent mit deinem Schatzi und ganz liebe Grüße von Ulrike

    AntwortenLöschen
  13. Hallo liebe Silvi, diese tolle Karte sieht ja sooo romantisch aus. Und die 70 verschlüsseln finde ich suuper. Meine Ma wird nächstes Jahr 2x40, und das werde ich dann auch so gestalten.
    GLG Regina

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Silvi

    eine wunderschöne Karte . Da wird sich die beschenkte sehr drüber freuen.
    Auch die Idee mit den Briefmarken finde ich sehr gut.
    LG
    Manu

    AntwortenLöschen
  15. Von Deiner Karte bin ich wieder sehr begeistert, liebe Silvi. Die Kombination der verschiedensten Rosen ist Dir super gut gelungen und ... sehr charmant die Altersangabe. Auch die Farben sind wunderschön gewählt.
    Eine sehr schöne Karte, sie wird den Empfänger begeistern.

    Ich wünsche Dir einen schönen zweiten Advent, Reni

    AntwortenLöschen
  16. Oh wowww, was für eine schöne Karte. Gefällt mir sehr gut.

    LG Carola

    AntwortenLöschen
  17. Das ist ja eine coole Idee, das "Alter" so zu verschlüsseln! Eine ganz fantastische Karte hast Du hier gezaubert liebe Silvi, Kompliment! Schicke Dir ganz ganz liebe Grüße, die Eva!

    AntwortenLöschen